Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Chelsea und Valencia sind schon einmal durch. Dann hoffentlich noch Benfica und bei Napoli noch ein Fußballwunder. 

Bei Benfica ist der CL-Platz nächste Saison jetzt nicht wahrscheinlicher als bei Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Chelsea und Valencia sind schon einmal durch. Dann hoffentlich noch Benfica und bei Napoli noch ein Fußballwunder. 

Glaubst du, dass Benfica in der Liga bessere CL Chancen hat als Frankfurt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Halbfinale Arsenal-Valencia und Chelsea-Eintracht. Könnte klappen mit einem EL-Sieger, der über die Liga CL qualifiziert ist. Ich tippe auf Arsenal.

Arsenal wäre top - haben das leichtere Restprogramm in der Liga + 1 Spiel noch mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Arsenal wäre top - haben das leichtere Restprogramm in der Liga + 1 Spiel noch mehr 

Arsenal vs. Frankfurt wäre das beste Finale. Beide aktuell auf einem CL Platz. Arsenal +2 auf ManU und Punktegleich mit Chelsea bei einem Spiel weniger. Frankfurt +1 auf Mönchengladbach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe, Frankfurt wird EL-Sieger und qualifiziert sich auch über die Meisterschaft für die CL

Ich mag ja die SGE ganz gerne. Ich bin nur eben fix davon ausgegangen, dass Benfica Meister wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Das wird noch ganz spannend - Valencia schwereres Restprogramm wie Sevilla die 3 Punkte vor ihnen sind. In D is sowieso alles möglich da drängt M‘Gladbach und England sehe ich Arsenal in der Pole Position aber die Gewinnen halt das Finale nicht ... am besten einfach 3 werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Arsenal  - Valencia

Frankfurt - Chelsea

 

Premier League:

3. Tottenham 67

4. Arsenal 66

--------------------------------------------------

5. Chelsea 66

6. Manchester Utd. 64

 

LaLiga:

4. FC Sevilla 52

--------------------------------------------------

5. FC Getafe 51

6. FC Valencia 49

 

1.Bundesliga:

4. Frankfurt 52

--------------------------------------------------

5. Gladbach 51

 

Fuck :fuckthat:

 

Edit:

LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

am besten einfach 3 werden :facepalm:

Wenigstens gibst du dir den :facepalm: gleich selber, für so eine Aussage.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Das wird noch ganz spannend - Valencia schwereres Restprogramm wie Sevilla die 3 Punkte vor ihnen sind. In D is sowieso alles möglich da drängt M‘Gladbach und England sehe ich Arsenal in der Pole Position aber die Gewinnen halt das Finale nicht ... am besten einfach 3 werden :facepalm:

Wenn Rapid den Cup gewinnt, bringt dir aber der 3. Platz auch nichts, weil der Gruppenplatz dann auf sie übergeht. :D

Frankfurt hat in den letzten 10 Runden 9 Punkte mehr geholt als Gladbach. Ich denke doch, dass der Trend für sie spricht. Valencia gebe ich auch gute Chancen. Die Frage ist, welcher der beiden Londonder Klubs stärker ist. Ich sage Arsenal, von daher bitte den CL-Platz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.