pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Angeregt durch die Twinni-Diskussion im Spam frage ich mal nach eurem Lieblingseis. Ich steh derzeit voll aufs Magnum Double Rasperry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Magnum mit Mandelsplitter Nogger ( hab die Autokorrektur overruled ) Twinni Kaktus Vienetta Das eine Lieblingseis schlechthin gibts nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Twinni und Jolly Abgesehen davon: Wassereis > Milcheis (nennt man das überhaupt so?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Vienetta Na bitte ned Vienetta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Puh - schwer (war früher leichter ) Ohne Reihung: Erdbeer Combino, Magnum Classic, Twinny, Jolly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Magnum Caramel & Nuts, Nogger, Twister, Kaktus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Calippo Orange oder eine Kugel Zitronen Eis in der Waffel (könnte aber eine unpopuläre Meinung sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Das beste Eis gibts im Eissalon, aber bitte doch nicht dieser Eskimo/Schöller/Whatever Dreck 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 pironi schrieb vor 3 Stunden: Angeregt durch die Twinni-Diskussion im Spam frage ich mal nach eurem Lieblingseis. Ich steh derzeit voll aufs Magnum Double Rasperry das ist definitiv derzeit eins der besten am Stiel - für zu Hause taugen mir die Ben und Jerrys ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Eismarillenknödel Tichy. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Heikki schrieb vor 21 Minuten: Das beste Eis gibts im Eissalon, aber bitte doch nicht dieser Eskimo/Schöller/Whatever Dreck So ist es: Pistazie und/oder Vanille vom Tuchlauben-Eissalon. Alle anderen Eissorten sind sowieso schon mal grundsätzlich abzulehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Meine bisherigen Top 3: -Eisgreisler in der Rotenturmstraße (leider komplett überrannt von Touristen) -Eissalon am Schwedenplatz -In Bregenz auf den Weg zu den Festspielen der kleine Eissalon hinter dem Bahnübergang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Tuchlauben, Bortolotti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: das ist definitiv derzeit eins der besten am Stiel - für zu Hause taugen mir die Ben und Jerrys ganz gut Da finde ich die Preise schon heftig. Und der Blick auf die Zutatenliste bestärkt mich darin, dass das Zeugs sen Preis nicht wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Steve McManaman schrieb vor 5 Stunden: Puh - schwer (war früher leichter ) Ohne Reihung: Erdbeer Combino, Magnum Classic, Twinny, Jolly Erdbeer Combino, 4 Schilling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts