Das beste Eis


pironi

Recommended Posts

since1312 schrieb vor 5 Stunden:

hab mir gestern ein Eis vom veganista geholt (Mango+Kokos) war schon sehr gut. Dass es vegan ist, war mir ziemlich egal aber man hat schon gemerkt, dass das Eis auch wirklich aus guten Zutaten gemacht wird und da nicht einfach irgendein Pulver mit viel Zucker und Milch verarbeitet wurde

Das wäre auch ein Skandal bei einem veganen Eis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Herr Max schrieb vor 11 Minuten:

Gelateria Arnoldo in Hernals :super: 

da muss ich immer an folgendes lied denken (nachdem besagter eissalon drin vorkommt) :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Herr Max schrieb vor 56 Minuten:

Gelateria Arnoldo in Hernals :super: 

also ich wohn ja ca. 200 meter daneben und das seit 7 jahren, aber dort war ich vllt. 2 mal. kam mir eher immer vor wie die klassische vorstadtprolodiele. :D vllt. sollt ich dem noch eine chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

also ich wohn ja ca. 200 meter daneben und das seit 7 jahren, aber dort war ich vllt. 2 mal. kam mir eher immer vor wie die klassische vorstadtprolodiele. :D vllt. sollt ich dem noch eine chance geben.

Gestern mal einen kleinen Spaziergang rüber nach Hernals gemacht und dort vorbeigekommen, hab mir gleich eine großen Becher gegönnt und der war wirklich super, haben auch tolle EIssorten, also nicht nur das übliche :)

Dafür bin ich von diesem RUckenbauer in Döbling nicht begeistert, da bin ich letzten Sonntag hinspaziert und fand den eigentlich ziemlich 0815.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Petroleum schrieb vor 13 Stunden:

also ich wohn ja ca. 200 meter daneben und das seit 7 jahren, aber dort war ich vllt. 2 mal. kam mir eher immer vor wie die klassische vorstadtprolodiele. :D vllt. sollt ich dem noch eine chance geben.

ist aber echt ein guter. chef fausto ein italiener, also original italienisches eis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Prickelnd

In Wiener Neustadt erstmals Eis der Sorte "Grießschmarren" probiert - war ziemlich geil. 

https://www.eis-greissler.at/unsere-laeden/wiener-neustadt/

Aber: Auf was ich im Wiener Prater erstmals im Leben wirklich auf dem Geschmack bekommen bin: Crushed Ice mit diversen Sorten. Schmeckt auch leider geil. 

Lange Rede, kein Sinn: Endlich hat die Eis-Saison wieder begonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.