forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2018 Langsam aber sicher platzt auch mir die hutschnur, und ich bin ein seeehr geduldiger mensch! FINK endlich RAUS!!!!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2018 Das Ergebnis war zu erwarten ABER: dass es user @ufo05 rechtzeitig ins Stadion geschafft hat trotz, dass er heute Morgen noch in London weilte ist einfach GROSSARTIG!!!! @ufo05 melde dich wenn du in der Altstadt bist! Dann machen wir zwei Hübschen eine Flasche Champus auf! zum Spiel: 0:1 enough said FW raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. April 2018 Letsch versteh ich auch nicht. Diese, sagen wir mal, innovative Aufstellung hat genau gar nichts gebracht. Pires ist ein Schatten seiner selbst, Holzhauser am Flügel bis auf zwei, drei lange Pässe absolut verschenkt. Aber rennen tun sie. Erinnert mich bis jetzt leider frappant an Baumgartner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. April 2018 vamp_ire schrieb vor 8 Minuten: Lol laut Pentz 90 Minuten gut gespielt Muahahahaha Genau das ist das Problem dieser Mannschaft. Sind die wirklich alle so dumm und einfältig ? Was sollen das bitte für Austria Spieler sein ? Einfach nur furchtbar Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Das Ergebnis war zu erwarten ABER: dass es user @ufo05 rechtzeitig ins Stadion geschafft hat trotz, dass er heute Morgen noch in London weilte ist einfach GROSSARTIG!!!! @ufo05 melde dich wenn du in der Altstadt bist! Dann machen wir zwei Hübschen eine Flasche Champus auf! zum Spiel: 0:1 enough said FW raus! Ging der Flug von London via Sofia heim ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. April 2018 Sameta schrieb vor 9 Minuten: Spieler wie Goinginger, Ranftl und Trauner die ärgsten Bauernbuben reißen uns den Arsch auf, weit hammas gebracht! Die Bauern sind eben das hackln noch gewohnt. Nicht so wie die verwöhnten Stadtschnösel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 ignite schrieb vor 7 Minuten: Geht’s bitte scheissen... Geh grad ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2018 Absolut peinlich. Wieder mal. Null Kampf (vor allem Hälfte 2) und null Chance. Einfach nur schlecht. Traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2018 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Die Bauern sind eben das hackln noch gewohnt. Nicht so wie die verwöhnten Stadtschnösel. Da ist leider etwas Wahres dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 21. April 2018 Sagt ja eigentlich eh schon alles aus wenn unsere Kicker nach solchen Spielen trotz Niederlage meinen das es eine nicht so schlechte Partie war. Da fehlt einfach die Qualität und solange die Verantwortlichen nicht min. die Hälfte mit "besseren Erfahrenen " Spielern auffüllt werden wir in Zukunft weiterhin in der "Mitte" nur herumschwirren. Naja jetzt is so gut wie gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2018 Das war heute vor allem spielerisch eine Bankrotterklärung. Nach diesem Spiel kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit Letsch weitermacht. Bei Fink war wenigstens eine Spielidee ersichtlich, die man gut oder schlecht finden kann - aber sie war zumindest vorhanden. Das heute war jedenfalls gar nichts. Auf Venuto/Pires dürfte er auch nicht besonders stehen und z.B. Holzhauser haben wir heute selbst aus dem Spiel genommen. Insgesamt ein kick & rush von beiden Seiten, wobei ein kollektives Totalversagen zum Tor geführt hat (das war isoliert betrachtet schon wieder sehenswert, wie keiner eingreift) - hätte aber auch schon früher einschlagen können - ich hätte eher auf einen Eckball getippt - erstens haben wir im letzten Spiel gegen Zipfer glaube ich 2 Tore nach Eckbällen bekommen und zweitens haben wir heute gefühlte 100 zugelassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2018 Es muss einfach irgendwas passieren - so gewinnen wir heuer kein spiel mehr. Da steht man mal 85 mins haaalbwegs gut hinten, dafür ist man offensiv garnicht vorhanden, kassiert aber am wnde trotzdem das gegentor.... und WIE noch dazu da greifst da am schädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2018 Pentz, Fitz, Prokop,Madl .... Den Rest kannst alle rausschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2018 Alizee schrieb vor 8 Minuten: Genau das ist das Problem dieser Mannschaft. Sind die wirklich alle so dumm und einfältig ? Was sollen das bitte für Austria Spieler sein ? Einfach nur furchtbar Ging der Flug von London via Sofia heim ? nein volley sonst wäre er heute noch in Sofia in Sofia hehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Und wenn sich da noch einer auf "Verunsicherung" hinausreden will. Sollen einmal mit der alleinerziehenden Mutter reden die 2 Hokn hat weil sie sich sonst die Wohnung für die Familie nicht mehr leisten könnte, reden. Oder mit dem einfachen Büroangestellten mit einem schwerkranken Kind daheim, der trotzdem Überstunden schiebt um seinem Kind finanziell die besten Heilungsmöglichkeiten zu ermöglichen. Sollens denen amal sagen dass sie für ihr Hobby und ihre Leidenschaft im Monat mehr bekommen als wohl 75% von Restösterreich aber sie leider trotzdem ihre Leistung nicht abrufen können weil sie so schlimm verunsichert sind. Eine müde Ausrede und eigentlich zum Schämen bearbeitet 21. April 2018 von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts