Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Glaub nicht dass Arsenal über Valencia hinweg kommt. Tippe auf ein Finale Valencia gg Chelsea...

Arsenal hat Napoli mit 3:0 weggehaun, die schätz ich zurzeit stärker ein als Valencia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Yes. Bis Q3 darf der Verein alles selbst bestimmen. Auch Anstoßzeit, eigene Sponsoren präsentieren etc. Danach hört der Spaß auf :=

Also ich bin - sollten wir im Sommer CL-Quali spielen - schwer dafür, unabhängig von der Quali-Runde auf jeden Fall die CL-Hymne zu spielen. Ich mein', wann hat man je Händels Krönungshymne auf der Gugl gehört?:papst:

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

 

 

 

 Wir werden nächste Saison mindestens wieder 4 internationale Spiele (so weit lehne ich mich aus dem Fenster) sehen.

4 ist schwer, wenn wir Q3 einsteigen. das werden dann je nach ausgang der anderen ligen im schlechtesten fall 2 und sonst gleich 8 spiele. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

4 ist schwer, wenn wir Q3 einsteigen. das werden dann je nach ausgang der anderen ligen im schlechtesten fall 2 und sonst gleich 8 spiele. :D

Man steigt sowieso in Q3 nur ein wenn sich der EL Sieger über die Liga für die CL qualifiziert. Es werden somit mindestens 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

4 ist schwer, wenn wir Q3 einsteigen. das werden dann je nach ausgang der anderen ligen im schlechtesten fall 2 und sonst gleich 8 spiele. :D

Du schon wieder :yuno:

 

Wenn wir in Q3 einsteigen gibt es kein "je nach Ausgang der anderen Ligen", denn dass wir in Q3 einsteigen impliziert schon einen speziellen Ausgang in der Europa League und in den anderen Ligen. Wenn wir in Q3 einsteigen haben wir also sowieso schon 8 Spiele im schlechtesten Fall.

Wenn wir in Q2 einsteigen (also Europa League Sieger qualifiziert sich nicht über Liga für CL) haben wir im schlechtesten Fall 4 Spiele... 2x CL-Quali, 2x EL-Quali, 2x scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten:

Du schon wieder :yuno:

 

Wenn wir in Q3 einsteigen gibt es kein "je nach Ausgang der anderen Ligen", denn dass wir in Q3 einsteigen impliziert schon einen speziellen Ausgang in der Europa League und in den anderen Ligen. Wenn wir in Q3 einsteigen haben wir also sowieso schon 8 Spiele im schlechtesten Fall.

ja, so hab ichs eh verstanden. der verweis auf die anderen ligen kam mir aus irgendeinem grund sinnvoll vor, ich schiebs auf die schmerzmittel. :=

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meiner Meinung nach werdens Chelsea, Frankfurt und Valencia eher nicht schaffen, sich für die CL über die Liga zu qualifizieren...CL Q2 werden wir dann schon irgendwie gewinnen und dann passt ja alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Berni-LASK schrieb vor 58 Minuten:

Nein ich glaube das stimmt so 

Zitat Kurier: der Vizemeister hingegen nicht. Der müsste erst entweder einen Gegner in der Champions-League-Qualifikation oder bei einem Ausscheiden in der 2. CL-Qualifikationsrunde zwei Gegner in der EL-Qualifikation überstehen, um fix in einer Gruppenphase zu sein.

 

Warum sollen wir nach einer missglückten CL-Quali auf einmal zwei Runden EL-Quali haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Zitat Kurier: der Vizemeister hingegen nicht. Der müsste erst entweder einen Gegner in der Champions-League-Qualifikation oder bei einem Ausscheiden in der 2. CL-Qualifikationsrunde zwei Gegner in der EL-Qualifikation überstehen, um fix in einer Gruppenphase zu sein.

 

Warum sollen wir nach einer missglückten CL-Quali auf einmal zwei Runden EL-Quali haben?

Weil wir wenn man in Q2 rausfliegt in Runde drei startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.