Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Kaiju

Zum teil ot:

 

Werden irgendwelche EC Quali Spiele von österreichischdn mannschaften im TV gezeigt oder gestreamt?(inkl sky)

 

Wie siehts in der Gruppenphase aus? Bzw wie sehen die Rechte mit nächster Saison aus?

Blick da irgendwie nimmer durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Steaua oder Kopenhagen bitte, waren von Anfang an zusammen mit Sparta Prag meine Wunchlose. Die Rangers und Basel kann man gerne aussen vorlassen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
DnL schrieb Gerade eben:

Zum teil ot:

Werden irgendwelche EC Quali Spiele von österreichischdn mannschaften im TV gezeigt oder gestreamt?(inkl sky)

Die Quali-Spiele werden von den Vereinen selbst vermarktet. So war das Heimspiel des LASK z.B. auf LT1 zu sehen, die Admira im ORF. Rapid hat einen Deal mit dem ORF abgeschlossen, weshalb die Quali-Heimspiele von Rapid die nächsten 3(?) Jahre im ORF zu sehen sein werden. Bei den jeweiligen Auswärtsspielen hängt es immer vom Gastgeber ab. Das Spiel in Bratislava wird aber z.B. auch im ORF gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis auf Basel sehr dankbare Lose für einen Ungesetzten.

Sogar in allen 4 Duellen die Möglichkeit, dass der "Außenseiter" überrascht und wir somit einen nominell schwächeren Gegner bekommen.

Die Rangers fänd ich ziemlich leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Bis auf Basel sehr dankbare Lose für einen Ungesetzten.

Sogar in allen 4 Duellen die Möglichkeit, dass der "Außenseiter" überrascht und wir somit einen nominell schwächeren Gegner bekommen.

Die Rangers fänd ich ziemlich leiwand.

Die Rangers wären sicher sehr attraktiv, aber ein harter Brocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Die absoluten Horrorlose sind damit nicht mehr möglich, wird immer noch ein hartes Stück Arbeit aber unmöglich ist der Aufstieg gegen niemanden von den möglichen Gegnern.

Basel wäre fantechnisch schon sexy, sportlkich wünsch ich mir Maribor oder Steaua.

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Rangers wären sicher sehr attraktiv, aber ein harter Brocken.

also wenn ich mir ab und an eine Rangers Partie auf DAZN geb dann sind die doch bitte absolut unbeeindruckend. Weiss nicht warum man sich vor denen in die Hose machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

Die absoluten Horrorlose sind damit nicht mehr möglich, wird immer noch ein hartes Stück Arbeit aber unmöglich ist der Aufstieg gegen niemanden von den möglichen Gegnern.

Basel wäre fantechnisch schon sexy, sportlkich wünsch ich mir Maribor oder Steaua.

also wenn ich mir ab und an eine Rangers Partie auf DAZN geb dann sind die doch bitte absolut unbeeindruckend. Weiss nicht warum man sich vor denen in die Hose machen sollte.

in die Hosen machen müssen wir uns vor niemanden aus der Gruppe, aber die Rangers bauen wirklich was auf, vielleicht kommt für sie die EL Quali noch zu früh, aber wirst sehen, die sind wieder am Weg zurück. Kopenhagen spielt momentan auch sehr stark, wenn wir über Slovan drüberkommen, brauchen wir ohnehin zwei Toptage, egal wärs von den möglichen Gegner wird. Basel hätte ich vor Koller, gerne genommen, aber jetzt könnens uns gerne erspart bleiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Rangers wären sicher sehr attraktiv, aber ein harter Brocken.

Die sind doch noch immer dabei, sich vor deren Bankrott zu erholen. Ich denke, da suggeriert der große Name mehr, als die derzeitige Qualität ist.

Qualiergebnisse bisher sind jedenfalls nicht sehr beeindruckend. 2-0 / 0-0 gegen eine mazedonische Mannschaft und 1-0 / 1-1 gegen Osijek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich gebe es auf :(.Das "FCSB" nicht "Steaua"ist,will das Forum anscheinend nicht akzeptieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Die sind doch noch immer dabei, sich vor deren Bankrott zu erholen. Ich denke, da suggeriert der große Name mehr, als die derzeitige Qualität ist.

Qualiergebnisse bisher sind jedenfalls nicht sehr beeindruckend. 2-0 / 0-0 gegen eine mazedonische Mannschaft und 1-0 / 1-1 gegen Osijek.

Schau dir ihren Kader an, viele junge Spieler von Premier League Vereinen, so schlecht sind die nicht, aber eben noch nicht eingespielt, wie schon geschrieben, die sind gerade dabei wieder etwas aufzubauen.

Lemmy K schrieb Gerade eben:

Ich gebe es auf :(.Das "FCSB" nicht "Steaua"ist,will das Forum anscheinend nicht akzeptieren :davinci:

ui, da hast recht, hab auch Steaua geschrieben........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.