Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 14 Minuten:

Die +15 von Prag bringen ja wenig weil die haben ja sowieso keinen Fixplatz in der CL über die Liga?

Okay, der Eintrag den ich dazu gelesen habe, bezog sich auf die letzte Saison bzw. diese internationale Saison.

Und eigentlich hab ich bei den anderen Ligen auch nicht geschaut, ob das tatsächlich Fixplätze oder Qualiplätze sind. Scheiß also umsonst angetan Hoffen wir einfach auf Napoli. :fuckthat:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 27 Minuten:

Hoffe, ich habe mich nirgends vertan, aber hier mal der aktuelle Stand (zumindest halbwegs :davinci: )

 

Napoli + 15 *

Slavia Prag + 15

Benfica + 8

Arsenal + 2

Frankfurt + 2 *

Chelsea - 1 *

Valencia - 3 *

Villareal - 17

 

*die Teams mit Sternchen sind laut Quote die jeweiligen Favoriten in ihren direkten Duellen, wobei es bei Benfica gegen Frankfurt nur marginal ist. Da könnte man also insbesondere Benfica die Daumen drücken (was ich aber in dem Fall wohl nicht machen kann oder werde... da drücke ich lieber Frankfurt in der Liga intensiver die Daumen);

 

Sollten sich die Favoriten durchsetzen, sähe das Halbfinale derzeit so aus:

Napoli ( + 15) - Valencia ( - 3)

Frankfurt ( + 2) - Chelsea ( - 1 )

 

...wäre wirklich wichtig, dass wir Meister werden, das raubt mir sonst zu viele Nerven. :davinci:

In Portugal spielt, soweit ich weiß, auch nur der Meister fix in der CL und da ist Benfica gerade punktegleich mit Porto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb Gerade eben:

In Portugal spielt, soweit ich weiß, auch nur der Meister fix in der CL und da ist Benfica gerade punktegleich mit Porto.

 

Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Okay, der Eintrag den ich dazu gelesen habe, bezog sich auf die letzte Saison bzw. diese internationale Saison.

Und eigentlich hab ich bei den anderen Ligen auch nicht geschaut, ob das tatsächlich Fixplätze oder Qualiplätze sind. Scheiß also umsonst angetan Hoffen wir einfach auf Napoli. :fuckthat:

Ist hinfällig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sowuascht schrieb vor 10 Minuten:

In Portugal spielt, soweit ich weiß, auch nur der Meister fix in der CL und da ist Benfica gerade punktegleich mit Porto.

dazu kommt ja noch bela guttmanns fluch - benfica wird die europa league also nicht gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor 13 Minuten:

Konjunktiv passt hier nicht, weil diese Mannschaft den Top 2 Platz nie im Leben diese Saison noch abgibt 

Und dennoch ist der Konjunktiv erst dann wegzulassen, wenn es auch rechnerisch nicht mehr anders möglich ist. 

Wir sind in der Poleposition in Richtung Platz 2, aber einen Motorschaden darf man sich nicht erlauben. Läuft Alles "normal" ab, sollte man den zweiten Platz aber absichern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.