hariASK ASKlation Geschrieben 22. Juni 2018 Linzer1908 schrieb Gerade eben: neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Ich war heute in der Geschäftsstelle, die haben alle einen ziemlichen Stress bzgl. Visum, allgemeine Vorbereitung für das Euro League Spiel, etc,... Visum brauchst doch keines für Norwegen? Naja spieler wie tetteh, holland, erdogan etc. vermutlich schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Ich war heute in der Geschäftsstelle, die haben alle einen ziemlichen Stress bzgl. Visum, allgemeine Vorbereitung für das Euro League Spiel, etc,... Visum brauchst doch keines für Norwegen? Aber unsre ausländer wsl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Der Geilste in der GS. Somit ist meine ASB Zeit beendet. In jedem anderen Forum, egal ob Wien, SBG oder dergleichen gibt es Zusammenhalt, den es halt beim LASK nicht gibt. Da gibts einige die nur gegen andere sind, steigerts euer Ego doch noch ein bisschen. Baba und foi net! Wurde so kommuniziert. maaa bitte das war doch nicht böse gemeint. hab nichtmal geschaut wer grad geschrieben hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2018 Aber unsre ausländer wsl [emoji6] Naja spieler wie tetteh, holland, erdogan etc. vermutlich schon [emoji6]haha zeit wirds fürs Wochenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 20 Minuten: Somit ist meine ASB Zeit beendet. bearbeitet 22. Juni 2018 von Petroleum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten: Somit ist meine ASB Zeit beendet. In jedem anderen Forum, egal ob Wien, SBG oder dergleichen gibt es Zusammenhalt, den es halt beim LASK nicht gibt. Pff, was soll ich sagen? Ich werde jetzt schon 8 Jahre als Mod hier herinnen schikaniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Pff, was soll ich sagen? Ich werde jetzt schon 8 Jahre als Mod hier herinnen schikaniert. Scheiss dich nicht an. Bekommst eh a Mördergehalt dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 36 Minuten: Der Geilste in der GS. Somit ist meine ASB Zeit beendet. In jedem anderen Forum, egal ob Wien, SBG oder dergleichen gibt es Zusammenhalt, den es halt beim LASK nicht gibt. Da gibts einige die nur gegen andere sind, steigerts euer Ego doch noch ein bisschen. Jetzt hast wieder was gefunden, du likegeiler Hund. Für was anderes bist du eh ned da. Ich geb nur "Informationen" weiter, oder kA wie man es nennen soll. Baba und foi net! POTY verdächtig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juni 2018 dann kommt er halt unter einem anderen Account wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2018 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Stunde: POTY verdächtig Irgendwie ist das ja wieder lieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) 20 h ist perfekt! bearbeitet 22. Juni 2018 von penelopes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 Bin schon gespannt wo gespielt wird. Pasching wäre mir lieber. Wegen dem echten Heimvorteil wär's... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) was ich so vernommen habe spielen wir auf der Gugl,vllt. weiß jemand anderes noch mehr? bearbeitet 23. Juni 2018 von casual1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juni 2018 casual1908 schrieb vor 9 Stunden: was ich so herkommen habe spielen wir auf der Gugl,vllt. weiß jemand anderes noch mehr? In pasching wären wohl zu viele Adaptierungen notwendig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2018 EUROPACUP PRO GUGL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts