Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten:

Kein Wunder dass immer falsche Zahlen genannt werden, heute wurden die Tickets nicht gescannt sondern nur angeschaut 

Ja weil es wieder einmal eine Störung im System gab. 

wayfarer1501 schrieb vor 29 Minuten:

Es ist ein Wahnsinn eigentlich. Geht nur in solch einem Stadion. Mit den hohen Drehkreuzen ist das nicht möglich 

Dann stehen die draußen und werden Dank der Ungeduld mancher immer aggressiver. 

Habe das in Klagenfurt erlebt, bitte keine hohen Drehkreuze, die sind ganz einfach bei einer Störung im System gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Ja weil es wieder einmal eine Störung im System gab. 

Dann stehen die draußen und werden Dank der Ungeduld mancher immer aggressiver. 

Habe das in Klagenfurt erlebt, bitte keine hohen Drehkreuze, die sind ganz einfach bei einer Störung im System gefährlich. 

In De oder in Eng bei x-fach mehr Zuschauern funktionieren hohe Drehkreuze,  bei uns nicht, manchmal frage ich mich wirklich. Aber aber die Stadt ist an Allem schuld.

Eine potentiell überfüllte Nord ist definitiv ungefährlicher. Aber dann ist sicher auch die Stadt schuld, dass unsere Securities unfähig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 7 Minuten:

In De oder in Eng bei x-fach mehr Zuschauern funktionieren hohe Drehkreuze,  bei uns nicht, manchmal frage ich mich wirklich. Aber aber die Stadt ist an Allem schuld.

Eine potentiell überfüllte Nord ist definitiv ungefährlicher. Aber dann ist sicher auch die Stadt schuld, dass unsere Securities unfähig sind. 

Habe ich so nicht behauptet nur sind Höhe Drehkreuze nicht die Lösung bei einem System Ausfall. 

Im Übrigen sind auch auf der Längsseite sehr viele ohne Kontrolle durch, weil eben das System ausgefallen ist. 

Wenn du die da warten lässt wird es noch gefährlicher. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Kein Wunder dass immer falsche Zahlen genannt werden, heute wurden die Tickets nicht gescannt sondern nur angeschaut 

das stimmt leider, aber gefühlt waren heute trotzdem nicht mehr als die üblichen überfüllten "zahlen"in der nord..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sent96 schrieb vor 9 Minuten:

das stimmt leider, aber gefühlt waren heute trotzdem nicht mehr als die üblichen überfüllten "zahlen"in der nord..

Ja heute wars echt mal wieder angenehm, aber dieser Einlass is immer wieder schlimm, aber is halt echt kein Wunder wenn man für Tausende Leute nur 2 so schmale Zugänge hat und dann auch immer irgendwas ausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da bei uns zwei Mitfahrer kurzfristig abgesprungen sind, hätte ich noch zwei Karten für den Gästeblock (Oberrang) für das morgige Spiel über...

Verkaufe zum Originalpreis (20€/Karte). Interesse gerne per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online