wurb Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Silva schrieb vor 56 Minuten: Prinzipiell ist es das Excel im Browser. Daher kannst du wie gewohnt(?) unten die Arbeitsblätter wechseln. In dem Fall zwischen CL, EL und Teams. Hies es nicht das wir ab kommender Saison 11. sind in der Nationen wertung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Mai 2018 wurb schrieb vor 1 Minute: Hies es nicht das wir ab kommender Saison 11. sind in der Nationen wertung? Ja, deswegen werden nächstes Jahr die Plätze des 11. platzierten ausgespielt, sprich 1 CL-fixplatz für die cl Gruppe 19/20 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) wurb schrieb vor 3 Minuten: Hies es nicht das wir ab kommender Saison 11. sind in der Nationen wertung? Ja, aber kommender. Für die EC-Startplätze nächste Saison ist aber logischerweise das Ranking Anfang dieser Saison ausschlaggebend, sonst wüsste man ja das ganze Jahr nicht, um welche Plätze man in der Meisterschaft eigentlich genau spielt. bearbeitet 9. Mai 2018 von flonaldinho10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Danke euch beiden, leuchtet ein^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2018 Aaaahhh danke. So gings zwar auch nicht, aber durch deinen input wurde ich experimentierfreudiger. Ist oben, rechts neben der Adressleiste, wenn man da draufdrückt kommt eine Auswahl mit CL, EL und Teams. Ev ist Android und Firefox da anders. Egal es funzt jetzt. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2018 Laut aktueller Setzungsliste fehlen uns "nur" drei Plätze auf die Setzung im Playoff. Das waren schon 6. Dürfte in den anderen Ligen also eher gut für uns laufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) https://1drv.ms/x/s!Av5EGqq140H7gm9jm2BC4yI7B2zC ...diese liste ist meines wissens aktueller, derzeit zwar übereinstimmend (zumindest was uns betrifft), aber da haben wir definitiv im vgl. zu gestern (?) einen platz verloren. wir waren zwischenzeitig also schon zweitbester ungesetzter nach feyenoord. EDIT: hier noch die erklärung zur formatierung: Zitat Legend:Bold - Qualified for indicated phaseItalic - Qualified for EuropeUnderline - Qualified for indicated phase, but position in ranking (ie. UEFA Champions League pot) has not been confirmed quelle: http://kassiesa.net/uefa/forum/view.php?topic=20180128232521.xml bearbeitet 10. Mai 2018 von maindrop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 maindrop schrieb vor 47 Minuten: https://1drv.ms/x/s!Av5EGqq140H7gm9jm2BC4yI7B2zC ...diese liste ist meines wissens aktueller, derzeit zwar übereinstimmend (zumindest was uns betrifft), aber da haben wir definitiv im vgl. zu gestern (?) einen platz verloren. wir waren zwischenzeitig also schon zweitbester ungesetzter nach feyenoord. Sevilla ist wieder auf Platz 7, das hat uns nach hinten verschoben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Mai 2018 Hat es irgendwelche Auswirkungen, dass Akisehirspor den türkischen Cup gewonnen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Hat es irgendwelche Auswirkungen, dass Akisehirspor den türkischen Cup gewonnen hat? Basaksehir sollte am besten Dritter oder Vierter werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2018 maindrop schrieb am 10.5.2018 um 16:24 : https://1drv.ms/x/s!Av5EGqq140H7gm9jm2BC4yI7B2zC ...diese liste ist meines wissens aktueller, derzeit zwar übereinstimmend (zumindest was uns betrifft), aber da haben wir definitiv im vgl. zu gestern (?) einen platz verloren. wir waren zwischenzeitig also schon zweitbester ungesetzter nach feyenoord. EDIT: hier noch die erklärung zur formatierung: quelle: http://kassiesa.net/uefa/forum/view.php?topic=20180128232521.xml Platz 2 steigt ja schon in Q2 ein oder irre ich mich da? Weil Sturm würde laut dieser Liste erst in Q3 einsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) stefano1899 schrieb vor 2 Stunden: Platz 2 steigt ja schon in Q2 ein oder irre ich mich da? Weil Sturm würde laut dieser Liste erst in Q3 einsteigen? ja, da ist ein fehler drin - sturm steigt in Q2 ein, aber CL non champ quali. dort sind sie ungesetzt und es wird daher angenommen, dass sie in EL non champ Q3 umsteigen. das stimmt also wieder, dort wären sie ungesetzt und würden lt. listenlogik ausscheiden. edit: irgendwie ist das mit den listen recht mühsam, aber natürlich besser als nix. falls wer lust hat, könnten wir für nächste saison selbst was auf die beine stellen. ich denke da an ein kleines web app inkl. livedaten. technisch könnte ich das machen, hinsichtlich regelwerk kenn ich mich zwar grundsätzlich aus, aber wäre sicher sinnvoll, wenn der eine oder andere user der sich auskennt, drüber schauen würde. hat wer interesse mitzuhelfen? bearbeitet 12. Mai 2018 von maindrop 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Mai 2018 Den Griechen droht heute der komplette Ausschluss aus allen internationalen Bewerben.Hätte das eine Auswirkung auf uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 1 Stunde: Den Griechen droht heute der komplette Ausschluss aus allen internationalen Bewerben.Hätte das eine Auswirkung auf uns? ich denke mal ja, weil sie dann einfach aus der liste rausfallen - oder werden die plätze durch andere länder aufgefüllt? bearbeitet 12. Mai 2018 von wunderkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Lemmy K schrieb vor 20 Stunden: Den Griechen droht heute der komplette Ausschluss aus allen internationalen Bewerben.Hätte das eine Auswirkung auf uns? wäre auch an der Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts