Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Natürlich. Wundert mich ja, dass da nix von der Fanszene kommt. Als gegen Zestafoni 30 EUR genommen wurden, gab es bekanntlich einen Protest, woraufhin die Vereinsführung eingebrochen ist.

Für mich ganz klar: Ich würde Q3 billig machen und mit vielen Fans im Rücken versuchen ins Playoff zu kommen. Dort kann man dann wieder mehr verlangen. 

Oder findest du 35 EUR für so ein Spiel gerechtfertigt, wenn man gegen Rapid im Cup-Halbfinale 28 zahlt?

Wenn ich gehe ist mir das eher Wurscht ob 28 oder 35. Aber du wirst Recht haben, wenig ist nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja es viel. Aber um die 4€ is auch scho wurscht. Jeder r det vom Europacup und wenn er da is wird gesudert weil die karten so teuer sind. Wir können da diskutieren was wir wollen. Die preise werden jetz net mehr gesenkt. 

 

Hoffe auf a gute Partie mit positivem Ausgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich gehe ist mir das eher Wurscht ob 28 oder 35. Aber du wirst Recht haben, wenig ist nicht.

Das werden aber nicht alle so sehen. Und gerade bei so einem wichtigen Spiel, das dazu noch mitten in der Urlaubszeit und wahrscheinlich bei +30 Grad stattfindet, sollte man dann doch in erster Linie schauen, das Stadion so voll wie möglich zu bekommen, und ned unbedingt ein paar Euro mehr machen wollen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 38 Minuten:

War das damals Pflicht, dass man sich zum Online-Kauf der Ajax Karten mit Benutzernamen anmeldet?? Ich könnt mich nicht erinnern...

Ja du hast mit dem Autorisierungscode dich anmelden müssen und dann einen Account dazu erstellt. Zumindest war es bei mir so.

Warst du gegen Ajax im 15er Sektor mit Haas Trikot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 21 Minuten:

Ja du hast mit dem Autorisierungscode dich anmelden müssen und dann einen Account dazu erstellt. Zumindest war es bei mir so.

Ja, bin mittlerweile schon draufgekommen wies geht, man sollt sich ein wenig mit der Materie beschäftigen, bevor man dem Internet auf die Nerven geht... :facepalm:

Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten:

Warst du gegen Ajax im 15er Sektor mit Haas Trikot?

Könnte sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Muss ich jetzt jedes mal anrufen wenn ich den deppaden Code haben will?

Nein, einfach mit deinem Account anmelden, dann wird das EL-Spiel angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Muss ich jetzt jedes mal anrufen wenn ich den deppaden Code haben will?

Nö, du hast dich damals mit einem Passwort angemeldet und als Benutzernamen musst den die Nummern-Buchstaben Kombination eingeben, die auf dem Abo rechts neben Vollpreis/Ermäßigt, etc. steht, eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.