Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

pro Prag! kurze Anreise, schönes Stadion und sportlich machbar was will man mehr :ratlos:

Sportlich machbar klingt irgendwie nach "da gewinnen wir zumindest 5 von 10 Spielen im direkten Duell". Tatsächlich glaube ich doch, dass hier einige Sparta kleiner reden, als es ist. Admira hat gegen Slovan Liberec nicht so gut ausgeschaut, Rapid war gegen Viktoria Pilsen jetzt auch nicht grad überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Sportlich machbar klingt irgendwie nach "da gewinnen wir zumindest 5 von 10 Spielen im direkten Duell". Tatsächlich glaube ich doch, dass hier einige Sparta kleiner reden, als es ist. Admira hat gegen Slovan Liberec nicht so gut ausgeschaut, Rapid war gegen Viktoria Pilsen jetzt auch nicht grad überlegen...

im Gegensatz zu den anderen Mannschaften neben Domzale wsl noch das „machbarste“ los aber kommt sowieso wieder anders wie gewünscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Yhoshi schrieb vor 1 Minute:

Könnten wir vorher Lillestroem schlagen bevor wir darüber spekulieren ob wir 2020 Heimrecht im CL Finale haben? :)

Heimrecht im Finale werden wir erst 2022 haben, wenn unser neues, finaltaugliches Stadion steht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Yhoshi schrieb vor 9 Minuten:

Könnten wir vorher Lillestroem schlagen bevor wir darüber spekulieren ob wir 2020 Heimrecht im CL Finale haben? :)

dafür ist für mich ein Forum da um zu spekulieren ;)

Yhoshi schrieb vor 1 Minute:

3.Qualirunde CL:  FC Salzburg gegen Shkëndija (MKD) v Sheriff (MDA)

3.Qualirunde CL:  Standard de Liege - Ajax oder Sturm 

 

Für Salzburg absolut machbar und Sturm scheidet leider sowieso schon gegen Ajax aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

dafür ist für mich ein Forum da um zu spekulieren ;)

B36 Tórshavn (FRO) (falls sie Besiktas besiegen) - LASK (eh klar)          damit könnte ich leben :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.