Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Scheiss die ned an:davinci:

Bei euch im Forum nix los?

Vl. solltest dir ein paar Spielernamen zusammenschreiben und dem David Bescheid geben, dürfte er alleine ja nicht sonderlich gut können!

Und Gratulation das Ihr die Liga gehalten habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Bei solchen Bilder denk ich mir immer wieder, wer hätte sich das vor vier Jahren nur zu träumen gewagt. Wir waren in den letzen acht Jahren mehrheitlich näher am Konkurs wie in der Euro League Quali...33306794_10155722052847449_6878254150174

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht, obs schon gefragt worden ist oder obs da ne fixe Einteilung gibt - aber spielt man als gesetzte Mannschaft das erste Spiel fix zuhause oder auswärts oder ist dies willkürlich bei der Auslosung wies daher kommt? 

Würde mich auch interessieren, ob die Gesetzte zuerst heim spielt und dann auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bvb22 schrieb vor 3 Stunden:

Der gesetzte spielt immer auswärts am anfang

Gibt es dazu eine zuverlässige Quelle? Konnte leider bis dato diesbezüglich nichts finden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ilopan schrieb vor 16 Stunden:

Gibt es dazu eine zuverlässige Quelle? Konnte leider bis dato diesbezüglich nichts finden :ratlos:

+1

Ich hab mir nun die letzten Qualifikationsrunden vom Vorjahr angesehen von Q1 weg - und meiners Erachtens ist es komplett willkürlich. Mal sind klare Favos zuerst daheim und mal auswärts. Ich denke somit, wenn nix umgestellt worden ist, geht's rein nach Auslosung wer als erster gezogen wird.

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.sn.at/sport/fussball/international/uefa-schuettet-im-europacup-2018-19-2-55-mrd-euro-aus-28835935

Wie funktioniert denn das mit den Prämien?

Bekommen die beide Mannschaften einer Paarung oder wirklich nur die ausscheidende?

denke nur die ausscheidende, so wie es hier beschrieben ist. eine teilnahme an der gruppenphase wäre finanziell gewaltig für uns. wäre aber vermessen das zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

denke nur die ausscheidende, so wie es hier beschrieben ist. eine teilnahme an der gruppenphase wäre finanziell gewaltig für uns. wäre aber vermessen das zu erwarten.

Stimmt das wirklich, das wenn wir im Play Off ausscheiden 5 Mio kassieren? Alleine das wären ja schon unser halbes Jahresbudget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.