Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 2 Stunden:

Ablösesumme wär schon interessant. Erstaunlich auch, wie sehr Jamnig bereits seit Wochen als "ersetzbar" bezeichnet wird (hier und vor allem anderswo, eh schon wissen). Jeder andere Spieler würde nach so einer Saison wohl als schwerer Verlust angesehen werden, aber Jamnig's Abgang ist anscheinend fast egal, Hauptsache es kommt ein bisschen Geld rein. 

150 000 bis 200 000 schreibt die OÖN. Keine Ahnung wie genau die informiert sind.

Mit Jamnig hab ich schon so lang abgeschlossen und wie wir schon diskutiert haben, ich denke auch das man ihn ersetzen kann. Klar hatte er eine gute Saison, aber es war jetzt mit 27 die erste richtig gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 5 Minuten:

Verflucht! Jetzt kriegt dieses Hartberg doch tatsächlich die Lizenz... war's das jetzt mit Meusburger und Mislov? 

Befürchte auch, dass uns das einen Strich durch diese Rechnung macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 10 Stunden:

Eh, in Hartberg um den Mindestlohn spielen und in Innsbruck um einiges mehr, da bleib ich in Hartberg. 

Soll solche auch noch geben :davinci:

Union Berlin anscheinend an Knett dran, es wird aber auch über eine Vertragsverlängerung spekuliert  mal schauen, bei Knett würde ich dann nicht so gechillt reagieren wie bei Jamnig.

An Hankic sind wir dran, ob als Ersatz hinter Knett oder um ihn  zu ersetzen weiß ich jetzt nicht. Auf alle Fälle traut man Wedl anscheinend beides nicht zu

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 2 Stunden:

Willkommen! Den großen Unterschied wird der aber nicht ausmachen m.M. nach. Vielleicht in der 2er Mannschaft aber nicht in der BL.

Führungsspieler in der zweiten Mannschaft, ab und zu aushelfen in der Kampfmannschaft. So sehe ich seine Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sub-Zero schrieb vor 12 Minuten:

Hatte es damals auch eilig aus Innsbruck weg zu kommen

Definiitv, der hatte es so eilig aus innsbruck weg zu kommen, dass er seit 2013 an den verein gebunden ist und vor einem jahr bis 2020 verlängert hat.  8P
dir ist hoffentlich schon bewusst, dass er diesen Herbst unter Daxbacher keine Einsätze gehabt und daher gemeinsam mit dem Verein, da man noch hofft, dass er es schafft, die Leihe im Frühjahr nach Lustenau eingefädelt hat. Dass ein Spieler nach dem Ende der Leihe wieder zu seinem Verein zurückkommt, ist wohl nicht sonderlich überraschend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fcwgirl schrieb vor 20 Minuten:

Zieren sich die zu verpflichtenden Spieler oder der Verein?

Wäre fein, gäbe es bald neue Spieler für die beiden Teams in den beiden obersten Ligen .:confused:

im westen österreichs lässt man sich hier zeit. nur der osten hat da täglich was neues zu vermelden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
fcwgirl schrieb vor 47 Minuten:

Zieren sich die zu verpflichtenden Spieler oder der Verein?

Wäre fein, gäbe es bald neue Spieler für die beiden Teams in den beiden obersten Ligen .:confused:

Wir in Hartberg, haben für die nächste Saison gerade mal 1 Spieler mit Vertrag :winke:

Vom neuen Trainerteam, Spieler & Vertragsverlängerungen noch keine Spur :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.