Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 6 Stunden:

Ich mach mich jetzt dann auf den Weg nach Wien und wenn ich wieder daheim bin, hät ich gerne eine Liste mit unseren möglichen Gegner. Danke. :davinci:

Das Positivste am heutigen Tag: Die Spiele in den für uns wichtigen Ligen hinsichtlich Setzung sind stark zu unseren Gunsten ausgegangen. Nach jetzigem Stand wären wir der 1. Ungesetzte und haben somit berechtigte Chancen, im EL Play Off gesetzt zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Waldratte schrieb vor 4 Minuten:

Wir bekommen als Dritter ja grundsätzlich den "Cupsieger-Startplatz". Sind unsere Chancen in die Gruppenphase tu kommen, dennoch so schlecht? 

Die Gegner im Playoff - egal ob wir gesetzt oder ungesetzt sind - sind durch die Neuerung im Modus viel stärker geworden. Da kommt sicher ein Gegner, der absolut kein Freilos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flo14 schrieb vor 1 Stunde:

Das Positivste am heutigen Tag: Die Spiele in den für uns wichtigen Ligen hinsichtlich Setzung sind stark zu unseren Gunsten ausgegangen. Nach jetzigem Stand wären wir der 1. Ungesetzte und haben somit berechtigte Chancen, im EL Play Off gesetzt zu sein ;)

Sicher? Ich sehe uns momentan bei den Ungesetzten auf Platz 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Sicher? Ich sehe uns momentan bei den Ungesetzten auf Platz 2

Maribor ist aktuell wieder Tabellenführer und rutscht somit aus dem EL-Playoff 4. Runde raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flo14 schrieb Gerade eben:

Maribor ist aktuell wieder Tabellenführer und rutscht somit aus dem EL-Playoff 4. Runde raus :)

Allerdings hat Genk Charleroi überholt, also gleicht sich das wieder aus und wir liegen weiterhin 2 Plätze unterm Strich, Feyenoord ist aktuell in der Poleposition.

Letztendlich werden wir meiner Einschätzung nach auf Platz 2-3 auf der Ungesetztenliste in die neue Saison starten. Da müsste schon echt viel zusammenlaufen damit sich das ausgeht und es gibt noch viele Optionen die uns nach unten verschieben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Allerdings hat Genk Charleroi überholt, also gleicht sich das wieder aus und wir liegen weiterhin 2 Plätze unterm Strich, Feyenoord ist aktuell in der Poleposition.

Letztendlich werden wir meiner Einschätzung nach auf Platz 2-3 auf der Ungesetztenliste in die neue Saison starten. Da müsste schon echt viel zusammenlaufen damit sich das ausgeht und es gibt noch viele Optionen die uns nach unten verschieben könnten.

Ok das hab ich dann übersehen ;) Ja denke auch, dass wir letztendlich auf Platz 2-3 bei den Ungesetzten sein werden. Sparta und Steaua könnten uns noch in die Karten spielen, alles andere läuft aktuell eh für uns ;) Und da gibts wirklich noch knappe Entscheidungen, die uns eventuell 1-3 Plätze kosten könnten. Also in Summe ist es realistisch, dass es beim jetzigen Status bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flo14 schrieb vor 5 Minuten:

Ok das hab ich dann übersehen ;) Ja denke auch, dass wir letztendlich auf Platz 2-3 bei den Ungesetzten sein werden. Sparta und Steaua könnten uns noch in die Karten spielen, alles andere läuft aktuell eh für uns ;) Und da gibts wirklich noch knappe Entscheidungen, die uns eventuell 1-3 Plätze kosten könnten. Also in Summe ist es realistisch, dass es beim jetzigen Status bleibt.

Ja, wenn‘s gut läuft wird Sparta Dritter und Steaua Meister (wobei ich damit nicht mehr rechne). Zusätzlich muss der 5te in Belgien (also wohl Genk) noch ein Playoff um das EC-Ticket spielen und der 4te in Dänemark (möglicherweise Kopenhagen) mWn auch. Außerdem könnte Marseille noch die EL gewinnen, was Feyenoord aus der Liste streichen würde.

Auf der anderen Seite müssen Maribor und Legia erst mal Meister werden und in Italien und Frankreich könnten auch noch Topgesetzte auf den Quali-Platz rutschen (Milan und Saint-Etienne). Außerdem sollte Basaksehir Dritter oder Vierter werden.

So vom Drüberschauen und vom Gefühl her wird sich das also um 1-3 Plätze nicht ausgehen mit der Setzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 7 Stunden:

Ja, wenn‘s gut läuft wird Sparta Dritter und Steaua Meister (wobei ich damit nicht mehr rechne). Zusätzlich muss der 5te in Belgien (also wohl Genk) noch ein Playoff um das EC-Ticket spielen und der 4te in Dänemark (möglicherweise Kopenhagen) mWn auch. Außerdem könnte Marseille noch die EL gewinnen, was Feyenoord aus der Liste streichen würde.

Auf der anderen Seite müssen Maribor und Legia erst mal Meister werden und in Italien und Frankreich könnten auch noch Topgesetzte auf den Quali-Platz rutschen (Milan und Saint-Etienne). Außerdem sollte Basaksehir Dritter oder Vierter werden.

So vom Drüberschauen und vom Gefühl her wird sich das also um 1-3 Plätze nicht ausgehen mit der Setzung.

Wobei ich doch denke, diese 1-3 können bereits in Q2 scheitern.

Aber darunter könnten auch wir selber fallen (wenn wir noch 4ter werden). :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Wobei ich doch denke, diese 1-3 können bereits in Q2 scheitern.

Aber darunter könnten auch wir selber fallen (wenn wir noch 4ter werden). :x

In Q2 sind die Ungesetzten halt noch nicht sonderlich stark. Aber mit Glück könnte es da auch einen Gesetzten erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also wenn ich mir die aktuellen Setzungslisten so ansehe, ist es spätestens im EL Playoff fast "wurscht" ob gesetzt oder nicht, was die mögliche Stärke des Gegners betrifft. Hier heisst es einfach zurücklehnen und auf die Losfee vertrauen.

Runde 2 und 3 ist es freilich von Vorteil im besagten gesetzten Topf zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.