Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte ihn eh gern wieder in St.Pölten, aber nicht über einen solchen Deal :D

Wobei es auch Gerüchte gab, dass er sich bei seinem zweiten Gastspiel nicht nur Freunde gemacht hat, aber davon habe ich nichts mitbekommen.

Dieng sorgt ja wirklich für Wirbel vorne und hat teils gute Laufwege, aber die Pässe und Flanken sind oft einfach unglaublich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zu Deiner Frage von der Vorderseite: Ja, ich finde, Ali hat im Rahmen der Möglichkeiten gute Leute geholt. Und was den Trainer betrifft, so finde ich, dass er gute Arbeit leistet und versucht, das Beste rauszuholen. Man hat sich defensiv klar stabilisiert und traut sich jetzt offensiv, sprich spielerisch, mehr zu.

 

Betreffend "ausfinanziert" war gemeint, dass man halt schauen muss, am Ende wieder auf eine Null zu kommen. Mit dem Abbau des sogenannten "negativen Eigenkapitals" wird es schwer werden. Da würde natürlich so ein Transfer helfen. Andererseits geht das natürlich auf Kosten der sportlichen Qualität. Das ist die Gratwanderung, vor der wir stehen. Vielleicht gelingt ja wieder mal so ein Top-Deal wie seinerzeit mit Eler/Dedic.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gidi schrieb vor 10 Minuten:

Typisches TT-Gerücht, die sich wie keine Mühe macht zu recherchieren. Ist nach Florian Rieder schon der zweite Wackerianer, der angeblich bei Ried hoch im Kurs steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Schön für ihn! Und für uns gibt's wohl noch ein wenig Geld (interessant wäre wieviel). Ist auch ein Abgang der uns zumindest am Papier nicht so sehr weh tun sollte, weil man mit Maranda,  Meusburger, Hupfauf und Peric bereits die nötigen Ersatzleute im Kader haben. Div. Trotteln hier und im tivoli12 forum werden sich natürlich besonders über Baumgartners Abgang freuen, aber das sind ja auch dieselben, die nach jedem Fehler eines FCW Verteidigers sofort "weg mit dem!" schreien und dabei so tun, als ob wir unendlich viele bessere Möglichkeiten im Kader hätten. Dass Baumgartner im Vergleich zu all den anderen IV's herausragende Schnelligkeit hatte, steht (zumindest für mich) fest. Sein Spielverständnis war teilweise ausbaufähig, aber er ist zumindest noch in so manche Zweikämpfe gekommen, bei denen andere nur weit mehr hinter her laufen konnten. Jedenfalls traue ich Baumgartner in Deutschland eine ähnliche Karriere wie Hinterseer zu. Dem wurde von denselben Trotteln (oder zumindest Trotteln derselben Natur) ja auch bei seinem Abgang damals "keine Träne nachgeweint" (O-Ton Forum). Dabei hatte der FCW seither keinen vergleichbar vielseitigen Stürmer mehr (Ausnahme Dedic, aber der ist halt auch deutlich älter und nur eine Übergangslösung). 

P.S. Eler wird anscheinend auch mit ziemlicher Sicherheit zur SV Ried wechseln. Schon irgendwie überraschend für mich, muss ich sagen. Ich hätte Eler im Frühjahr die Rückkehr zu alter Form zugetraut. Wenn er geht müsste man wohl in der Offensive nochmal nachrüsten... ausser man ist zu Einsparungen gezwungen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seh ich genauso wie gidi. Bin froh, dass es nicht zu einem Ligakonkurrenten geht. Bei Vallci - sollte er schon gehen - fließt dafür richtig Kohle. Da würde ich mir halt auch einen Transfer ins Ausland wünschen und nicht einen Verkauf nach Graz oder so. Aber am besten ist sowieso, wenn er im Frühjahr noch bleibt.

Im Sturm stellt sich die Frage, wen wir im Winter bekommen, der (s)ein Geld wert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Hört sich eher nach Preistreiberei für Sturm an.

Nein, denn die TT schreibt eher zum Schaden von Wacker. Von dort gibt es keine Unterstützung für uns. 

Außerdem gibt es Interessenten aus dem Ausland, was ich allein schon wegen der Ablöse begrüßen würde.

https://www.tivoli12.at/component/mfpress/item/7477.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
fcwgirl schrieb vor 1 Stunde:

Nein, denn die TT schreibt eher zum Schaden von Wacker. Von dort gibt es keine Unterstützung für uns. 

Außerdem gibt es Interessenten aus dem Ausland, was ich allein schon wegen der Ablöse begrüßen würde.

https://www.tivoli12.at/component/mfpress/item/7477.html

 

Naja Ausland - es war mal kurzzeitig von einem Interesse von Hull City zu lesen davon hat man aber auch nichts mehr gehört, dürfte also abgekühlt sein. Wird wohl eher ein Transfer innerhalb der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.