RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Jetzt brauchen wir nur defensiv einen Plan....so geht das nicht gut .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. April 2018 grubi87 schrieb vor 20 Minuten: Dann nutze den ignore Button, oder zitiere mich nicht. Wennst ausfällig werden willst, sag’s mir persönlich und mach keinen auf Internet Held. Zeigt welch Geistes Kind du bist. Warst ja oft als verschroben ganz lustig, aber das ist in deinem Alter peinlich Der ist als ganzes eine Peinlichkeit. Nicht umsonst habe ich mich von dem befreit mit der Ignorefunktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 endlich aufgewacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Sehr gut, und warum lässt unser Trainergenie nicht gleich so beginnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. April 2018 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. April 2018 zuckerpass von murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 wirklich ein gutes spannendes spiel! gemma jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Mittlerweile geht der Ausgleich in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Gemma gemma gemmaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Gut gemacht! Weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Super! Geil! Und bitte so weiterspielen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. April 2018 Irgendwie ins Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 18. April 2018 YES lasst jetzt den Knopf aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2018 Der Kommentator ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Schwab bester Mann am Platz. Wahnsinnspartie. Schaub dafür wieder mit einer Schlurfpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts