Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten:

Ja gut die Polizei will kein Theater, aber wegen ein paar Trotteln alle auszuschließen ist ungerecht. Einfach ein paar Bullen aufstellen und alle weg verhaften die Wirbel machen.

Glaubst wirklich, dass die Spaßfraktion ihre Karten im 25er hat? Das sind zu 99,9% motivierte Normalos mit denen es keine Probleme gegeben hätte. 

Die Gschicht durchziehen is das eine, da dürf ma uns ned beschweren, rennt bei Heimderbys bei uns ja ned anders. Aber das "Wie" is hoid ned sehr intelligent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Da steht „Je 10% der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten.“

Die Gesamtkapazität des Stadions beträgt 16.364. Es werden aber nicht so viele Tickets verkauft. Verstehst du, Bruder?.

Warum sollte man freiwillig weniger Tickets auflegen als die Gesamtkapazität des Stadions zulässt? Was hat das bitte für einen Sinn? Nach dieser Rechnung müssten für das Spiel lediglich 14.000 Karten aufgelegt sein. Und was macht’s, wenn die 14.000 weg sind? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es dann einfach SOLD OUT heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weil bei allen Sturm-Heimspielen erst nach und nach einige Sektoren freigeschalten  werden. Somit werden zum Verkaufsstart nicht immer alle Karten aufgelegt. Läuft der VVK gut, dann erhöht sich die Anzahl der aufgelegten Karten im Idealfall bis hin zu einem ausverkauften Haus... Und dann würde sich der Gastanspruch halt nach und nach auch erhöhen... 

Aber gegen Austria wird die Zuseherzahl eh nur 4-stellig sein. Von daher alles nur reine Theorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte man freiwillig weniger Tickets auflegen als die Gesamtkapazität des Stadions zulässt? Was hat das bitte für einen Sinn? Nach dieser Rechnung müssten für das Spiel lediglich 14.000 Karten aufgelegt sein. Und was macht’s, wenn die 14.000 weg sind? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es dann einfach SOLD OUT heißt.

Bei der offiziellen Kapazität von 16.364 handelt es sich rein um die theoretische Maximalkapazität. Es kommt in Graz regelmäßig vor dass diese aufgrund von Sicherheitsbedenken o.ä. nicht erfüllt werden darf. Hängt immer mit dem Bewerb und dem Gegner zusammen.

bearbeitet von Seihof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aegis schrieb vor 18 Minuten:

Glaubst wirklich, dass die Spaßfraktion ihre Karten im 25er hat? Das sind zu 99,9% motivierte Normalos mit denen es keine Probleme gegeben hätte. 

Die Gschicht durchziehen is das eine, da dürf ma uns ned beschweren, rennt bei Heimderbys bei uns ja ned anders. Aber das "Wie" is hoid ned sehr intelligent. 

Mir egal, aber die Polizei glaubt es. Ich finde halt die sollen ihren Job machen, dann braucht man niemand aussperren der nur den Kick sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten:

Es ist wegen der Befürchtungen der rechten Fanclubs der Austria und Bratislava und dass diese Fans sich eben auf den Längsseiten einbuchen. Kann ich verstehen. 

Wird wohl zeit für die personalisierten Karten. 

So ein unfassbarer Bullshit. 

Woher bitte stammt dieses Gerücht mit unseren FCs und Slovan auf den Längsseiten? 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bierkavalier schrieb vor 17 Minuten:

Warum sollte man freiwillig weniger Tickets auflegen als die Gesamtkapazität des Stadions zulässt? Was hat das bitte für einen Sinn? Nach dieser Rechnung müssten für das Spiel lediglich 14.000 Karten aufgelegt sein. Und was macht’s, wenn die 14.000 weg sind? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es dann einfach SOLD OUT heißt.

Und glaubst du, dass das nicht mit der Austria/Behörde/Veranstalter etc abgeklärt ist, wieviele Karten da für den AW-Sektor nach Wien geschickt werden und Sturm schickt einfach nur, aus reiner Schikane, weniger Karten?

Also manchmal muss man sich wirklich aufn Kopf greifen, was die Leute ernsthaft so von sich geben :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nuggetface schrieb vor 24 Minuten:

So ein unfassbarer Bullshit. 

Woher bitte stammt dieses Gerücht mit unseren FCs und Slovan auf den Längsseiten? 

Sturm spielt ja 2 Wochen später selbst gegen Slovan. Was ist daran so unplausibel, dass die da heiß auf ein "Vorspiel" sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Nuggetface schrieb vor 24 Minuten:

So ein unfassbarer Bullshit. 

Woher bitte stammt dieses Gerücht mit unseren FCs und Slovan auf den Längsseiten? 

Freund bzw. Bekannte von mir ist bei der Polizei. Ich weiß auch nicht, warum du das so emotional siehst, aber eventuell tut dir auch ein Hageblütentee gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

Freund bzw. Bekannte von mir ist bei der Polizei. Ich weiß auch nicht, warum du das so emotional siehst, aber eventuell tut dir auch ein Hageblütentee gut.

Ich sehe es relativ entspannt. Nur ist diese Argumentation für die Wäsch. 

Pauschal jeden Austrianer den Zutritt zum 25er zu verwehren (trotz gekaufter Karten) spottet doch jeder vernünftigen Planung. 

Diese "ich weiß es von einem Freund" Räubergeschichten kann auch jeder für sich entscheiden, wieviel er davon glaubt oder eben nicht. 

Woher die konkreten Hinweise stammen sollen, dass Slovan auf den Längsseiten ihr Unwesen treiben soll, muss mir mal jemand zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich verstehe nicht warum dieses Spiel gegen die Austria und auch gegen Bratislava nicht schon fast ausverkauft ist. Was will man mehr? Saisonauftakt zuhause gegen AW und dann EC im Frühjahr.

bearbeitet von pauba19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten:

Sturm spielt ja 2 Wochen später selbst gegen Slovan. Was ist daran so unplausibel, dass die da heiß auf ein "Vorspiel" sind?

Gibt es dafür einen konkreten Hinweis? Mwn haben sich überwiegend Austrianer (normalos) Karten für den 25er gekauft, weil sie eben keine mehr für den Auswärtssektor bekommen haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Pauschal jeden Austrianer den Zutritt zum 25er zu verwehren (trotz gekaufter Karten) spottet doch jeder vernünftigen Planung. 

Dass man das besser (früher) planen hätte können wird dir eh niemand abstreiten, da hast du recht. Trotzdem wirst schwer jeden (Auswärts-) Fan nach seinen Absichten und politischer Einstellung abfragen.

Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Gibt es dafür einen konkreten Hinweis? Mwn haben sich überwiegend Austrianer (normalos) Karten für den 25er gekauft, weil sie eben keine mehr für den Auswärtssektor bekommen haben. 

Die Polizei wird sich das schon nicht an den Haaren herbei ziehen und steht wohl im Kontakt mit der aus der Slowakei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.