32. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Was man auch sagen muss: der Kvilitaia ist gar nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Ständiger Unruheherd, und kann auch gut mit dem Ball umgehen. Hoffentlich wechselt der, bevor er richtig aufgeht.

Dafür ist der Berisha aber sowas von vollkommen talentlos. 1,5 Millionen für den einzigen Berisha der Liga, der nicht kicken kann. :lol: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 15 Minuten:

Eine geile Aktion von euch. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/spruchband--sturm-fans-zollen-steffen-hofmann-respekt/

Danke und großen Respekt von mir dafür :allaaah:

Hab mich im Stadion noch gewundert, ob Hofmann wirklich in Richtung Sturm Kurve applaudiert hat, aber das erklärt das dann. ?

Eine GEIE Partie von uns. Vorallem beim 4:1 hat man gesehen, wie schwach die IV von Rapid heute war. Nonaned wenn sie von Sonnleitner geführt wird. Da musst einfach von Anfang an Gas geben und versuchen das auszunutzen. Und genau das haben wir gemacht. Dann kommt noch Planlosigkeit durch den Strauch ausm Rapid Sektor dazu und du hast alles schon mal TOP umgesetzt.

Die Taktik von Rapid in der 1.HZ war ein Skandal. Und noch weitaus skandalöser war es, dass dieser Lumpi von Schiri da weiterspielen lässt und keine Karte zeigt. Aber wie ich es schon vor ein paar Tagen schrieb, wennst den ein wenig unter Druck setzt, dann pfeift er plötzlich komplett anders. So gesehen heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Super Spiel. Heimsieg und 6 Tore. Was will man mehr. Nur Zuljs Eigensinnigkeit und Überheblichkeit nervt halt schon hier und da, aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau. 

Das X gegen den LASK und einen Heimsieg gegen die Admira wird man jetzt wohl schaffen.

 

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

20180429_174923.gif

Kreissl :love: 

Gefällt mir. :D

Nur hier bei den noblen Fans im ASB wird so ein proletoides Verhalten im Fußballstadion nicht so gut ankommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

So schlecht wir uns manchmal gegen Nachzügler anstellen, aber gegen die starken Gegner ist man immer top eingestellt. Das macht Vogel sehr gut, ganz anders als "ich igel mich hinten ein und hoffe aufs beste"-Foda.

Wenn er jetzt noch die Pflichtsiege besser hinbringt, können wir sehr glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geniales Spiel! :clap:

Jetzt können wir uns bitte mindestens eine Woche den Drama Queen Modus sparen. So stark wie hier teilweise schon getan wurde sind weder Rapid noch LASK.

am meisten freuts mich für Jeggo, erstes Tor für Sturm! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig Geiles Spiel, das schnelle 1:0 hat uns sehr geholfen, Eze heute wieder ein Traum ich hoffe er hat sich nicht schwer verletzt. 

Zulj wird tatsächlich schwer zu halten sein wenn er konstant solche Leistungen bringt und nicht nur in jeden zweiten spiel. 

Schüttengruber heute wieder einmal eine Katastrophe normalerweise hätte es heute mehrere gelbe und gelbrote karten geben müssen, vor allem das nicht abpfeifen vor dem 2:1 stört mich immer noch extrem.  

Kreissl in der HZ Pause einfach nur :love:, Hoffmann zum abschied Respekt zollen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sturm :love:

Könn ma  dann wieder mit dem kollektiven weinen aufhören? Wir lassen unnötige Punkte liegen, ja.. dennoch spielen wir im Moment einen wirklich geilen Fußball. Wann haben wir Rapid die letzten Jahre / Jahrzehnte 2x in kürzester Zeit heimgeschickt? Ja gut.. wir hatten selten 2x hintereinander aber wuascht.. Sturm :love: 

Ich als großer Eze Fan (die beiden Tore waren natürlich lässig) hoffe aber, dass man ihm beibringt, auch mal den Ball durchzustecken. Röcher und Zulj wären heut 2x vor Strebinger frei gewesen.

Achja, James Jeggo! Am Ball teils eine Wundertüte aber der hat heut so viele wichtige Bälle gewonnen. Ebenso Potzmann, der hoffentlich, auch wenn ich weiß, dass es nichts mehr wird, unterschreibt. Hätte dem heut nicht so eine Leistung zugetraut.

Danke auch an Rapid (und deren Fans.. meh :D ) für 2 so tolle Spiele. Es ist einfach ein Highlight.

und natürlich :super: an die Nord für das SH11 Banner. Sowas sieht man heutzutage leider viel zu selten auch wenn ich ihn die letzten Jahre "gehasst" habe.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Eins noch. Der Schütti ist ein Klopfer und alles andere als ein guter Schiri, ja. Aber wie hier teils wieder von Betrug gesprochen wurde ist einfach peinlich. Er hätte mindestens 1-2 Gelbe zeigen müssen, ja. Aber er hat auf beiden Seiten Fehler gemacht und wir hätten beim 2:0 die Chance gehabt, den Ball rauszuspielen. Stellt euch mal vor, es wäre umgekehrt so gewesen. Hättet ihr euch gewünscht, dass wir den Ball rausspielen, obwohl die Grünen den Ball selbst hatten? Nein, oder?

Also machts euch nicht lächerlich. Zum Glück war keine gravierende Fehlentscheidung dabei und das sollte man bei dem Koffer als Schiri schon positiv hervorheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zurück vom Stadion! Geil wars! Als ich von Potzmann in der Startelf erfahren hab, ich so: wat?! :davinci: Danach: :v: Respekt! Der wechselt nicht nach Wien.

Die Rapid Affen auf der Längs werdens jetzt hoffentlich begriffen haben und im nächsten Jahr zu Haus bleiben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.