Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Besiktas - der schwerstmögliche ist es geworden.

Wäre vor Allem auch eine Auswärtsfahrt die mich null reizt. 

Aber jetzt müssma eh erst mal Lillestrøm biegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten:
LASK1965 schrieb vor 14 Minuten:
Wäre vor Allem auch eine Auswärtsfahrt die mich null reizt. 

Aber jetzt müssma eh erst mal Lillestrøm biegen. 
 

wieso reizt dich Besiktas nicht?

Weil das Heimspiel sehr schnell zum Auswärtsspiel wird. Bei Verhältnissen wie bei Sturm gg Fenerbahce oder Österreich gg Türkei denke ich nicht an eine tolle Kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Weil das Heimspiel sehr schnell zum Auswärtsspiel wird. Bei Verhältnissen wie bei Sturm gg Fenerbahce oder Österreich gg Türkei denke ich nicht an eine tolle Kulisse.

glaub ich kaum, dass gegen Besiktas so viele Karten übrig bleiben für die Türken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten:

glaub ich kaum, dass gegen Besiktas so viele Karten übrig bleiben für die Türken.
 

Jene, die in Linz und Umgebung leben, werden schon für einen Run auf die Tickets sorgen. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da wären wir aber selber schuld. Bei fast 3000 Dauerkarten - jeder darf sich 4 oder 5 im Vorverkauf holen. Und das müssten wir auch alle so machen. Ich glaube ein jeder hat eine Hand voll Freunde/Bekannte die sich dieses Spiel anschauen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten:

glaub ich kaum, dass gegen Besiktas so viele Karten übrig bleiben für die Türken.
 

Also bitte da wird sich ja wohl jeder Lask Anhänger und Symphatisant zur Gugl begeben. Wenn dann keine 11000 Linzer anwesend sind, läuft sowieso was gewaltig schief.

Linzer1908 schrieb vor 1 Minute:

Da wären wir aber selber schuld. Bei fast 3000 Dauerkarten - jeder darf sich 4 oder 5 im Vorverkauf holen. Und das müssten wir auch alle so machen. Ich glaube ein jeder hat eine Hand voll Freunde/Bekannte die sich dieses Spiel anschauen würden.

Genau den Punkt getroffen. 

bearbeitet von Messestädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Fans von Lillestrøm zeigen sich nicht besonders selbstbewusst. In deren Facebook-Gruppe wurde ein Link zum Auslosungs-Livestream wie folgt beworben: "Um 14 Uhr wird hier der Drittrunden-Gegner des LASK ausgelost. Schaltet ein, um zu sehen, gegen wen wir spielen hätten können." 
Ist sicher nicht ganz ernst gemeint, wundert mich trotzdem etwas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.