Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2018 PittBull18 schrieb vor 13 Minuten: nachdem wir die türken rausgeschmissen haben sind das unsere nächsten möglichen gegner: Pyunik (ARM) - M. Tel-Aviv (ISR) ( ) Jagiellonia (POL) - Gent (BEL) ( ) Sevilla (ESP) - Žalgiris (LTU) ( ) Sarpsborg (NOR) - Rijeka (CRO) ( ) Wieder nach Norwegen, das wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2018 PittBull18 schrieb vor 23 Minuten: nachdem wir die türken rausgeschmissen haben sind das unsere nächsten möglichen gegner: Pyunik (ARM) - M. Tel-Aviv (ISR) ( ) Jagiellonia (POL) - Gent (BEL) ( ) Sevilla (ESP) - Žalgiris (LTU) ( ) Sarpsborg (NOR) - Rijeka (CRO) ( ) Bei der richtigen Auslosung wäre dann einiges möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten: Bei der richtigen Auslosung wäre dann einiges möglich. da geb' ich dir vollkommen recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2018 ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten: Bei der richtigen Auslosung wäre dann einiges möglich. bei unserem glück wirds sevilla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) E bearbeitet 4. August 2018 von Ilopan Falsch gegoogelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2018 Ilopan schrieb vor 4 Minuten: Habe jetzt nochmals die UEFA Homepage gecheckt. Von deiner Auswahl ist nur eine Paarung möglich. Denn unser Topf sieht folgendermaßen aus: wtf was hab ich dann gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. August 2018 Sarpsborg wär doch nett. Dann könnten wir ein paar nette Tage in Oslo verbringen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. August 2018 Bei einem Weiterkommen gegen Besiktas, geht es entweder nach Dänemark (Nordsjaelland) oder nach Serbien (Partizan Belgrad)! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. August 2018 Generell ist die Auslosung für die österreichischen Vertreter extrem hart. Zum Schluss werden es wohl nur die Dosen schaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2018 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Generell ist die Auslosung für die österreichischen Vertreter extrem hart. Zum Schluss werden es wohl nur die Dosen schaffen! Also Rapid hat ganz gute Chancen, dafür dass sie ungesetzt waren, sind entweder Split oder Steaua gute Lose und weiß Gott nicht übermächtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2018 Wenn wir Besiktas packen würde dann wohl mit Partizan der nächste schwarz-weiße Traditionsverein auf uns warten ... ich freue mich als Optimist schon einmal darauf ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2018 GH78 schrieb vor 3 Stunden: ... ich freue mich als Optimist schon einmal darauf ;-) Auch auf das Auswärtsspiel?......mutig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2018 schlauch schrieb vor einer Stunde: Auch auf das Auswärtsspiel?......mutig! Ich habe mich da eher auf die Fußballspiele bezogen als auf das Rundherum. Den Freuden der dritten Halbzeit ist sichtlich in Istanbul und Belgrad noble Zurückhaltung angeraten. Wenn man sowieso keinen Stess will fühle ich mich in Belgrad derzeit schon ein wenig besser als in Istanbul - oder ist das eine Fehleinschätzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2018 GH78 schrieb vor 12 Stunden: Ich habe mich da eher auf die Fußballspiele bezogen als auf das Rundherum. Den Freuden der dritten Halbzeit ist sichtlich in Istanbul und Belgrad noble Zurückhaltung angeraten. Wenn man sowieso keinen Stess will fühle ich mich in Belgrad derzeit schon ein wenig besser als in Istanbul - oder ist das eine Fehleinschätzung? war beim Ländermatch Serbien : Österreich vor 2?Jahren oder war es voriges Jahr? in Belgrad - zu große Ansammlungen oder gar in einer Fan-Wäsch wennst individuell zum Stadion anreist würde ich nicht empfehlen. 80% schauen wie Raubmörder aus, die mit Sicherheit bei einem Tänzchen dabei sind - aber man weiß ja e auf was man sich einlässt, wenn man dort hinreist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JugendLentia Amateur Geschrieben 7. August 2018 Ich meine mich zu erinnern, dass es glaube ich 2008/09 für ein paar Linzer in Serbien im Stadion nicht so angenehm war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts