Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

So eine Überraschung. Konnte man wirklich nicht ahnen, dsss 38 EUR gegen Larnaka nicht so der Burner sind. Hoffentlich beschwert sich nach dem Spiel kein Verantwortlicher über die Kulisse. SSKM.

35 Euro sinds.

20 Euro für die Ecksektoren und die Südtribüne sind eigentlich OK. Da müsste eigentlich mehr los sein.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

35 Euro sinds.

20 Euro für die Ecksektoren und die Südtribüne sind eigentlich OK. Da müsste eigentlich mehr los sein.

35 für längs ist zu teuer, da hat ook schon recht, da braucht man sich dann nicht wundern warum die sektoren 2 bis 6 noch quasi leer sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ja, da hätte in so einer frühen Quali Runde eine andere Preispolitik her gehört. Besonders nach der Watschn gegen Ajax. Ist klar dass sich da einige Fans geschröpft vor kommen und an einem Donnerstag um 19:00 lieber den fernseher einschalten.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man hätte auch eine Europapauschale anbieten können und die beiden Heimspiele bis zum playoff zusammenfassen können, weil dass wir 2 HeimSpiele haben war fix!

Sowas wie eine Festival Early Bird aktion. Wo man Ajax als Headliner kennt und das 2te Spiel verbilligt dazukauft. Dann wären durch die Euphorie alleine schon viele Tickets weggegangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Man hätte auch eine Europapauschale anbieten können und die beiden Heimspiele bis zum playoff zusammenfassen können, weil dass wir 2 HeimSpiele haben war fix!

Sowas wie eine Festival Early Bird aktion. Wo man Ajax als Headliner kennt und das 2te Spiel verbilligt dazukauft. Dann wären durch die Euphorie alleine schon viele Tickets weggegangen..

Wäre bei einem möglichen Aufstieg von Sturm aber wohl ein Minus Geschäft. Gegen Lüttich wäre man sowieso wieder voll gewesen. Aber Larnaca + Altach hätte man eine Aktion machen können. Oder zum Larnaca Ticket einen 10 Euro Gutschein. Irgendwas zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Wäre bei einem möglichen Aufstieg von Sturm aber wohl ein Minus Geschäft. Gegen Lüttich wäre man sowieso wieder voll gewesen. Aber Larnaca + Altach hätte man eine Aktion machen können. Oder zum Larnaca Ticket einen 10 Euro Gutschein. Irgendwas zumindest.

Wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

Das stimmt schon. Dann wärs im Aufstiegsfall halt ein Zuckerl für die Fans gwesen. Die Austiegschancen waren fürn Verein bestimmt kalkulierbar.

Wenn ich das Paket für 70-75€ auf der Längs angeboten hätte und mit einen 5% Rabattgutschein für den Kauf eines neuen trikots noch dazu gelockt hätte, hätt ich neben 2 wahrscheinlih vollen Stadien auch den merchverkauf angekurbelt. 

Die Karten wären dann um kaum was billiger gwesen als sie jetzt sind, aber ich hätt durch die Euphorie mehr verkauft.

Ob sich das so rechnet müsste man halt nachrechnen. Die zahlen sind frei aus der Magengrube...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Kartenvorverkauf hat anscheinend richtig zugelegt die letzten zwei Tage. Schätze das so 8000 Leute kommen werden am Ende, dass ist für die Eintrittspreise und Gegner eh ganz ordentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 2 Stunden:

Der Kartenvorverkauf hat anscheinend richtig zugelegt die letzten zwei Tage. Schätze das so 8000 Leute kommen werden am Ende, dass ist für die Eintrittspreise und Gegner eh ganz ordentlich

Was trotzdem ärgerlich ist. Mehr Erfolg und auch Einnahmen (auch beim Merch) hättest du gehabt, wenn die Karten ca. 5 Euro günstiger gewesen wären und dafür ziemlich ausverkauft. Aber was solls, freu mich schon richtig auf die Partie.

Heute in der Zeitung noch mal alle Europacup Heimspiele seit dem Sieg gegen Zestafoni. Mittlerweile schon 7 Jahre her.

Da waren ja einige "Leckerbissen" dabei seit dem. Lok Moskau war doch das mit dem Stromausfall oder? Da bin ich erst nach Mitternacht in die Kaserne gekommen und konnte mir am nächsten Tag ordentlich was anhören :lol:

Hoffentlich ein zu Null Sieg, wäre enorm wichtig. 2:0 wäre schon mehr als ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Was trotzdem ärgerlich ist. Mehr Erfolg und auch Einnahmen (auch beim Merch) hättest du gehabt, wenn die Karten ca. 5 Euro günstiger gewesen wären und dafür ziemlich ausverkauft. Aber was solls, freu mich schon richtig auf die Partie.

Heute in der Zeitung noch mal alle Europacup Heimspiele seit dem Sieg gegen Zestafoni. Mittlerweile schon 7 Jahre her.

Da waren ja einige "Leckerbissen" dabei seit dem. Lok Moskau war doch das mit dem Stromausfall oder? Da bin ich erst nach Mitternacht in die Kaserne gekommen und konnte mir am nächsten Tag ordentlich was anhören :lol:

Hoffentlich ein zu Null Sieg, wäre enorm wichtig. 2:0 wäre schon mehr als ok.

Wobei das nur eine Vermutung von dir ist. Wer sagt dass mehr Leute kommen wenns günstiger wär? Falls ich mich entscheide zum Spiel zu gehen sag ich nicht bei 5€ mehr oder weniger dass ich jetzt net geh. Nicht dass es mir natürlich net lieber wär wenns günstiger wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sp1n schrieb vor 2 Stunden:

Der Kartenvorverkauf hat anscheinend richtig zugelegt die letzten zwei Tage. Schätze das so 8000 Leute kommen werden am Ende, dass ist für die Eintrittspreise und Gegner eh ganz ordentlich

Europacup: Sturm und der Kampf gegen eine Negativserie - http://www.kleinezeitung.at/sport/grazsport/5476874

 

5800 waren bis gestern Abend weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
killver schrieb vor 24 Minuten:

Wobei das nur eine Vermutung von dir ist. Wer sagt dass mehr Leute kommen wenns günstiger wär? Falls ich mich entscheide zum Spiel zu gehen sag ich nicht bei 5€ mehr oder weniger dass ich jetzt net geh. Nicht dass es mir natürlich net lieber wär wenns günstiger wär.

5 euro weniger auf der längs würde sicher nur einen kleinen effekt haben. die ersparnis müsste schon groß sein und auch gut beworben um wirklich viel mehr karten zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.