Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

du scherzkeks, war heuer genug auswärts dabei. vl. sieht man sich ja in mattersburg. bin offensichtlich ein wenig mehr beschäftigt als du, und kann ergo nicht immer und überall dabei sein. einstweilen kannst dich ja an den likes deines posts erfreuen.

woran erkenne ich dich? k. u. k. - wappen am revers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=53B854EA5D48DCA9!2651&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!ABI6BVZzPWLR510

Zwecks Europacup nochmals der Link zur aktuellen Datei. Annahme ist, dass immer die Gesetzten weiterkommen, der Rest ist wohl selbsterklärend. Drücke dem LASK international natürlich die Daumen und hoffe auf interessante Gegner sowie möglichst viele EC-Runden. Ab Runde 3 wird höchstwahrscheinlich im Gugl-Oval gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, zumindest in Pasching ist es nicht mehr möglich. ;)

Habe vom Stadionsprecher erfahren, dass man vermutlich auch die Q2 auf der Gugl spielen will, da man innerhalb sowie außerhalb des Stadions einige Adaptionen vornehmen müsste, die sich nicht rentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Habe vom Stadionsprecher erfahren, dass man vermutlich auch die Q2 auf der Gugl spielen will, da man innerhalb sowie außerhalb des Stadions einige Adaptionen vornehmen müsste, die sich nicht rentieren.

Klingt auch absolut nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Habe vom Stadionsprecher erfahren, dass man vermutlich auch die Q2 auf der Gugl spielen will, da man innerhalb sowie außerhalb des Stadions einige Adaptionen vornehmen müsste, die sich nicht rentieren.

Das hab ich mir schon fast gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Moatl_19 schrieb vor 2 Stunden:

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=53B854EA5D48DCA9!2651&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!ABI6BVZzPWLR510

Zwecks Europacup nochmals der Link zur aktuellen Datei. Annahme ist, dass immer die Gesetzten weiterkommen, der Rest ist wohl selbsterklärend. Drücke dem LASK international natürlich die Daumen und hoffe auf interessante Gegner sowie möglichst viele EC-Runden. Ab Runde 3 wird höchstwahrscheinlich im Gugl-Oval gespielt oder?

weiß wer, warum Sturm Graz in diesem Excel im "League Path Q3" mi 71000 geführt wird? das wär zufällig der Score vom FC Basel, der der Gegner in der CL-Quali sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
burnhard schrieb vor 4 Minuten:

weiß wer, warum Sturm Graz in diesem Excel im "League Path Q3" mi 71000 geführt wird? das wär zufällig der Score vom FC Basel, der der Gegner in der CL-Quali sein könnte...

Weil davon ausgegangen wird, dass Sturm ausscheidet und zufällig gegen Basel spielt. Könnten auch gegen Ajax spielen und verlieren und ihren Koeffizienten übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Weil davon ausgegangen wird, dass Sturm ausscheidet und zufällig gegen Basel spielt. Könnten auch gegen Ajax spielen und verlieren und ihren Koeffizienten übernehmen.

dh. man übernimmt den Score seines Gegners, wenn man in der CL-Quali ausscheidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
burnhard schrieb Gerade eben:

dh. man übernimmt den Score seines Gegners, wenn man in der CL-Quali ausscheidet?

Ja da die Runden vorher ausgelost werden. Es wird aber immer der höher Koeffizient genommen. Wenn wir zb. in Q3 AZ Alkmaar ausschalten, könnten wir auch im Play Off gesetzt sein, da wir den Koeffizienten von Alkmaar übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.