Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2018 columbomaho schrieb vor 1 Minute: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000988/ Muchas gracias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juli 2018 Besiktas - der schwerstmögliche ist es geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2018 LASK08 schrieb Gerade eben: Besiktas - der schwerstmögliche ist es geworden. Torshavn regelt das ;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2018 Besiktas (vs Torshaven) ist es geworden, puhhh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 Wo zuerst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Juli 2018 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Besiktas - der schwerstmögliche ist es geworden. Wäre vor Allem auch eine Auswärtsfahrt die mich null reizt. Aber jetzt müssma eh erst mal Lillestrøm biegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2018 Auswärts als erstes 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2018 Wäre vor Allem auch eine Auswärtsfahrt die mich null reizt. Aber jetzt müssma eh erst mal Lillestrøm biegen. wieso reizt dich Besiktas nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juli 2018 da werden in Linz bei einem möglichen Weiterkommen mehr Besiktas als LASK-Anhänger sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Juli 2018 Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten: LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Wäre vor Allem auch eine Auswärtsfahrt die mich null reizt. Aber jetzt müssma eh erst mal Lillestrøm biegen. wieso reizt dich Besiktas nicht? Weil das Heimspiel sehr schnell zum Auswärtsspiel wird. Bei Verhältnissen wie bei Sturm gg Fenerbahce oder Österreich gg Türkei denke ich nicht an eine tolle Kulisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2018 Weil das Heimspiel sehr schnell zum Auswärtsspiel wird. Bei Verhältnissen wie bei Sturm gg Fenerbahce oder Österreich gg Türkei denke ich nicht an eine tolle Kulisse.glaub ich kaum, dass gegen Besiktas so viele Karten übrig bleiben für die Türken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: glaub ich kaum, dass gegen Besiktas so viele Karten übrig bleiben für die Türken. Jene, die in Linz und Umgebung leben, werden schon für einen Run auf die Tickets sorgen. bearbeitet 23. Juli 2018 von Strafraumkobra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2018 Da wären wir aber selber schuld. Bei fast 3000 Dauerkarten - jeder darf sich 4 oder 5 im Vorverkauf holen. Und das müssten wir auch alle so machen. Ich glaube ein jeder hat eine Hand voll Freunde/Bekannte die sich dieses Spiel anschauen würden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten: glaub ich kaum, dass gegen Besiktas so viele Karten übrig bleiben für die Türken. Also bitte da wird sich ja wohl jeder Lask Anhänger und Symphatisant zur Gugl begeben. Wenn dann keine 11000 Linzer anwesend sind, läuft sowieso was gewaltig schief. Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: Da wären wir aber selber schuld. Bei fast 3000 Dauerkarten - jeder darf sich 4 oder 5 im Vorverkauf holen. Und das müssten wir auch alle so machen. Ich glaube ein jeder hat eine Hand voll Freunde/Bekannte die sich dieses Spiel anschauen würden. Genau den Punkt getroffen. bearbeitet 23. Juli 2018 von Messestädter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2018 Die Fans von Lillestrøm zeigen sich nicht besonders selbstbewusst. In deren Facebook-Gruppe wurde ein Link zum Auslosungs-Livestream wie folgt beworben: "Um 14 Uhr wird hier der Drittrunden-Gegner des LASK ausgelost. Schaltet ein, um zu sehen, gegen wen wir spielen hätten können." Ist sicher nicht ganz ernst gemeint, wundert mich trotzdem etwas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts