Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Bierkavalier schrieb Gerade eben:

Ist zwar nicht Wikipedia, aber Bitteschön:

2adb29f7-a816-45af-a7d9-4d94fac60b91.jpeg

Da steht „Je 10% der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten.“

Die Gesamtkapazität des Stadions beträgt 16.364. Es werden aber nicht so viele Tickets verkauft. Verstehst du, Bruder?

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

ich weiss nicht, warum arbeitet man dann nicht ein ordentliches sicherheitskonzept aus und nimmt etwas geld dafür in die hand? die nazipartie kommt eh so oder so rein(die haben fix schon ihre karten), somit beschneidest eigentlich nur die "normalos" auf beiden seiten. mmn eher unnötig

Ich stell mir ein Sicherheitskonzept auf der Längsseite schwierig vor, weil du damit erst recht wieder alteingesessene Stammplatz-Leute anpissen wirst, wenn du ihnen erzählst, dass sie heute wieder woanders sitzen müssen, weil so viele Wiener im Sektor sind. Dazu kämen sicher noch einige Kosten, weil du für eine ordentliche Separierung wieder Security/Polizei bräuchtest…

Das müsste man aber das nächste Mal im Vorhinein planen, da stimme ich dir zu. Ich glaube nur jetzt wird man einfach die „Notbremse“ gezogen haben…

Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn wie ihr drauf kommts dass sicj die Nazis aus Bratislava dort die Tickets kaufen .....  

Könnts ma die Lottozahlen auch verraten ? 

Dass gerade ihr euch so echauffiert, wo bei euch jedes Derby die selbe Shitshow abläuft, ist auch amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finds wirklich nicht gut gelöst von uns bzgl. Kartenvorverkauf. Die "Normalo" Austrianer können nichts dafür, wenn wir das Stadion nicht vollbringen. Die sollen sich doch in den angrenzenden Sektoren ihre Karten kaufen. Ist in Wien bei uns ja nicht anders, da sind auch immer mind. 50-100 Sturm Fans auf den Längsseiten daneben.

Einzig wie sich die Austrianer das letzte mal in Graz benommen haben, wäre für mich ein Grund, aber für solche Fälle sollte ein Ordnerdienst ja da sein. Die haben halt komplett versagt vor ein paar Monaten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Laut Austria-Channel werden sogar die Karten storniert. Wenn die direkt von vorn herein einen geschützten Verkauf machen, ok. Bin ich noch immer kein Fan davon aber das lass ich mir einreden. Aber so? Come on..
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

ich weiss nicht, warum arbeitet man dann nicht ein ordentliches sicherheitskonzept aus und nimmt etwas geld dafür in die hand? die nazipartie kommt eh so oder so rein(die haben fix schon ihre karten), somit beschneidest eigentlich nur die "normalos" auf beiden seiten. mmn eher unnötig

Bereits gekaufte Karten von Nicht-Mitglieder/Abonnenten (außerhalb des Gästesektors) werden storniert.

 

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Laut Austria-Channel werden sogar die Karten storniert. Wenn die direkt von vorn herein einen geschützten Verkauf machen, ok. Bin ich noch immer kein Fan davon aber das lass ich mir einreden. Aber so? Come on..
 

Ja, das hat man verschlafen, es gleich vom Start weg richtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Da steht „Je 10% der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten.“

Die Gesamtkapazität des Stadions beträgt 16.364. Es werden aber nicht so viele Tickets verkauft. Verstehst du, Bruder?

Somit die ganze Diskussion sinnlos? Oder was ist denn nun die Gesamtkapazität oder wie viele Tickets werden überhaupt komplett verkauft?

Das Vorgehen begrüße ich so auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toreandreflo schrieb vor 3 Minuten:

Bereits gekaufte Karten von Nicht-Mitglieder/Abonnenten (außerhalb des Gästesektors) werden storniert.

ist dann natürlich nur konsequent, aber wirft wieder einmal kein gutes licht auf unsere organisation.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

 

Dass gerade ihr euch so echauffiert, wo bei euch jedes Derby die selbe Shitshow abläuft, ist auch amüsant.

Es geht mir darum dass hier schon wieder von irgendwelchen nazis und Weltuntergang geschrieben wird . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten:

Dass gerade ihr euch so echauffiert, wo bei euch jedes Derby die selbe Shitshow abläuft, ist auch amüsant.

Wir kommunizieren es halt im voraus und es ist jedem Rapidler bekannt. Nach 2 Tagen draufkommen und alle Karten stornieren ist schwach.

Hätte ich kein Ticket für den Auswärtssektor hätte ich mir auch ein Ticket für den 25er geholt. Zug war schon gebucht und dann bleibt man auf den Reisekosten sitzen weil sich eure Spezialisten aufeinmal in die Hose machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 1 Minute:

Nur zur Vollständigkeit. 

Die Behörde hat diese Vorgangsweise anscheinend empfohlen. 

20240117_122734.jpg.b2ad8302b4f5e254adc0d65ddb83a5b8.jpg

Uh da werden's wieder schimpfen. Aber mMn zurecht - auf behördliche Anweisung...kann stimmen, muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Shock the monkey schrieb Gerade eben:

Wir kommunizieren es halt im voraus und es ist jedem Rapidler bekannt. Nach 2 Tagen draufkommen und alle Karten stornieren ist schwach.

Hätte ich kein Ticket für den Auswärtssektor hätte ich mir auch ein Ticket für den 25er geholt. Zug war schon gebucht und dann bleibt man auf den Reisekosten sitzen weil sich eure Spezialisten aufeinmal in die Hose machen? 

Du kannst ja den Gang vor ein Zivilgericht anstreben und dir die frustrierten „Reisekosten“ (im Wert eines ÖBB Tickets) im Wege einer Schadenersatzklage von Sturm zurückholen, wenn‘s dich schert. 
 

Mit dem Risiko wird man leben müssen, wenn man neben dem Auswärtssektor Tickets kauft. Und um meine Glaubwürdigkeit weiter zu untermauern - das gilt auch für alle Sturmfans, die sich in Bratislava Tickets neben dem Auswärtssektor gekauft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

Ja gut die Polizei will kein Theater, aber wegen ein paar Trotteln alle auszuschließen ist ungerecht. Einfach ein paar Bullen aufstellen und alle weg verhaften die Wirbel machen.

Ob die von RB Salzburg wirklich Zeit für sowas haben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.