Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
Linzer1908 schrieb vor 6 Minuten:

Da wären wir aber selber schuld. Bei fast 3000 Dauerkarten - jeder darf sich 4 oder 5 im Vorverkauf holen. Und das müssten wir auch alle so machen. Ich glaube ein jeder hat eine Hand voll Freunde/Bekannte die sich dieses Spiel anschauen würden.

Dein Wort in Gottes Ohr. Selbst wenn es dadurch keine Massen werden sollten, brauche ich nicht mehr als den Awaysektor. Das wirds aber bei weitem nicht spielen

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm hat es gegen Fener auch ganz gut hinbekommen!

Istanbul ist eine schöne Stadt in der ich noch nicht war und das neue Stadion soll auch ganz fein sein. Die Flüge sind vermutlich auch ein weniger günstiger. Doch zuerst mal die Norweger biegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn wir gegen die türken spielen, müssen wir so viele tickets wie möglich kaufen - denn ich möchte nicht, dass unser heimspiel zum auswärtsspiel wird und die humboldtstraße zum türkischen fahnenmeer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskler89 schrieb vor 16 Minuten:

wenn wir gegen die türken spielen, müssen wir so viele tickets wie möglich kaufen - denn ich möchte nicht, dass unser heimspiel zum auswärtsspiel wird und die humboldtstraße zum türkischen fahnenmeer.

Das wird sich dann wohl nicht vermeiden lassen.

Ausländische Besiktas Fans werden aus Österreich und D ankarren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

innerhalb von einer Woche 2x auswärts antanzen hat auch Charme...Sommerurlaub ade heuer hau ma für unseren LASK 2000€ auf den Putz

des hast dir eh 20 Jahre zaum sparen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TONY301 schrieb vor 8 Minuten:

des hast dir eh 20 Jahre zaum sparen können ;)

herst so alt bin i dann a wieder ned. :winke:

Auf jeden Fall wird's für unsere Verantwortlichen eine riesen Herausforderung, dass man eine Woche nach dem Rückspiel in Norwegen, auswärts in Istanbul antreten müsste. Von der Planung her mehr als katastrophal. Istanbul würde sich auch durchaus für einen Charter anbieten, auf Grund der kurzen Vorbereitungsphase, bin ich aber eher skeptisch, dass hier was auf die Beine gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wo spielt ihr eigentlich ein etwaiges Q3 Match (Gugl?) und wie viele passen da rein unter den nötigen Sicherheitsvorkehrungen? Weil Hochrisiko wird es sicher.

Ich glaube, wenn ihr auswärts mithaltet (und das würde ich Euch durchaus zutrauen z.B. 2:1) und die Karten eben an Mitglieder & Abonennten gehen dann wird das nicht so schlimm mit den Türken bezüglich Stimmung. Selbst bei uns im Happel war es damals so, dass zwar dort und da welche in den normalen Sektoren waren - aber die Probleme gab es eigentlich nur mit den Idioten aus dem Besiktas Fansektor (den sie ja sowieso haben werden) die sich komplett daneben benahmen und die Polizei nur zuschaute.

Ansonsten war es - rein von der Stimmung - aber kein Auswärtsspiel was ich mich so erinnern kann bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Wo spielt ihr eigentlich ein etwaiges Q3 Match (Gugl?) und wie viele passen da rein unter den nötigen Sicherheitsvorkehrungen? Weil Hochrisiko wird es sicher.

Knapp über 13.000 Zuschauer dürfen bei internationalen Spielen auf die Gugl, diese würde bis zum EL-Halbfinale passen, also würde man sicher alle Spiele, die kommen, dort spielen. Dadurch, dass der Auswärtssektor einen großräumig angeordneten eigenen Zugang hat, denke ich mir nichts bezgl. Hochrisikomatch, die werdne halt vom Bahnhof zum Stadion einen Marsch bekommen und gut ist es, das sollte eigentlich gut abzuwickeln sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Wenn dan  würde man auf der Gugl spieln. Da würden ca 13.000 reinpassen. Man braucht ja auch nur 5% an die Gäste abgeben, das wär dann eh nicht so mächtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tobi93 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dan  würde man auf der Gugl spieln. Da würden ca 13.000 reinpassen. Man braucht ja auch nur 5% an die Gäste abgeben, das wär dann eh nicht so mächtig

Ich glaube aber, dass man die Gugl dahingehend nicht so adaptieren würde, da ja eigentlich der Sektor 8 sowieso der Auswärtsblock ist und man da baulich was machen müsste um den extra kleiner zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LASK08 schrieb Gerade eben:

Knapp über 13.000 Zuschauer dürfen bei internationalen Spielen auf die Gugl, diese würde bis zum EL-Halbfinale passen, also würde man sicher alle Spiele, die kommen, dort spielen. Dadurch, dass der Auswärtssektor einen großräumig angeordneten eigenen Zugang hat, denke ich mir nichts bezgl. Hochrisikomatch, die werdne halt vom Bahnhof zum Stadion einen Marsch bekommen und gut ist es, das sollte eigentlich gut abzuwickeln sein. 

Gut, das klingt ja dann eh super. 

Das Hochrisiko ist halt weniger vor/nach dem Spiel bei uns gewesen (da war es relativ problemlos) sondern während des Spiels, als die Türken Bengalos in den Familiensektor warfen und diesen teilweise in Brand setzten und die Polizei auf bessere Zeiten gewartet hatte.

Das war ziemlich heftig von der anderen Seite im Stadion zu beobachten müssen, wie genau gar nichts passiert und niemand eingreift. Auch vom Schiedsrichter keinerlei Anzeichen, dass man vielleicht kurz unterbricht o.ä. 

Und wenn ich mich recht erinnere sind sie von der U€FA dafür mit einer absolut lächerlichen Strafe belegt worden. Also einen Aufstieg gegen Lilleström und dann Besiktas würde ich euch allein deswegen schon von ganzem Herzen gönnen! Wir konnten sie sportlich trotz guter Leistungen damals leider nicht biegen in der Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Vizze26 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube aber, dass man die Gugl dahingehend nicht so adaptieren würde, da ja eigentlich der Sektor 8 sowieso der Auswärtsblock ist und man da baulich was machen müsste um den extra kleiner zu gestalten.

Wieso umbauen?

Dann bekommens einfach nur 650 karten. Mehr stehn ihnen ja auch nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.