Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Unrealistisch ja, aber wäre doch ein schönes Zeichen oder? Ansonsten wird es bei diesen Preisen um Donnerstag um 19:00 Uhr leider viele freie Plätze geben. Die würde es natürlich auch bei einem Freigetränk auch geben. Aber Preise senken wird jetzt nicht mehr möglich sein nach dem gestern schon einige ihre Tickets gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Unrealistisch ja, aber wäre doch ein schönes Zeichen oder? Ansonsten wird es bei diesen Preisen um Donnerstag um 19:00 Uhr leider viele freie Plätze geben. Die würde es natürlich auch bei einem Freigetränk auch geben. Aber Preise senken wird jetzt nicht mehr möglich sein nach dem gestern schon einige ihre Tickets gekauft haben.

Glaubst die Leute kommen jetzt wirklich wegen einem Freigetränk, wenn ihnen die Karte ansonsten zu teuer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es ist einfach idiotisch für CLQ und ELQ dieselben Preise festzulegen. Gegen Standard hätte man auch 40 nehmen können und es wäre voll geworden, aber in ELQ3 muss man eigentlich billige Tickets anbieten, um mit großer Unterstützung die Hürde zu nehmen. Im EL-Playoff kann man dann mit den Preisen wieder raufgehen.

Wenn nächste Woche mehr als 6.000 Leute kommen würde es mich wundern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Glaubst die Leute kommen jetzt wirklich wegen einem Freigetränk, wenn ihnen die Karte ansonsten zu teuer ist?

Nein, vielleicht wenige. Aber es ist für diejenigen, die auch diesem Spiel zu diesem Preis beiwohnen, ein nettes "Zuckerl". Ich glaub € 20,- habe ich gestern bezahlt. Ein Freigetränk als Bon bei Eintritt würde mich schon etwas erfreuen, sind ja doch auch um die € 4,- und dann wäre ich im Endeffekt beim Normalpreis von einem Bundesligaspiel.

Jetzt die Preise senken geht ja eh nicht mehr.

Von mir aus auch einen € 5,- Gutschein für das Altach Spiel oder den Fanshop gegen Vorweis des Europa League Tickets. Wäre auch für das Altach Spiel dann schön. Und wenn man dadurch jeweils nur 300-500 Leute mehr hätte.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
potatochips schrieb vor 2 Minuten:

Laut Sturm sollen die Tickets bei diesem Spiel ja für Abonnenten und Mitglieder auch wieder online zu kaufen sein. Hat schon irgendjemand einen Autorisierungscode für das Ticketing per Mail erhalten? :ratlos:

Nein, aber ich habe vorher nachgesehn im Ticketportal, da waren für mich als Mitglied schon Karten zu erstehen (zumindest konnte ich schon über die automatische Zuweisung Karten in den Warenkorb legen - da der Saalplan nicht funktioniert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
soulbro82 schrieb vor 21 Minuten:

Also bei mir werden nur die Karten für die Spiele gegen Altach und Rapid angezeigt.

ebenso

 

Edit: Hab mich aus- und wieder eingeloggt, und jetzt war es (sogar mit Platzauswahl) da.

Und es schaut bis jetzt ned so schlecht aus. Nord ist schon fast voll.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Es ist einfach idiotisch für CLQ und ELQ dieselben Preise festzulegen. Gegen Standard hätte man auch 40 nehmen können und es wäre voll geworden, aber in ELQ3 muss man eigentlich billige Tickets anbieten, um mit großer Unterstützung die Hürde zu nehmen. Im EL-Playoff kann man dann mit den Preisen wieder raufgehen.

Wenn nächste Woche mehr als 6.000 Leute kommen würde es mich wundern.

dazu möchte ich nachfolgend anmerken:

- nahezu alle erwarten, dass wir in der Meisterschaft so gut spielen, dass wir uns für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren.

- wenn dies geschafft ist, wird die Forderung aufgestellt in eine Gruppenphase zu kommen, weil sportlich interessant und auch finanziell interessant, damit wir den Klub besser aufstellen können.

Außer unverbesserliche Optimisten, glaubt wohl niemand, dass wir nur annähernd eine Chance gehabt haben in die CL-Gruppe zu kommen. Es ergibt sich daraus, dass für uns die EL-Gruppe unser einigermaßen realistisches Ziel sein kann. Leider hat uns das Los Ajax anstatt Basel beschert. Bei Basel hätten wir sicher mehr Chancen gehabt die EL Gruppe vorzeitig zu fixieren - nun müssen wir eben den anderen Weg beschreiten mit zwei weiteren Hürden bestreiten. Angesichts meiner eingangs erwähnten Punkte - wo ja Forderungen von der Fanseite aufgestellt werden - dass die Fans dann den Weg nicht mit bestreiten würden, wenn dies dann eintritt, nur weil die Karte 3 - 7 Euro teurer ist, als bei einer normalen Meisterschaftspartie, wäre ich vorsichtig formuliert, etwas irritiert.  Dies kann man auch als unseren Beitrag sehen, um den Klub noch ein wenig nach vorn zu bringen. Es folgen jetzt ohnehin 2 Auswärtsspiele in der Meisterschaft am Programm - also keine englische Woche für uns Fans. Außerdem würde das schon gar nicht zusammenpassen, wenn man sich über andere Klubs lustig macht, dass sie wenig Zuschauer haben und dann selber das Stadion nicht einigermaßen voll bekommt. Für mich ist dieses kommende EC Spiel eine Charakterfrage an uns Fans - heucheln wir nur und sind Eventfans oder steckt da wirklich mehr dahinter, als nur Lippenbekenntnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

dazu möchte ich nachfolgend anmerken:

- nahezu alle erwarten, dass wir in der Meisterschaft so gut spielen, dass wir uns für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren.

