32. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 18 Minuten:

Sturm :love:

Könn ma  dann wieder mit dem kollektiven weinen aufhören? Wir lassen unnötige Punkte liegen, ja.. dennoch spielen wir im Moment einen wirklich geilen Fußball. Wann haben wir Rapid die letzten Jahre / Jahrzehnte 2x in kürzester Zeit heimgeschickt? Ja gut.. wir hatten selten 2x hintereinander aber wuascht.. Sturm :love: 

Jetzt nicht gerade in letzter Zeit, aber ich muss da immer an das Rapid-Doppel in der Liga, 2007 denken (Damals waren die Rückrunden-Partie ja immer gespiegelt). In der 9.Runde: Weiter Pass auf Haas, der legt ab auf Krammer...BAM 1:0 Sieg. Die Rückpartie im Wien, 1 Woche später sollte in die Geschichte eingehen und kennt jeder Sturm Fan.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Was man auch sagen muss: der Kvilitaia ist gar nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Ständiger Unruheherd, und kann auch gut mit dem Ball umgehen. Hoffentlich wechselt der, bevor er richtig aufgeht.

Dafür ist der Berisha aber sowas von vollkommen talentlos. 1,5 Millionen für den einzigen Berisha der Liga, der nicht kicken kann. :lol: 

Ich muss sagen ich finde Kvilitaia sogar echt stark was er die letzten paar Wochen bzw Monate jetzt zeigt wenn der die richtigen Bälle bekommt vor allem Flanken kann der schon einige Tore machen in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich muss sagen ich finde Kvilitaia sogar echt stark was er die letzten paar Wochen bzw Monate jetzt zeigt wenn der die richtigen Bälle bekommt vor allem Flanken kann der schon einige Tore machen in der Liga.

Habe ich eben auch im Rapid Channel geschrieben. Wenn den Djuricin richtig einsetzt, schießt der seine 10-15 Tore bei uns. Kombinationsspieler ist er halt keiner, wie ein Joelinton.

Genau deswegen freue ich mich auf Avlo. Der montiert auch solche Spieltypen ab (wenn man seine Leistungen von damals hernimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich muss sagen ich finde Kvilitaia sogar echt stark was er die letzten paar Wochen bzw Monate jetzt zeigt wenn der die richtigen Bälle bekommt vor allem Flanken kann der schon einige Tore machen in der Liga.

Wäre eigentlich ein Spieler den ich mir in unserer aktuellen Mannschaft gut vorne vorstellen könnte (wenn wir nicht Alar hätten und er bei Rapid nicht das doppelte verdienen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
grazer09 schrieb vor 26 Minuten:

 

Nur hier bei den noblen Fans im ASB wird so ein proletoides Verhalten im Fußballstadion nicht so gut ankommen. 

Eine Prügelei, wie hier ein User geschrieben hat, hätte ich eines BL-SD unwürdig empfunden, aber das war vollkommen ok. Emotionen gehören bei so einem Spiel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Könn' ma einfach jede Woche gegen Rapid spielen? Bitte?
Auch wenn die Schubert und Schoissengeyr Einwechslungen schon fast ein wenig zu viel der Verhöhnung war... aber nun gut :D

Zwischenzeitlich hätte man da heute auch wirklich Richtung Wetzung gehen können, vorallem nach dem dritten Treffer war Rapid völlig KO. 

Sehr sehr schöne 1 1/2 Wochen waren das. WAC hat nie stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

20180429_174923.gif

Kreissl :love: 

Passt so und die Reaktion ist auch vollkommen verständlich. Ein Wahnsinn, was da heute wieder alles vorgefallen ist. Hat er eine Stellungnahme abgegeben? Wäre interessant zu wissen, ob er etwas gehört hat, was zwischen dem Rapidler und dem Schiedsrichter besprochen wurde. Unabhängig vom Ergebnis muss das Spiel zu einer Ablehnung des Schiedsrichters bei Heimspielen führen, wenn man dieses Mittel hat, dann muss man es jetzt nutzen. Man kann GK nicht gerade vorwerfen, dass er der Typ ist, der grundlos in so eine Rage verfällt, auch wenn er ein emotionaler Typ ist.

Ansonsten zumindest in der erste Hälfte trotz der Umstände eine großartige Leistung, man hat den Kampfgeist wieder gezeigt, den man schon im Cupduell an den Tag gelegt hat, die zweite konnte ich nicht sehen, dürfte aber wohl auch sehr stark gewesen sein. Die Tore wieder gut herausgearbeitet, der zweite Platz sollte jetzt trotz Auswärtsspiel bei den Dosen- vielleicht gelingt ja gerade dort eine Überraschung, wäre zumindest schön dem unnötigen Farmteam die Meisterfeier an diesem Tag zu versauen- zu schaffen sein und das wäre schon ein riesiger Erfolg des Vereins. Der LASK bekommt nächste Woche Rapid, ich wünsche mir ein faires Duell um den zweiten Platz, im Interesse des Fußballs, in der Woche drauf gibt es das direkte Duell und wenn den Spielern klar ist, worum es in der Partie geht, stehen unsere Chancen gut. Auf jeden Fall ist der Druck für das kommende Auswärtsspiel gewaltig niedriger jetzt, befreit aufspielen heißt die Devise, wenn man was mitnehmen kann ist es ein Bonus im Kampf um Platz zwei, wenn nicht, kein Weltuntergang. 

Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Eine geile Aktion von euch. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/spruchband--sturm-fans-zollen-steffen-hofmann-respekt/

Danke und großen Respekt von mir dafür :allaaah:

Respekt dafür und auch genau die richtigen Worte gefunden, Respekt muss man ihm zollen, trotz allem...

 

OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er geht, dann um deutlich mehr Geld als Matic, in Richtung fünf Millionen.

Das ist halt auch nicht realistisch, aber ich denke sowieso, dass er verlängern wird, wäre aus seiner Sicht wohl das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 12 Minuten:

Gibts schon ein Statement von Kreissl? In wie fern wollte Schwab den schwachen Schüttengruber beeinflussen? Der Edelprolo Knoflach hat sich auch wieder ausgezeichnet...

Kreissl meinte, dass er dem Schiri gerne was zur Aktion vorm 2:1 (Klares Foul an Eze) gesagt hätte, zu seiner Verwunderung aber Schwab dort stand und sich, warum auch immer, beschwerte, der Kreissl auch nicht zu Wort kommen lies. Schwab meinte halt, dass er nachfragen wollte ob der Schiri weiterhin so hart spielen lässt (was irgendwie für deren Holzhacker-Taktik heute spricht) und Kreissl ihn dann still schaffen wollte. 

Sind halt ein paar nette Worte dann hin und her geflogen, was von beiden danach im Endeffekt aber halb so wild war.

Wer es genau wissen will, einfach auf der ORF tvthek die highlights ansehen und da halt auf die Nachbesprechung gehen.  Oder ihr seht euch das ganze Video an und geniest den Nachmittag nochmal :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Kreissl meinte, dass er dem Schiri gerne was zur Aktion vorm 2:1 (Klares Foul an Eze) gesagt hätte, zu seiner Verwunderung aber Schwab dort stand und sich, warum auch immer, beschwerte, der Kreissl auch nicht zu Wort kommen lies. Schwab meinte halt, dass er nachfragen wollte ob der Schiri weiterhin so hart spielen lässt (was irgendwie für deren Holzhacker-Taktik heute spricht

LOL Treten uns scho wieder die Mannschaft zusamm und beschwert sich dann beim Schiri. 

Raipdler sein kannst ned lernen... alles naturdeppade (RIP Adi Pinter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.