Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Nach unserem immens wichtigen 3er heute, gehe ich davon aus, dass wir den Vizemeistertitel doch relativ souverän einfahren werden. Dadurch hoffe ich auch ein wenig auf einen CupSieg von Rapid. Ein Spiel Pest gegen Cholera, wobei die Chancen von Rapid in einer EL Gruppenphase dann doch deutlich höher sind als die eines WAC. Klar, verdient hätten es sich die Lavantaler nach einer doch sehr ansprechenden Saison, für die 5 - Jahreswertung wäre es aber fatal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 20 Minuten:

Nach unserem immens wichtigen 3er heute, gehe ich davon aus, dass wir den Vizemeistertitel doch relativ souverän einfahren werden. Dadurch hoffe ich auch ein wenig auf einen CupSieg von Rapid. Ein Spiel Pest gegen Cholera, wobei die Chancen von Rapid in einer EL Gruppenphase dann doch deutlich höher sind als die eines WAC. Klar, verdient hätten es sich die Lavantaler nach einer doch sehr ansprechenden Saison, für die 5 - Jahreswertung wäre es aber fatal. 

Obs fatal wäre werden wir (vl oder vl auch nicht) sehen.  
Ich trau es Rapid zu auch über den längeren Weg in eine Gruppenphase zu kommen - und wenn sie das schaffen hätte man womöglich 4 Vereine in einer Gruppenphase. Das wär auch ziemlich beeindruckend und sicher nicht schlecht für die 5 JW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Und weiter ? Hast jetzt schon wieder eine Gedächtnislücke :fuckthat:?

nein, aber unterm strich ist sportlich der 3. platz reizvoller, denn in der cl-quali musst zwei runden überstehen - chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb Gerade eben:

nein, aber unterm strich ist sportlich der 3. platz reizvoller, denn in der cl-quali musst zwei runden überstehen - chancenlos.

Einfach auf Chelsea hoffen und dann die Euro League rocken :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

nein, aber unterm strich ist sportlich der 3. platz reizvoller, denn in der cl-quali musst zwei runden überstehen - chancenlos.

Jetzt fängt das schon wieder an? Hier nochmals zum auswendig lernen :winke:

2EFF67CD-A7EF-40FA-96D4-60E316A17694.jpeg.f4423c3228a63d500a7b0211403d2536.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

jetzt erklären Sie es dir zum 3 mal :facepalm:

schauer, ich versteh es eh, aber falls euer "konstrukt" nicht eintrifft, dann schauen wir blöd drein und im schlimmsten fall ist nach einer runde schicht im schacht, während sicher wac in europa einen runterdodlt.

Ilopan schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt fängt das schon wieder an? Hier nochmals zum auswendig lernen :winke:

2EFF67CD-A7EF-40FA-96D4-60E316A17694.jpeg.f4423c3228a63d500a7b0211403d2536.jpeg

danke für die grafik, hab' sie eh schon am handy - die ist mE recht übersichtlich, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.