- wenn dies geschafft ist, wird die Forderung aufgestellt in eine Gruppenphase zu kommen, weil sportlich interessant und auch finanziell interessant, damit wir den Klub besser aufstellen können.

Außer unverbesserliche Optimisten, glaubt wohl niemand, dass wir nur annähernd eine Chance gehabt haben in die CL-Gruppe zu kommen. Es ergibt sich daraus, dass für uns die EL-Gruppe unser einigermaßen realistisches Ziel sein kann. Leider hat uns das Los Ajax anstatt Basel beschert. Bei Basel hätten wir sicher mehr Chancen gehabt die EL Gruppe vorzeitig zu fixieren - nun müssen wir eben den anderen Weg beschreiten mit zwei weiteren Hürden bestreiten. Angesichts meiner eingangs erwähnten Punkte - wo ja Forderungen von der Fanseite aufgestellt werden - dass die Fans dann den Weg nicht mit bestreiten würden, wenn dies dann eintritt, nur weil die Karte 3 - 7 Euro teurer ist, als bei einer normalen Meisterschaftspartie, wäre ich vorsichtig formuliert, etwas irritiert.  Dies kann man auch als unseren Beitrag sehen, um den Klub noch ein wenig nach vorn zu bringen. Es folgen jetzt ohnehin 2 Auswärtsspiele in der Meisterschaft am Programm - also keine englische Woche für uns Fans. Außerdem würde das schon gar nicht zusammenpassen, wenn man sich über andere Klubs lustig macht, dass sie wenig Zuschauer haben und dann selber das Stadion nicht einigermaßen voll bekommt. Für mich ist dieses kommende EC Spiel eine Charakterfrage an uns Fans - heucheln wir nur und sind Eventfans oder steckt da wirklich mehr dahinter, als nur Lippenbekenntnisse. 

Du kannst es gerne formulieren, wie du willst, aber 35 EUR gegen Larnaka/Dundalk sind eine bodenlose Frechheit - da braucht man sicher nicht von charakterlosen Fans reden, wenn man eine solche Summe nicht ausgibt. 

Bei Salzburg zahlt man in der CL-Quali gegen einen vergleichbaren Gegner 30 EUR, Rapid nimmt gegen Slovan 28 EUR.

Die paar Euro mehr, die Sturm glaubt mit diesen horrenden Preisen einzunehmen, bringen dem Verein gar nichts. Wenn es überhaupt ein Plus wird, denn bei billigeren Karten würden sicher ein paar Zuschauer mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Du kannst es gerne formulieren, wie du willst, aber 35 EUR gegen Larnaka/Dundalk sind eine bodenlose Frechheit - da braucht man sicher nicht von charakterlosen Fans reden, wenn man eine solche Summe nicht ausgibt. 

Bei Salzburg zahlt man in der CL-Quali gegen einen vergleichbaren Gegner 30 EUR, Rapid nimmt gegen Slovan 28 EUR.

Die paar Euro mehr, die Sturm glaubt mit diesen horrenden Preisen einzunehmen, bringen dem Verein gar nichts. Wenn es überhaupt ein Plus wird, denn bei billigeren Karten würden sicher ein paar Zuschauer mehr kommen. 

na ja, abegesehen davon, dass man mit den preisen ohnehin um 3,4 € runter gegangen ist im vergleich zum ajaxspiel, zahlt vorallem unsere kurve exakt 20 € für ein europacupqualispiel - zumindest das ist ein absolut fairer preis, wie ich meine. 

ich rechne mit knapp 10.000 zusehern, einer vollen kurve, die ordentlich druck machen wird und sehe es ähnlich wie einfachSturmfan:

gerade jetzt, wo wir ohnehin noch 2 auswärtsbundesligarunden vor der brust haben, bevor altach ins stadion kommt, ist noch am ehesten geld und zeit vorhanden um unsere mannschaft, die sich abmüht um eine einheit zu werden, vollst zu unterstützen - selbst wenns mal ein paar euro mehr kostet im europacup, den wir ja alle so herbeisehnten.

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Du kannst es gerne formulieren, wie du willst, aber 35 EUR gegen Larnaka/Dundalk sind eine bodenlose Frechheit - da braucht man sicher nicht von charakterlosen Fans reden, wenn man eine solche Summe nicht ausgibt. 

Bei Salzburg zahlt man in der CL-Quali gegen einen vergleichbaren Gegner 30 EUR, Rapid nimmt gegen Slovan 28 EUR.

Die paar Euro mehr, die Sturm glaubt mit diesen horrenden Preisen einzunehmen, bringen dem Verein gar nichts. Wenn es überhaupt ein Plus wird, denn bei billigeren Karten würden sicher ein paar Zuschauer mehr kommen. 

Ist das wirklich ein Problem ?. Ernsthafte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Ist das wirklich ein Problem ?. Ernsthafte Frage.

Natürlich. Wundert mich ja, dass da nix von der Fanszene kommt. Als gegen Zestafoni 30 EUR genommen wurden, gab es bekanntlich einen Protest, woraufhin die Vereinsführung eingebrochen ist.

Für mich ganz klar: Ich würde Q3 billig machen und mit vielen Fans im Rücken versuchen ins Playoff zu kommen. Dort kann man dann wieder mehr verlangen. 

Oder findest du 35 EUR für so ein Spiel gerechtfertigt, wenn man gegen Rapid im Cup-Halbfinale 28 zahlt?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.