Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2018 GEIL GEIL GEIL! Von ihm hab ich ja nicht einmal zum Träume gewagt und jetzt ist er schon wieder da. Ali, gute Arbeit, einen super Kader hamma da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juni 2018 Gratulation! Gott sei Dank seids aufgestiegen, das wäre zu viel des Guten gewesen, wenn der Patrik gegen uns getroffen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juni 2018 besser als alle Stürmer die durch die Medien gegeistert sind. Sicher, er hatte jetzt ein verlorenes Jahr, aber die Tiroler Luft tut ihm hoffentlich wieder gut. Mit Dedic und Eler ist man vorne jetzt nicht schlecht aufgestellt, bin dann gespannt wer Stürmer Nummer 1 ist, ich denke nämlich das die 2 sich nichts schenken werden gidi schrieb vor einer Stunde: Poah... das ist jetzt aber schon eine Überraschung. Hoffentlich kann er wieder an seine vorherigen Leistungen beim FCW anschliessen. Dann wär das schon eine sehr starke Verpflichtung. Laut FCW homepage: "Die – im vergangenen Sommer vereinbarten – Ablösemodalitäten sind von dieser Leihe nicht betroffen und erfolgen planungsgemäß." Eigentlich unglaublich... Top Deal für uns. Höhe der Kaufoption wäre interessant, ob die überhaupt stemmbar wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2018 gidi schrieb vor 1 Stunde: Laut FCW homepage: "Die – im vergangenen Sommer vereinbarten – Ablösemodalitäten sind von dieser Leihe nicht betroffen und erfolgen planungsgemäß." Eigentlich unglaublich... Nein - unser toller Generalmanager Ali! Einige frühere Teamkollegen und die Tiroler Luft werden ihm schon zu alter Stärke verhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juni 2018 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: besser als alle Stürmer die durch die Medien gegeistert sind. Sicher, er hatte jetzt ein verlorenes Jahr, aber die Tiroler Luft tut ihm hoffentlich wieder gut. Mit Dedic und Eler ist man vorne jetzt nicht schlecht aufgestellt, bin dann gespannt wer Stürmer Nummer 1 ist, ich denke nämlich das die 2 sich nichts schenken werden Top Deal für uns. Höhe der Kaufoption wäre interessant, ob die überhaupt stemmbar wäre Die Austria oder Rapid werden uns sicher wen abnehmen damit wäre dann Eler , sofern dann seine Leistungen passen , sicher finanzierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 21. Juni 2018 Dem eler fehlt halt die "praxi", hoffentlich findet er schnell zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Gratulation! - Zwar hätte ich Eler viel lieber wieder bei uns gesehen, aber das wäre für uns nicht zu stemmen gewesen. Hinsichtlich seiner Form/Spielpraxis würde ich mir 0 Gedanken machen. Er ist bekanntlich ein schüchterner, ruhiger Typ, der ein Umfeld braucht, in dem er sich wohl fühlt. Das war in Innsbruck augenscheinlich, wie auch bei uns, der Fall. Deshalb schlägt er sofort wieder voll ein - jede Wette. Von Rep lässt aber schön die Finger, der kommt zu uns retour;-) bearbeitet 21. Juni 2018 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juni 2018 klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten: Gratulation! - Zwar hätte ich Eler viel lieber wieder bei uns gesehen, aber das wäre für uns nicht zu stemmen gewesen. Hinsichtlich seiner Form/Spielpraxis würde ich mir 0 Gedanken machen. Er ist bekanntlich ein schüchterner, ruhiger Typ, der ein Umfeld braucht, in dem er sich wohl fühlt. Das war in Innsbruck augenscheinlich, wie auch bei uns, der Fall. Deshalb schlägt er sofort wieder voll ein - jede Wette. Von Rep lässt aber schön die Finger, der kommt zu uns retour;-) Wenn dann gibt's jetzt nur mehr Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2018 Heute steht sogar, dass laut Ali nicht mal eine Leihgebühr bezahlt werden musste. Wir bekommen also noch Ablöse (in Raten) für einen Topstürmer, der eh wieder bei uns spielt. Ging wohl in den letzten Wochen nur ums Gehalt, wo andere halt mitbieten wollten. Gott sei Dank weiß der Eler, was er an Innsbruck hat... Jetzt passt der Kader - auch inklusive der Perspektivspieler für die Zweitligamannschaft - schon sehr gut. Hoffentlich haut nicht Ende August noch einer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Habs gerade noch gelesen gehabt, dann im Ausland: mega geiler Deal, der da eingefädelt worden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2018 BlauesLinz1 schrieb am 16.6.2018 um 20:26 : Kann mir gut vorstellen, dass Ihr in dieser Saison ähnlich wie Pasching in der letzten Saison um die internationalen Plätze mitspielt. Die Neuzugänge haben mMn enormes Potenzial. Naja, mit Baumgartner in der Verteidigung muss man um den Klassenerhalt bangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Juli 2018 Digi schrieb am 27/07/2018 um 22:41 : Naja, mit Baumgartner in der Verteidigung muss man um den Klassenerhalt bangen Das wird schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 31. Juli 2018 mapok schrieb am 22.06.2018 um 09:57 : Heute steht sogar, dass laut Ali nicht mal eine Leihgebühr bezahlt werden musste. Wir bekommen also noch Ablöse (in Raten) für einen Topstürmer, der eh wieder bei uns spielt. Ging wohl in den letzten Wochen nur ums Gehalt, wo andere halt mitbieten wollten. Gott sei Dank weiß der Eler, was er an Innsbruck hat... Jetzt passt der Kader - auch inklusive der Perspektivspieler für die Zweitligamannschaft - schon sehr gut. Hoffentlich haut nicht Ende August noch einer ab. ist aber leider angeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 1. August 2018 Dieng (ehemals SKN St. Pölten) wechselt lt. eurer Homepage leihweise von Basaksehir für 1 Jahr zu euch. Offenbar dürftet ihr auch eine KO haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2018 Er wirds schon wissen, der Karl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts