Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Zumindest die Pasching-Verweigerer können jetzt Flagge bekennen. Aber für die ist es dann vermutlich zu teuer.

Ich zahl für mich, mindestens zwei Kinder (eines unter 16). Aber das ist mir der LASK wert. Verzichte ich halt aufs Bier - da kriegt eh der LASK nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

immer diese verlierereinstellung im vorauseilenden gehorsam! :D

 

oder einfach mal am Boden bleiben und realistisch denken! Wenn es wieder erwartet + 10k werden sollte ist es doch umso schöner ;)

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

immer diese verlierereinstellung im vorauseilenden gehorsam! :D

 

Ich weiß nicht, was daran Verlierer sein soll. Rechne ich 6000 mal Durchschnittspreis 20 Euro, dann bleibt dem LASK nach Stadionmiete und Abgaben sicher ein Betrag von 65-70.000 Euro über. Hinzu kommt noch Kohle für die TV-Übertragung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht, was daran Verlierer sein soll. Rechne ich 6000 mal Durchschnittspreis 20 Euro, dann bleibt dem LASK nach Stadionmiete und Abgaben sicher ein Betrag von 65-70.000 Euro über. Hinzu kommt noch Kohle für die TV-Übertragung.

für den verein sowieso eine feine sache. daher versteh ich auch nicht, was die leute mit "kostenfaktor" europacup haben. mit den einnahmen ist schon die reise fürs auswärtsspiel wieder drin mit 2 übernachtungen. und da hat man das uefageld noch gar nicht angerührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Immer wieder die Diskussionen auf FB! Regt sich einer ernsthaft auf weil er mit der Dauerkarte td eintritt zahlen muss, sogar im Cup müsste er Eintritt zahlen weil die Karte nur für den Ligabetrieb ist und außerdem ist es für unseren LASK - da würde ich auch den normalen Preis zahlen. Manchmal fragt man sich schon was in solchen Leuten vor geht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Übrigens hat Lilleström fast den gleichen Zuschauerschnitt wie der LASK - gut möglich, dass sich da auch ein paar auf den Weg nach Linz machen.

die norweger reisen eh gern, da könnten schon einige hergondeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb Gerade eben:

für den verein sowieso eine feine sache. daher versteh ich auch nicht, was die leute mit "kostenfaktor" europacup haben. mit den einnahmen ist schon die reise fürs auswärtsspiel wieder drin mit 2 übernachtungen. und da hat man das uefageld noch gar nicht angerührt.

Bei Rapid fressen zB die Spielerprämien für die EC-Spiele dieses Geld praktisch wieder auf - bei der Admira bleibt da natürlich mehr, wird werden irgendwo dazwischen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Übrigens hat Lilleström fast den gleichen Zuschauerschnitt wie der LASK - gut möglich, dass sich da auch ein paar auf den Weg nach Linz machen.

Wäre schon cool, in Linz einen Auswärtsmob aus Norwegen begrüßen zu dürfen! Auch das ist doch das Geile am Europacup! Ich sags euch, ich freu mich schon so, nur noch 32 Tage!!!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für kinder san 7€ ja ein geschenk . Mitn vater is dann eh nicht mehr so teuer . Da gibts keine ausreden mehr nicht auf die gugl zu gehn . Aufs bier verzichte ich freiwillig ist ja alkoholfrei . weiß wer wie viel dazumals gegen steaua Bukarest die karten gekostet haben ?

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott



Übrigens hat Lilleström fast den gleichen Zuschauerschnitt wie der LASK - gut möglich, dass sich da auch ein paar auf den Weg nach Linz machen.



Charter von Lilleström ist auch in Planung und von einer Busreise habe ich auch schon was gelesen. Denke schon, dass da mindestens mit 50-200 zu rechnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.