Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich hoffe auf so wenig wie mögliche Ostblock Vereine (von denen hatte wir in der Vergangenheit einfach zu viele) und viele schöne Auswärtsfahrten in Europa. Ganz besonder Polen, Türkei, Griechenland und Russland brauch ich wegen deren Hooligans nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

gelost wird ja erst am 23.07 lt. uefa hp, davor wird es schätze ich wieder eine gruppenauslosung geben aus denen dann jeweils am 23.07 die paarungen gelost werden. weiss man wann eben jene vorauslosung der gruppen stattfindet? dieses warten und kopfzerbrechen über mögliche gegner is immer sooo mühsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

gelost wird ja erst am 23.07 lt. uefa hp, davor wird es schätze ich wieder eine gruppenauslosung geben aus denen dann jeweils am 23.07 die paarungen gelost werden. weiss man wann eben jene vorauslosung der gruppen stattfindet? dieses warten und kopfzerbrechen über mögliche gegner is immer sooo mühsam :D

Diese Gruppenauslosungen waren doch immer am selben Tag in der Früh/am Vormittag oder?

Positiv: Sollten wir doch noch 4. werden, erfährst du noch im Juni die beiden möglichen Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Neocon schrieb vor 14 Minuten:

 

Positiv: Sollten wir doch noch 4. werden, erfährst du noch im Juni die beiden möglichen Gegner

also auf diesen "positiven" effekt kann ich gerne verzichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Neocon schrieb vor 20 Minuten:

Diese Gruppenauslosungen waren doch immer am selben Tag in der Früh/am Vormittag oder?

Positiv: Sollten wir doch noch 4. werden, erfährst du noch im Juni die beiden möglichen Gegner

Genau. Die sind normalerweise ab ca. 9:00 Uhr immer bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Vielleicht gibt es heute ja auch etwas Positives für Rapid:

Der FC Kopenhagen ist in Dänemark drauf und dran aus den Europa Cup Plätzen zu rutschen eine Runde vor Saisonende. Nach 85 Minuten liegen sie zu Hause mit 0:2 hinten während sich Nordsjaelland mit einem X bei Aalborg vorbeischieben würde. 

In der letzten Runde treffen die beiden Kontrahenten direkt auf einander. Nordsjaelland würde dann ein X zu Hause reichen um den dritten Platz zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht gibt es heute ja auch etwas Positives für Rapid:

Der FC Kopenhagen ist in Dänemark drauf und dran aus den Europa Cup Plätzen zu rutschen eine Runde vor Saisonende. Nach 85 Minuten liegen sie zu Hause mit 0:2 hinten während sich Nordsjaelland mit einem X bei Aalborg vorbeischieben würde. 

In der letzten Runde treffen die beiden Kontrahenten direkt auf einander. Nordsjaelland würde dann ein X zu Hause reichen um den dritten Platz zu verteidigen.

der cup ging bereits an bröndby, somit hinfällig.

e: okay, hinfällig nicht. kopenhagen würde in einem entscheidungspiel gegen den sieger des unteren playoffs um die EL spielen. selbes system wie bei uns also.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Feanor schrieb vor 23 Minuten:

der cup ging bereits an bröndby, somit hinfällig.

e: okay, hinfällig nicht. kopenhagen würde in einem entscheidungspiel gegen den sieger des unteren playoffs um die EL spielen. selbes system wie bei uns also.

Danke - das habe ich nicht gesehen. Das heißt gegen den Sieger aus Aarhus vs. SonderjyskE? Wohl beides nicht sehr wahrscheinlich, dass Kopenhagen das so vergeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 14 Minuten:

Ich kürze das mal ab, wer konkret wären die möglichen Gegner in der Europa League Quali? :ratlos: Da verliert man ein wenig den Überblick.

Hier siehst Du eine grobe Übersicht - das kann sich natürlich noch verschieben da die Meisterschaften ja noch nicht zu Ende sind und dann auch in der Runde "League Path Round 2" Favoriten straucheln könnten - in der Tabelle geht man immer vom Sieg des Gesetzten aus.

Man bekommt aber eine erste Vorstellung welche Gegner uns so blühen könnten. Leicht wird es wohl auf keinen Fall.

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=53B854EA5D48DCA9!2651&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!ABI6BVZzPWLR510

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
stefano1899 schrieb vor 9 Minuten:

Slovan in der dritten Runde hätte seinen Reiz :augenbrauen: 

Die wären sportlich auch ein Geschenk. Dazu auch nicht weiter weg als die Admira von Wien. Aus meiner Sicht das beste Los neben Mariupol und Minsk (die wir aber schon hatten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 11 Stunden:

Hier siehst Du eine grobe Übersicht

Eigentlich wollte ich eine Liste und keinen übel riechenden Misthaufen, in welchen man zwangsläufig greifen muss. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.