Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Hab jetzt im Reglement nachgelesen. Ein Grund wieso man nicht in Pasching spielen kann ist, dass Terrassen verboten sind. :D

Wieder was gelernt. Aber primär scheitert es an zu wenigen Sitzplätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meine Wunschgegner wären ja in Q2 die Glasgow Rangers und in Q3 Olympiakos. Wären zwei coole Gegner mit sehr reizvollen Auswärtsfahrten und ohne überheblich wirken zu wollen, meine ich, dass wir an guten Tagen gegen beide was holen könnten.

Und bzgl. Wunschgegner in einem evtl. Play-Off schaun ma dann mal.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
---13--- schrieb vor 17 Minuten:

Meine Wunschgegner wären ja in Q2 die Glasgow Rangers und in Q3 Olympiakos. Wären zwei coole Gegner mit sehr reizvollen Auswärtsfahrten und ohne überheblich wirken zu wollen, meine ich, dass wir an guten Tagen gegen beide was holen könnten.

Und bzgl. Wunschgegner in einem evtl. Play-Off schaun ma dann mal.:D

In Q2 bitte eine 0815 Mannschaft wo man halbwegs gut drüberkommt. Mit der Euphorie um Gerrard sind die Rangers sicher ein extrem undankbarer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
---13--- schrieb vor 19 Minuten:

Meine Wunschgegner wären ja in Q2 die Glasgow Rangers und in Q3 Olympiakos. Wären zwei coole Gegner mit sehr reizvollen Auswärtsfahrten und ohne überheblich wirken zu wollen, meine ich, dass wir an guten Tagen gegen beide was holen könnten.

Und bzgl. Wunschgegner in einem evtl. Play-Off schaun ma dann mal.:D

ja sicher :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
---13--- schrieb vor 5 Stunden:

d ohne überheblich wirken zu wollen, meine ich, dass wir an guten Tagen gegen beide was holen könnten.

Eher weniger, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mein Traum wäre eine Auswärtsfahrt nach Tiflis in Runde 2 !

Ansonsten Rangers, Sofia oder Minsk :yes:

Falls man in Runde 3 kommt, dann bitte nicht Rasenball, that's all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LASK_92 schrieb vor 10 Stunden:

Eher weniger, aber gut. 

Natürlich wären wir krasser Außenseiter, aber wie gesagt denke ich, dass wir an guten (!) Tagen durchaus Chancen hätten. Wenngleich auch die Rangers eine Wundertüte sind und wohl eher wieder am aufsteigenden Weg, aber speziell Olympiakos ist im Moment ein Chaosverein, der heuer in der Liga in schöner Regelmäßigkeit gegen komplett biedere Klubs auf die Mütze bekommen hat.

Denke auch nicht, dass es als Auswärtsfahrt "gefährlich" wäre. Olympiakos würde sich nicht besonders für uns interessieren und auch seitens Panathinaikos würde wohl nix sein, war nichtmal bei der Austria letzten Herbst der Fall.

Ich fänds halt nett. Mit den Rangers eine coole Stadt im Norden und mit Olympiakos eine coole Stadt im Süden. Dazu große Namen, die aber eben mMn nicht komplett unbesiegbar sind. Aber im Endeffekt freu ich mich eh über jedes Los und am wichtigsten ist, dass wir so weit wie möglich kommen, egal gegen wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also wer sich griechische Gegner wünscht, ist wohl schmerzbefreit oder hat nicht mitbekommen, wie österreichische und deutsche Teams zuletzt dort immer schikaniert wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

nachdem ich dieses jahr ohnehin noch einen ausflug nach schottland eingeplant hätte, bitte die rangers oder aberdeen.

wäre sportlich schon machbar denk ich. so stark ist die liga jetzt nicht.

in runde 3 dann auf nach rotterdam :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LASK08 schrieb vor 38 Minuten:

Also wer sich griechische Gegner wünscht, ist wohl schmerzbefreit oder hat nicht mitbekommen, wie österreichische und deutsche Teams zuletzt dort immer schikaniert wurden. 

Bin aus privaten Gründen viel in Griechenland und bin dort sehr oft in den Stadien. Niemand wurde schikaniert weil man aus Deutschland oder Österreich ist. Bei den Fällen auf die du anspielst gab es Vorgeschichten bzw. legten es die Gäste darauf an (Rapid, Dortmund). Und PAOK ist sowieso eine andere Geschichte, nicht mit den andenren Klubs dort vergleichbar (dort wird es sowieso als Beleidigung angesehen, wenn Auswärtsfans ihr heiliges Stadion entweihen:laugh:).

Wir als LASK hingegen haben weder eine Fanfreundschaft mit einem rivalisierenden Klub noch würden wir uns - fein wie wir nun mal sind - provokant verhalten.:):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
---13--- schrieb vor 2 Stunden:

Bin aus privaten Gründen viel in Griechenland und bin dort sehr oft in den Stadien. Niemand wurde schikaniert weil man aus Deutschland oder Österreich ist. Bei den Fällen auf die du anspielst gab es Vorgeschichten bzw. legten es die Gäste darauf an (Rapid, Dortmund). Und PAOK ist sowieso eine andere Geschichte, nicht mit den andenren Klubs dort vergleichbar (dort wird es sowieso als Beleidigung angesehen, wenn Auswärtsfans ihr heiliges Stadion entweihen:laugh:).

Wir als LASK hingegen haben weder eine Fanfreundschaft mit einem rivalisierenden Klub noch würden wir uns - fein wie wir nun mal sind - provokant verhalten.:):D

naja, wenn man an die bayern denkt, die bei olympiakos von der griechischen polizei ohne erkenntlichen grund ordentlich eins drüberbekommen haben, würd ich schon von schikane sprechen. zwar nicht durch die fans aber wer dir dort dann die birne einhaut ist dann auch zweitrangig. klar, der LASK ist nicht bayern und auch kein deutscher verein, aber aufführn sollte man sich dort dann wohl trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cw95 schrieb vor 2 Stunden:

naja, wenn man an die bayern denkt, die bei olympiakos von der griechischen polizei ohne erkenntlichen grund ordentlich eins drüberbekommen haben, würd ich schon von schikane sprechen. zwar nicht durch die fans aber wer dir dort dann die birne einhaut ist dann auch zweitrangig. klar, der LASK ist nicht bayern und auch kein deutscher verein, aber aufführn sollte man sich dort dann wohl trotzdem nicht.

Scheiss die ned an:davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.