Marcel

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Marcel's Achievements

  1. Marcel

    Verrückte Diäten etc.

    Hab mir anfangs immer gedacht, die ganzen faulen Leute mit ihren E-Bikes, aber wenn ältere Leute oder generell Leute damit wieder Sport machen, dann hat es doch einen Sinn. Ich muss auch zugeben, dass ich letztens einmal eines ausprobiert habe und es macht schon Spaß, wie einfach man damit super schnell fahren kann!
  2. Marcel

    Zeigt her eure Uhren

    Schick, schick!
  3. Marcel

    Reiseziele 2018

    Am Wochenende geht es nach San Sebastian für eine Woche - surfen und so.
  4. Marcel

    Der "unwichtige" Frage-Thread

    Ich find halt Salzburg so a bisserl fad und so billig ist's halt auch nicht.
  5. Am Faaker See gibts auch immer ein cooles Kletter Event. King of the ***** irgendwas, das fällt ma schon noch ein. Danke für den Link
  6. Marcel

    GIS Gebühren

    Da hättest di GIS auch gleich bezahlen können
  7. Marcel

    Urlaub, aber wohin?

    weißt was, ich schau jetzt gleich mal, was das alles so kostet
  8. Marcel

    gut essen gehen in wien

    Servus leichti, oh ja, auf das Beograd habe ich in letzter Zeit auch vergessen, dort ist es gerade im Sommer sehr angenehm und nett. Witzig, dass du die App erwähnst, ich habe über https://susi.at/suche/restaurants/salzburg/ nämliche gerade letzte Woche ein wirklich nettes Restaurant entdeckt, auch etwas abseits von den Touristenströmen - davon gibt es nämlich wirklich viele in Salzburg. Irgendwie sind die dort auch konzentrierter als in Wien. Was ich noch empfehlen kann sind die Fladen im Kolar. Unter der Woche gibt es immer eine Mittagsflade, die wirklich günstig ist. und generell sind die Fladen sehr zu empfehlen. Viele Grüße, Marcel
  9. Marcel

    Flüge buchen

    hm.. schon mal auf scyscanner oder so gesucht, da kann man sehr einfach flüge vergleichen
  10. Marcel

    Urlaub, aber wohin?

    Ich würd gern auf die Lofoten!
  11. Marcel

    Das beste Eis

    Eisgreißler?!
  12. Marcel

    Krafttraining

    Ich bin sogar vorletztes Wochenende noch meine letzte Schitour in Gastein gegangen, da is mir aber schon so richtig heiß geworden