Das beste Eis


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 42 Minuten:

Stimmt. Essen ist auch recht leiwand. Hausmannskost halt.

Eis wird selbst gemacht. Haben auf der Donaufelderstrasse einen Eissalon und liefern auch an andere Geschäfte  (vom Café Handl am Bieberhaufenweg weiß ichs zumindest vom letzten Jahr sicher).

Man kann direkt am Wasser im Schanigarten sitzen und es ist das einzige mir bekannte Lokal wo der Kellner die Straße überqueren muss um das Essen in den Schanigarten zu bringen. Für die umliegenden Schulen gibt es auch die sogenannte "Birner Runde" wo man rund um das umliegende Gebiet des Lokales läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Martinovic schrieb vor 37 Minuten:

Man kann direkt am Wasser im Schanigarten sitzen und es ist das einzige mir bekannte Lokal wo der Kellner die Straße überqueren muss um das Essen in den Schanigarten zu bringen. Für die umliegenden Schulen gibt es auch die sogenannte "Birner Runde" wo man rund um das umliegende Gebiet des Lokales läuft.

Ja. Das ist wirklich sehr leiwand im Garten. Hab mir mal bei einer Fahrraddrunde mit der Family ein Fleischknödelt mit Kraut bestellt. War zwar etwas skeptisch wegen dem "einen", hab mir aber gedacht nachdem ich dann noch heimfahren muss is es eh okay wenn ich nicht so vollgfressen bin. Wie der Kellner dann mit dem Teller gekommen ist hats mich fast vom Sessel gehaut. Das war größenmäßig ein Kinderkopf und nachdem mein Sohn auch einen bestellt hat hab ich dann 1 1/2 essen müssen und hab mich heimgequält :D

Sorry für OT :)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Coops schrieb vor 17 Stunden:

Probiert mal die Gelateria La Romana im 7. aus, da steht man zwar auch meistens kurz an aber da lohnt es sich. Imo die beste Sorte: 

https://www.gelateriaromana.com/de/cat0_6657/der-geschmack-der-tradition/p47680-crema-dal-1947.php

die la romana ist echt ein traum. am samstag hab ich in der lerchenfelderstr. das schelato entdeckt und bin mehr als schwer begeistert ... erdnuss-stroopwafel :love:

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Pimmi schrieb vor 25 Minuten:

am samstag hab ich in der lerchenfelderstr. das schelato entdeckt und bin mehr als schwer begeistert ... erdnuss-stroopwafel :love:

nachdem es jetzt eh schon gepostet wurde...

schelato und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

Gut anstellen würd ich mich sowieso nicht, zumindest nicht länger als 5min, nichts hasse ich mehr :lol: 

In der nähe (also am wechsel) kann man auch vorzüglich essen gehen, anschließend zum Greissler, netter Tagesausflug

In Krumbach gibts jetzt auch eine kleine Brauerei: Privatbrauerei Gerald Schwarz, www.schwarzbraeu.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Martinovic schrieb vor 7 Stunden:

Man kann direkt am Wasser im Schanigarten sitzen und es ist das einzige mir bekannte Lokal wo der Kellner die Straße überqueren muss um das Essen in den Schanigarten zu bringen. Für die umliegenden Schulen gibt es auch die sogenannte "Birner Runde" wo man rund um das umliegende Gebiet des Lokales läuft.

die war immer leiwand zum rennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 9 Stunden:

In Krumbach gibts jetzt auch eine kleine Brauerei: Privatbrauerei Gerald Schwarz, www.schwarzbraeu.at

Schon wieder Off Topic aber (nachdem ich ursprünglich aus der groben Gegend komme und mich für Bier interessiere):

Gibts schon lang, hat schon diverse Preise eingeheimst & zur Zeit (soviel ich weiß) Probleme mit der Umstellung der Rezepte auf die neue (größere) Anlage. War sehr gut, sollte man zur Zeit aber vorher testen bevor man mehr kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
DerOnkel schrieb vor 12 Stunden:

ferrari eis is a Wahnsinn....extrem gut, und schmeckt dermaßen intensiv, ein Gedicht!! Va. Erdbeere und Schokolade, da hab ich noch nichts vergleichbares gefunden!

Danke, endlich einer der sich auskennt. Unfassbar, dass der hier sonst nicht genannt wird. Schokolade, Pistazie oder Maroni ist einfach nirgends besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.