Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

necki1983 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist deine Quelle? Würde schon Sinn machen, den freien Verkauf vom ÖFB kann sich dieser eigentlich komplett schenken, den einzigen Sinn den der hat ist dass der Schwarzmarkt beliefert wird.

Ok hier die Bestätigung: https://www.oefb.at/cup/News/Informationen-zum-Ticketverkauf-fuer-das-UNIQA-OeFB-Cup-Finale/


Der Ticketverkauf für die Neuauflage des letztjährigen UNIQA ÖFB Cup Finales startet am Donnerstag, 11. April um 11.00 Uhr. Karten sind ausschließlich über die beiden Finalisten erhältlich.

bearbeitet von KoltesPunti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

necki1983 schrieb vor 26 Minuten:

Hab ich ziemlich genau so erwartet.

Edit: Ok, Südtribüne. "Never change a running system" gilt dann halt wohl doch nicht. Wobei, sollt net so schwer sein das Konzept 1:1 umzudrehen und wir sind die blöde Anzeigetafel los.

2010: Nord

2018: Süd

2023: Nord

2024: Süd 

Nicht nur die Anzeigetafel ist man los  auch der Unterrang ist durch den Auswärtssektor geteilt. Da is die Süd an sich schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

Wie können die Tickets direkt vom ÖFB gekauft werden?

Es ist noch nicht fixiert, ob es diesmal wieder einen freien Verkauf vom ÖFB geben wird.

Würde mich zwar wundern falls nicht aber interessanter Punkt. Wenn man einfach nur 2 Karten nebeneinander auf der Längstribüne haben möchte, darf man sich wohl (realistischerweise) wieder nur auf die dreckigen Viagogo-Angebote freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Würde mich zwar wundern falls nicht aber interessanter Punkt. Wenn man einfach nur 2 Karten nebeneinander auf der Längstribüne haben möchte, darf man sich wohl (realistischerweise) wieder nur auf die dreckigen Viagogo-Angebote freuen. 

Der Ticketverkauf für die Neuauflage des letztjährigen UNIQA ÖFB Cup Finales startet am Donnerstag, 11. April um 11.00 Uhr. Karten sind ausschließlich über die beiden Finalisten erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KoltesPunti schrieb Gerade eben:

Der Ticketverkauf für die Neuauflage des letztjährigen UNIQA ÖFB Cup Finales startet am Donnerstag, 11. April um 11.00 Uhr. Karten sind ausschließlich über die beiden Finalisten erhältlich.

Dann wird es diesmal e 15 000 Karten pro Verein geben. Letztes Jahr waren es 12500 denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
KoltesPunti schrieb Gerade eben:

Der Ticketverkauf für die Neuauflage des letztjährigen UNIQA ÖFB Cup Finales startet am Donnerstag, 11. April um 11.00 Uhr. Karten sind ausschließlich über die beiden Finalisten erhältlich.

Hat der Appell von Jürgen Pucher also die Geschäftsstelle des ÖFB's erreicht.  :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, SchwoazaSteira92 said:

Dann wird es diesmal e 15 000 Karten pro Verein geben. Letztes Jahr waren es 12500 denke ich. 

Wird wohl leider net ganz soviel sein weil bei 15.000 könnte  Sturm allen BM eine Ticketgarantie geben. Heißt es wird schon a bisserl was noch bei Sponsoren landen.

Da ich selber einen Bus organisiere hab ich auch schon von einer Quelle gehört dass sie die Karten von einem Sponsor bekommen.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

Dann wird es diesmal e 15 000 Karten pro Verein geben. Letztes Jahr waren es 12500 denke ich. 

15.000 Karten wohl eher nicht, ein paar sind sicher für etliche VIP's & Sponsoren des ÖFBs reserviert. Aber auf alle Fälle  normalerweise damit mehr als letztes Mal. Beim letzten Finale gab es doch ein Sturm-Übergewicht (also nicht zwingend aufs körperliche bezogen :davinci: ) auf den Rängen, je nach dem wer mehr "Willhaben-Husos" hat (und mehr mobilisiert die Willhaben-Husos auch zu entlohnen), dürfte das Rennen machen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wobei natürlich bei der Süd schon auch einiges an Platz wäre. Direkt vorm Stadion ist ein bereich der nicht soo viel kleiner ist als der in der Siebenhügelstraße, auf der anderen Seite des Südrings ist der riesen Heimparkplatz, dann ist noch der weg neben der Rampe, ...

@ die rapidler die letztes Jahr dabei waren: Wie haben sie das bei euch gehandhabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Übrigens, die Frage gab es meines Wissens auch letztes Jahr schon und ergibt sich für mich aus den Infos eigentlich keine Antwort: kann ich als Member Plus in Phase 1 UND 2 jeweils ein Ticket kaufen, oder gilt über alle Phasen hinweg generell nur eines pro Person?

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Wobei natürlich bei der Süd schon auch einiges an Platz wäre. Direkt vorm Stadion ist ein bereich der nicht soo viel kleiner ist als der in der Siebenhügelstraße, auf der anderen Seite des Südrings ist der riesen Heimparkplatz, dann ist noch der weg neben der Rampe, ...

@ die rapidler die letztes Jahr dabei waren: Wie haben sie das bei euch gehandhabt?

Die sind ja direkt vom Corteo ins Stadion eigentlich. Haben halt auf der Rampe ewig gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens, die Frage gab es meines Wissens auch letztes Jahr schon und ergibt sich für mich aus den Infos eigentlich keine Antwort: kann ich als Member Plus in Phase 1 UND 2 jeweils ein Ticket kaufen, oder gilt über alle Phasen hinweg generell nur eines pro Person?

Warum kann ich in allen Vorverkaufsphasen nur ein Ticket erwerben? Selbst wenn ich Mitglied und zusätzlich auch Abonnent:in bin?

Gleich wie letztes Jahr, sind wir auch heuer in der glücklichen Lage, dass wir im Vergleich zum Cupfinale 2010, 2018 oder auch 2023 nun deutlich mehr Mitglieder und Abonnent:innen haben. Zeitgleich aber haben wir auch dieses Jahr deutlich weniger Tickets als 2010 oder 2018 zur Verfügung, da das Kontingent auf ÖFB, Rapid und Sturm aufgeteilt wird.

Dadurch haben wir auch spürbar weniger Tickets zur Verfügung als bei einem normalen Heimspiel in Liebenau. Es würde sich aufgrund dessen rein rechnerisch gar nicht ausgehen, mehr als ein Ticket pro Person anzubieten, andere Mitglieder und Abonnent:innen würden ansonsten ohne Ticket auf der Strecke bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.