Der LASK ist wieder in Europa


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
PittBull18 schrieb vor 13 Minuten:

nachdem wir die türken rausgeschmissen haben :clap: sind das unsere nächsten möglichen gegner:

Wieder nach Norwegen, das wärs :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
PittBull18 schrieb vor 23 Minuten:

nachdem wir die türken rausgeschmissen haben :clap: sind das unsere nächsten möglichen gegner:

Bei der richtigen Auslosung wäre dann einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ilopan schrieb vor 4 Minuten:

Habe jetzt nochmals die UEFA Homepage gecheckt. Von deiner Auswahl ist nur eine Paarung möglich. Denn unser Topf sieht folgendermaßen aus:

 

wtf was hab ich dann gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Generell ist die Auslosung für die österreichischen Vertreter extrem hart. 

Zum Schluss werden es wohl nur die Dosen schaffen!

Also Rapid hat ganz gute Chancen, dafür dass sie ungesetzt waren, sind entweder Split oder Steaua gute Lose und weiß Gott nicht übermächtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir Besiktas packen würde dann wohl mit Partizan der nächste schwarz-weiße Traditionsverein auf uns warten ... ich freue mich als Optimist schon einmal darauf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schlauch schrieb vor einer Stunde:

Auch auf das Auswärtsspiel?......mutig!

Ich habe mich da eher auf die Fußballspiele bezogen als auf das Rundherum. Den Freuden der dritten Halbzeit ist sichtlich in Istanbul und Belgrad noble Zurückhaltung angeraten. Wenn man sowieso keinen Stess will fühle ich mich in Belgrad derzeit schon ein wenig besser als in Istanbul - oder ist das eine Fehleinschätzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GH78 schrieb vor 12 Stunden:

Ich habe mich da eher auf die Fußballspiele bezogen als auf das Rundherum. Den Freuden der dritten Halbzeit ist sichtlich in Istanbul und Belgrad noble Zurückhaltung angeraten. Wenn man sowieso keinen Stess will fühle ich mich in Belgrad derzeit schon ein wenig besser als in Istanbul - oder ist das eine Fehleinschätzung?

war beim Ländermatch Serbien : Österreich vor 2?Jahren oder war es voriges Jahr? in Belgrad - zu große Ansammlungen oder gar in einer Fan-Wäsch wennst individuell zum Stadion anreist würde ich nicht empfehlen. :lol:

80% schauen wie Raubmörder aus, die mit Sicherheit bei einem Tänzchen dabei sind - aber man weiß ja e auf was man sich einlässt, wenn man dort hinreist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.