32. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Konnte das Spiel leider nicht sehen. Gibt es das ganze Spiel nochmals als Aufzeichnung?

Check dir mal das Programm von ORF Sport+. Soviel ich weiß, wird da die Partie a paar mal komplett wiederholt. Morgen am Abend zB, glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Check dir mal das Programm von ORF Sport+. Soviel ich weiß, wird da die Partie a paar mal komplett wiederholt. Morgen am Abend zB, glaub ich...

ist das nicht nur dann so wenn rapid gewinnt? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

ist das nicht nur dann so wenn rapid gewinnt? :davinci: 

???

Haha ja kann natürlich sein, dass man diesmal “zufällig” stattdessen die Meisterfeier der Volleyballer zeigen muss. ???‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

Check dir mal das Programm von ORF Sport+. Soviel ich weiß, wird da die Partie a paar mal komplett wiederholt. Morgen am Abend zB, glaub ich...

Danke, dürfte heute um 20:15 wiederholt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Da glaub ich aber nicht mal, dass sie das absichtlich verheimlicht haben, weil Offizielles Rapid Fernsehen.

Immerhin hatte man mit Polzer die Ehre. Fachlich halt ein top Mann.

Am Ende waren beide Tore der Rapidler irreregulär ?? Schade, hätte was fürs TV werden können.

Hansi bist dus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Spechtl schrieb vor 12 Stunden:

1. Gratulation zum Sieg. Die CL-Quali habt ihr euch mehr verdient.
2. Respekt für eure Anerkennung an Hofmann! 

(3. Immerhin sind wir noch immer eure Hauptstadt.)

Das bleibt auch so, selbst wenn ma euch noch 20 Mal panieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Gratulation zur CL-Quali und zum Sieg gestern. Ihr wart wie auch schon im Cup die bessere Mannschaft und habt verdient gewonnen. Man kann wohl auch schon zu einer in Summe hervoragenden Spielzeit gratulieren. Eure Truppe, die ja teilweise aus Spielern besteht die andere schon abgeschrieben hatten, wirkt sehr homogen und ist physisch echt stark. Hoffe natürlich, dass das kein Dauerzustand bleibt :D

Das Hofmann Transparent war ganz großer Sport. Da können sich andere Fangruppen eine Scheibe abschneiden. Dass man bei aller Rivalität, die ja auch dazugehört, dem Gegner Respekt entgegenbringt ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Styria schrieb vor 6 Stunden:

4FCD0C9A-065A-4035-B167-150F0916E9CA.jpg

Woher nimmt bitte die Kleine Zeitung ihre Statistiken? Wir hatten gestern 41% Ballbesitz und Rapid 59%. Außerdem hatten wir 14 Torschüsse und Rapid hat anstatt 17 Fouls 22 begangen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Einfach nur geil der Typ. Es geht echt nicht mehr, bei allen Nachwuchsfans, die gerade unseren Verein entdecken hat er sowohl mit seiner Spielweise als auch seiner Art wohl einen Megaanteil daran, dass diese zu Blackies werden. Solche Typen will man einfach bei seinem Verein sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.