Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

SINE METU
gidi schrieb vor 3 Minuten:

Sturm hat wohl gerade einiges an Geld mit Zulj's Verkauf gemacht. Das werden die wohl in z.B. einen Vallci zumindest teilweise wieder investieren können/wollen.

Ich glaube durchaus, dass man 5-600.000 Euro für Vallci ausgeben würde. Auf eine Preistreiberei mit RB wird man sich aber nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube durchaus, dass man 5-600.000 Euro für Vallci ausgeben würde. Auf eine Preistreiberei mit RB wird man sich aber nicht einlassen.

Der Spieler muss es aber auch wollen und da wäre ich mir nicht so sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gidi schrieb vor 2 Stunden:

Sturm hat wohl gerade einiges an Geld mit Zulj's Verkauf gemacht. Das werden die wohl in z.B. einen Vallci zumindest teilweise wieder investieren können/wollen.

Kann mir auch vorstellen, dass Sturm einen Teil des Geldes in Österreich ausgibt. Da kommt bei den Transfers in der Liga jetzt eventuell etwas Schwung rein...

fcwgirl schrieb vor einer Stunde:

Was soll an Sturm besser sein als an Wacker Innsbruck?

Das monatlich Fixum. Sonst natürlich nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
fcwgirl schrieb vor 4 Stunden:

Was soll an Sturm besser sein als an Wacker Innsbruck?

Nicht einmal die Lebensqualität der Stadt!

Die Lebensqualität einer Stadt wird eines der allerletzten Entscheidungskriterien sein wenn es darum geht einen Vereinswechsel vorzunehmen. 

bearbeitet von Hoad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hoad schrieb vor 5 Stunden:

Die Lebensqualität einer Stadt wird eines der allerletzten Entscheidungskriterien sein wenn es darum geht einen Vereinswechsel vorzunehmen. 

Dann ist es wohl umso erstaunlicher, dass so viele Spieler im Laufe der Zeit, obwohl Nichttiroler in Innsbruck und Umgebung geblieben sind. Das solltest eigentlich als Tiroler bzw. Wackerfan wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcwgirl schrieb vor 2 Stunden:

Dann ist es wohl umso erstaunlicher, dass so viele Spieler im Laufe der Zeit, obwohl Nichttiroler in Innsbruck und Umgebung geblieben sind. Das solltest eigentlich als Tiroler bzw. Wackerfan wissen. 

Mit 20 als junger Profi hat man aber sicher andere Prioritäten als mit Mitte 30.

Jetzt Vallci gegen Jakupovic (Empoli) tauschen und alles passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb vor 17 Stunden:

Was soll an Sturm besser sein als an Wacker Innsbruck?

Nicht einmal die Lebensqualität der Stadt!

1) ist Puntigamer glaube ich sportlich doch deutlich über uns zu stellen (ist aktuelle Vizemeister und Polalsieger!!) und 2) gings mir um die Naivität „der Spieler sagt, ihm gefällt es so gut bei uns, ergo wechselt er nicht“ - das hast Du 1:1 bei Jamnig behauptet und der spielt jetzt in Neapel Österreichs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schwarzgrünspecht1 schrieb vor 33 Minuten:

1) ist Puntigamer glaube ich sportlich doch deutlich über uns zu stellen (ist aktuelle Vizemeister und Polalsieger!!) und 2) gings mir um die Naivität „der Spieler sagt, ihm gefällt es so gut bei uns, ergo wechselt er nicht“ - das hast Du 1:1 bei Jamnig behauptet und der spielt jetzt in Neapel Österreichs 

Ein großer Unterschied zwischen Sturm und Wacker ist sportlich nicht, die sind noch nicht fürs obere Playoff fix qualifiziert. Wenn sich Vallci weiterentwickeln will, ist dies im Frühjahr bei uns genauso möglich, sollte er wechseln wollen, gerne ins Ausland oder zu Salzburg (taucht auch bei den interessierten Vereinen auf), beides keine momentane Konkurrenz für uns.

Habe nie behauptet, Jamnig bleibt wegen der Stadt Innsbruck bei Wacker. Ein Tiroler wie er baut ohnehin in seiner Heimat Mieming ein Haus und bleibt sicherlich nicht für immer in Linz, wo er sicherlich mehr verdient, aber ob er sich sportlich und persönlich wohler fühlt als bei Wacker lassen wir einmal dahingestellt. Aber vielleicht hast di einen besseren Einblick in die Wünsche der einzelnen Spieler als ich.

Du kannst auch schwer einen 28-Jährigen (Jamnig) mit einem 23-Jährigen (Vallci) vergleichen. Das sind unterschiedliche Phasen der Karriereentwicklung. Mich stört ganz einfach bei den ganzen Medienspekulationen und um nichts anderes handelt es sich, dass ein Steirer zu Sturm gehen muss. Das ist doch Unsinn.

 

mapok schrieb vor 5 Stunden:

Mit 20 als junger Profi hat man aber sicher andere Prioritäten als mit Mitte 30.

Jetzt Vallci gegen Jakupovic (Empoli) tauschen und alles passt

Davor musste aber ein Eler-Transfer geregelt sein, wo es drei Vereine unter einen Hut zu bekommen gibt: Nancy, Wacker und Ried als aktueller Interessent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich will ja nicht böse sein, aber manche argumentieren schon etwas - sagen wir - interessant. Das mit Sturm Graz sind keine Medienspekulationen, sondern es ist klar, dass es bereits im Sommer Interesse gab, was die Verantwortlichen ja auch offen sagen. Damals konnte man sich allerdings nicht über die Höhe der Ablöse einigen. Es sind weiters keine Medienspekulationen, dass es von mehreren Vereinen Interesse an Vallci gibt. Das steht nicht nur in der "bösen" TT oder KRONE, sondern wurde bereits in Interviews sowohl vom Ali als auch von Daxbacher bestätigt. Insgesamt wär es fast ein Armutszeugnis für Manager anderer Vereine, würde man nach diesem tollen Herbst nicht auf Vallci aufmerksam werden. Von daher ist das Interesse völlig normal und auch keine Spekulation. Ich für meinen Teil hoffe, dass er noch einige Zeit bei uns bleibt. Wenn nicht, werden wir aber dafür eine gute Ablöse kassieren. All das ist im heutigen Fußball und besonders bei einem kleinen Verein wie Wacker völlig normal.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wacker 4ever schrieb vor 11 Minuten:

Ich will ja nicht böse sein, aber manche argumentieren schon etwas - sagen wir - interessant. 

Dann lies einmal das gesamte Thema der letzten Tage und Stunden, dann wirst du merken, worauf die Medienspekulation bezogen ist. 

Aber es ist schon klar, du musst es wissen.

Es wird zum Beispiel von der unnötigen TT heute ein Serie A Klub ins Spiel gebracht:

https://www.tivoli12.at/component/mfpress/item/7492.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nein, ich muss gar nichts wissen. Manche haben halt ihre eigene Realität. Aber ist halt so und sollte man auch so respektieren. Wir sind schließlich alle Fans/Mitglieder des gleichen Vereins und verschiedene Meinungen sind völlig normal. Das mit Empoli erwähnen übrigens andere Medien auch. Aber nochmal: Es wär ein Wunder, wenn es kein Interesse an Vallci geben würde, nachdem er so einen tollen Herbst gespielt hat. Ich für meinen Teil hab Vertrauen in Ali, da seine Transfers (sowohl Zu- als auch Abgänge) eigentlich durchwegs ein Gewinn für den Verein waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.