Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Kannst eh probieren, Karten werden nämlich erst am Sonntag direkt beim Gästesektor abgegeben. Wenn da als Sturmfan daherkommst wirst halt keine bekommen, und das ist auch gut so. Weil da kommt sonst nur Wirbel raus im Stadion.

Und lass den Lavanttaler Dialekt, so redet bei uns ansonsten kein Mensch.

Du wirkst echt unentspannt :D eigentlich sollten wir das sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

@graz_tiefschwarz Wir wollen halt am Sonntag keinen Wickel im Gästesektor haben, und wenn da Leute von euch drin sind ist der Wickel vorprogrammiert. Es hat schon seinen Grund warum der Ticketverkauf diesmal über uns läuft, gab und gibt immer noch ständig Anfragen.

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Es werden halt viele Kärntner auch Sturmfans sein und die kommen zur Meisterfeier 

Nicht wenn wir es so gut wie möglich verhindern können. Wohnsitz in Kärnten reicht da nicht.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
25 minutes ago, Muerte said:

Es hat schon seinen Grund warum der Ticketverkauf diesmal über uns läuft, gab und gibt immer noch ständig Anfragen.

Ihr könntet da eigentlich richtig viel Geld machen! :)

[Willhaben-💩-Mode on] Macht mir Angebote! [Willhaben-💩-Mode off]

bearbeitet von stormzy
noch präzisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
stormzy schrieb Gerade eben:

Ihr könntet da eigentlich richtig viel Geld machen! :)

[Willhaben-Mode on] Macht mir Angebote! [Willhaben-Mode off]

und der Auswärtssektor wär erstmals bei den Klagenfurtern voll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

@graz_tiefschwarz Wir wollen halt am Sonntag keinen Wickel im Gästesektor haben, und wenn da Leute von euch drin sind ist der Wickel vorprogrammiert. Es hat schon seinen Grund warum der Ticketverkauf diesmal über uns läuft, gab und gibt immer noch ständig Anfragen.

Paßt eh so, hast schon recht. Müssen nur die richtigen aufeinander treffen…

Spoiler

67370574656__5732857D-7142-44C7-A45B-A6311DB56751.jpeg
Hoppala 🙊🙊

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

@graz_tiefschwarz Wir wollen halt am Sonntag keinen Wickel im Gästesektor haben, und wenn da Leute von euch drin sind ist der Wickel vorprogrammiert. Es hat schon seinen Grund warum der Ticketverkauf diesmal über uns läuft, gab und gibt immer noch ständig Anfragen.

Versteh ich eh, aber ich glaub hier im ASB wirst wohl eher niemanden von denen finden, die bei euch angefragt haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
stormzy schrieb vor 10 Minuten:

Ihr könntet da eigentlich richtig viel Geld machen! :)

[Willhaben-Mode on] Macht mir Angebote! [Willhaben-Mode off]

Integrität > Geld

Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Paßt eh so, hast schon recht. Müssen nur die richtigen aufeinander treffen…

  Inhalt unsichtbar machen

67370574656__5732857D-7142-44C7-A45B-A6311DB56751.jpeg
Hoppala 🙊🙊

 

Hast da bei Sturm Toren gejubelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Hast da bei Sturm Toren gejubelt?

Natürlich nicht, so viel Respekt musst zeigen, wenn schon dorthin geschleppt wirst und des wär mir dann doch bissl zu riskant gewesen :D

Gefreut aber natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich nicht, so viel Respekt musst zeigen, wenn schon dorthin geschleppt wirst und des wär mir dann doch bissl zu riskant gewesen :D

Gefreut aber natürlich.

 

Vuibrett schrieb vor 22 Minuten:

Paßt eh so, hast schon recht. Müssen nur die richtigen aufeinander treffen…

  Inhalt unsichtbar machen


Hoppala 🙊🙊

 

Wenn du dich in eine fremde Kurve im Spiel gegen deinen eigenen Verein stellst, sagt das wohl mehr über dich als über uns aus. Grundsätzlich muss sich aber auch niemand in die Hosen machen. Wie du schon richtig schreibst, es ist auch eine Frage des Respekts, wie man sich verhält/anzieht. Unabhängig davon wo man das macht und wie groß die Unterschiede zwischen den Vereinen sind.

Aber genauso ist natürlich auch klar, dass Schwoaze am Sonntag im Away ned gedudelt werden. Das sollte euch noch eher einleuchten, als die Leut, die es dennoch probieren. Die ahnungslosen Glory Hunter kriechen halt jetzt aus allen Löchern. Würd mich interessieren, was die in eurer UPO-Zeit, gegen Haugesund und gegen Larnaka gemacht haben. Um Mitgliedschaften oder Abos dürften sie sich jedenfalls ned gekümmert haben und jetzt kommt das große Erwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sok schrieb vor 1 Minute:

Würd mich interessieren, was die in eurer UPO-Zeit, gegen Haugesund und gegen Larnaka gemacht haben.

Wir waren nie im UPO. Wir waren in der Saison nur nicht sonderlich gut im OPO :davinci: 

Aber mit dem Rest hast eh recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du dich in eine fremde Kurve im Spiel gegen deinen eigenen Verein stellst, sagt das wohl mehr über dich als über uns aus.

Tja, Wett-Schulden sind halt Ehren-Schulden ;) 

Alternative wäre ein Tag im Rapid Trikot gewesen :fuckthat:

Sok schrieb vor 6 Minuten:

Aber genauso ist natürlich auch klar, dass Schwoaze am Sonntag im Away ned gedudelt werden. Das sollte euch noch eher einleuchten, als die Leut, die es dennoch probieren. Die ahnungslosen Glory Hunter kriechen halt jetzt aus allen Löchern. Würd mich interessieren, was die in eurer UPO-Zeit, gegen Haugesund und gegen Larnaka gemacht haben. Um Mitgliedschaften oder Abos dürften sie sich jedenfalls ned gekümmert haben und jetzt kommt das große Erwachen.

Glaube nicht, dass das ernsthaft jemand in Erwägung zieht. Die paar Scherzerl, die hier diesbezüglich gemacht wurden kann man getrost ignorieren. 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ahoi!

Die "kleine" Sonntags-Enttäuschung sitzt noch tief, dafür aber jetzt nach Jahrelangem mitlesen nun erstmals ASB-Poster:

Falls jemand kurzfristig 3 Tickets für Sonntag an eine Linzer Sturm-Familie aus welchen Gründen auch immer abgeben kann - bitte eine PN.

Wir sind langjährige Mitglieder, die noch immer daran nagen, dass es in der Wahlheimat nix mit dem Meistermoment wurde ;-) und werden so oder so (auch ohne Tickets) am Sonntag in Graz sein...also falls wer was von einem Familientauglichen "public-viewing" für Sturm Fans weiß, bin ich ebenso dankbar. 

Schwarz-Weiße-Sturm Grüße aus Linz!

P.S. an alle die in Linz waren.: Ich war der im Ivica Osim-Trikot....noch vor dem Spiel auf der "roten" Transalp, u. dann im Familiensektor - vielleicht hat man sich ja wo zugejubelt ;-)

bearbeitet von Dr_Gonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.