Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass irgendein Spieler gerne auf den 3. Platz zurückfallen würde ... das wird ein sehr intensives Spiel am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe stark auf einen EL-Sieger Chelsea oder Frankfurt, insbesondere Arsenal hat in den letzten Wochen einfach zu eindrucksvoll gezeigt, warum sie in den letzten Jahren, immer wenn es um etwas geht, versagen. Es bei dem Restprogramm als vermeintlicher Spitzenklub möglicherweise nicht in die CL zu schaffen, das muss man erst einmal schaffen.:facepalm::facepalm::animatedfacepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass irgendein Spieler gerne auf den 3. Platz zurückfallen würde ... das wird ein sehr intensives Spiel am Sonntag!

Danke.  Das sehe ich ganz genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Tottenham wieder verloren, die sind platt. Jetzt bitte Chelsea und Arsenal gewinnen!

Guter Start ins Wochenende, ja. Auch, weil der FC Sevilla gestern 3:0 gegen Leganes unterging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß, ich hab' mich letzte Woche über einen Post mokiert, der einen "bitteren EC-Sommer" für den LASK befürchtete - aber das setzt dem Ganzen jetzt echt die Krone auf:

Zitat

"Der WAC hat laut Puff bei seiner Lizenzabgabe die Merkur Arena in Graz sowie das Stadion der Stadt Linz als Ausweichquartiere [für die Europa League] genannt." (SkySportAustriahttps://bit.ly/2VeeJgd)

Man stelle sich den Worst Case vor: Wir scheiden nach vier Quali-Partien aus - und der WAC spielt auf der Gugl munter seine EuropaLeague-Gruppenspiele... :laugh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Studiosus schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß, ich hab' mich letzte Woche über einen Post mokiert, der einen "bitteren EC-Sommer" für den LASK befürchtete - aber das setzt dem Ganzen jetzt echt die Krone auf:

Man stelle sich den Worst Case vor: Wir scheiden nach vier Quali-Partien aus - und der WAC spielt auf der Gugl munter seine EuropaLeague-Gruppenspiele... :laugh: :facepalm:

nicht mal so unrealistisch - wenn die Tabelle in England so bleibt und Arsenal das EL Finale gewinnen sollte z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.