Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
tobi93 schrieb vor 4 Minuten:

Bist du dir da wirklich sicher?

Ich weiß schon, dass die Gugl irgendwas in der Kategorie 4 nicht erfüllt, aber ich bin mir sicher, dass man die Ausnahmegenehmigung bekommen würde. So prinzipiell schaut es ja nicht schlecht aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

E: Da steht sogar einschließlich Halbfinale.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß schon, dass die Gugl irgendwas in der Kategorie 4 nicht erfüllt, aber ich bin mir sicher, dass man die Ausnahmegenehmigung bekommen würde. So prinzipiell schaut es ja nicht schlecht aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

E: Da steht sogar einschließlich Halbfinale.

des mit dem Drehkreuz je 660 Seats wird sich wsl auch ausgehn, auch wenns den Eingang nie aufmachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Chelsea gestern und Arsenal heute... . die 2 stellen sich auch sehr geschickt an, im Kampf um die CL Plätze! 

ärgerlich ja.. aber noch alles im Rennen.. ich geh stark von nem Sieger des Duells CFC : Eintracht aus - und da ist ja noch alles im Lot. City gewinnt ja zum Glück das Derby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 13 Minuten:

ärgerlich ja.. aber noch alles im Rennen.. ich geh stark von nem Sieger des Duells CFC : Eintracht aus - und da ist ja noch alles im Lot. City gewinnt ja zum Glück das Derby. 

Obwohl ich beide Vereine nicht leiden kann, gönne ich Arsenal und Chelsea Platz 3 und 4. United ist in der derzeitigen Verfassung kein Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tottenham hat zuhause verloren, Arsenal und Chelsea jetzt mit Chance aufzuschließen. Immer noch ein wenig surreal welche Spiele uns aufeinmal unmittelbar betreffen und es komplett egal ist was Allerheiligen, Karlsdorf und Co so treiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
penelopes schrieb vor 46 Minuten:

Tottenham hat zuhause verloren, Arsenal und Chelsea jetzt mit Chance aufzuschließen. Immer noch ein wenig surreal welche Spiele uns aufeinmal unmittelbar betreffen und es komplett egal ist was Allerheiligen, Karlsdorf und Co so treiben. 

Bis auf 2 Jahre in der Vereinsgeschichte war es eigentlich immer komplett egal was Allerheiligen, Kalsdorf und Co so treiben, man brauch jetzt nicht so tun, wie wenn der LASK die letzten 15 Jahren im Unterhaus gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowuascht schrieb vor 13 Minuten:

Bis auf 2 Jahre in der Vereinsgeschichte war es eigentlich immer komplett egal was Allerheiligen, Kalsdorf und Co so treiben, man brauch jetzt nicht so tun, wie wenn der LASK die letzten 15 Jahren im Unterhaus gespielt hat.

Interwetten.com, Bad Bleiberg und Gratkorn klingt auch nur wenig glamouröser. Das war aber Jahre lang unser Alltag. Die letzten knapp 20 Jahre waren wir - bis auf einem kurzen Ausreißer nach oben - ein unterklassiger Verein. Man kann den FdL gar nicht genug dankbar sein, jetzt ein klein wenig an der großen Fußballwelt schnuppern zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 59 Minuten:

Bis auf 2 Jahre in der Vereinsgeschichte war es eigentlich immer komplett egal was Allerheiligen, Kalsdorf und Co so treiben, man brauch jetzt nicht so tun, wie wenn der LASK die letzten 15 Jahren im Unterhaus gespielt hat.

recht viel besser war es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.