RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. September 2023 Die Sichteingeschränkten Tickets sollte man immer zum Verkauf anbieten und nicht nur wenn die Hütte wirklich komplett ausverkauft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. September 2023 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Die Sichteingeschränkten Tickets sollte man immer zum Verkauf anbieten und nicht nur wenn die Hütte wirklich komplett ausverkauft ist Weil sich die Leute lieber auf Plätze setzen, bei denen die Sicht eingeschränkt ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2023 11 minutes ago, RasmusHojlund said: Die Sichteingeschränkten Tickets sollte man immer zum Verkauf anbieten und nicht nur wenn die Hütte wirklich komplett ausverkauft ist Du weißt schon dass man dort wirklich faktisch nichts sieht? Eigentlich sollten sie die gar nicht verkaufen, da schaust 90min auf die Trainerbank. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 Hank Schrader schrieb vor 19 Stunden: Gibt es sowas irgendwo in Österreich? Bei uns gibt es zum einen die Möglichkeit, das Ticket über den Onlineshop an Bekannte weiter zuschicken. Die kriegen dann für das Spiel ein Tagesticket auf den Aboplatz und die Abokarte wird für das Spiel gesperrt das funktioniert ganz gut. Andere Möglichkeit ist, das Abo für einzelne Spiele für den allgemeinen Verkauf freizugeben. Dann wird der Platz von Rapid erneut zum Verkauf Angeboten (aber um ein paar, ich glaube rund 5 Euro teurer, also werden die Tickets eigentlich nur bei Topspielen wieder verkauft und nicht zb bei Altach) und falls der Platz über den Ticketshop tatsächlich verkauft wird, bekommt man 1/16 des Abopreises zurück. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. September 2023 necki1983 schrieb vor einer Stunde: Du weißt schon dass man dort wirklich faktisch nichts sieht? Eigentlich sollten sie die gar nicht verkaufen, da schaust 90min auf die Trainerbank. is das auch in Reihe 4 so schlimm? Weil war da einmal und hatte das nicht so schlimm in Erinnerung, bei den vorderen wirds stimmen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2023 necki1983 schrieb vor 2 Stunden: Du weißt schon dass man dort wirklich faktisch nichts sieht? Eigentlich sollten sie die gar nicht verkaufen, da schaust 90min auf die Trainerbank. Ich würd mich zu Spielbeginn auf an anderen freien Platz setzen oder in die Nord rüber gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2023 Weiß wer wie groß das Kontingent fürs Cup Spiel in Leobendorf ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Ich würd mich zu Spielbeginn auf an anderen freien Platz setzen oder in die Nord rüber gehen. In die Nord rübergehen? Da musst über den Zaun klettern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2023 necki1983 schrieb vor 5 Stunden: Du weißt schon dass man dort wirklich faktisch nichts sieht? Eigentlich sollten sie die gar nicht verkaufen, da schaust 90min auf die Trainerbank. Kommt drauf an wo, bin letzte Saison mal hinter den Rollstuhlfahrerplätzen gesessen direkt Reihe 1, die waren auch als sichteingeschränkt angegeben, hab aber super Sicht gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) 15 hours ago, Schönaugürtel Mario said: Ich würd mich zu Spielbeginn auf an anderen freien Platz setzen oder in die Nord rüber gehen. Nachdem diese Plätze eigentlich nur verkauft werden wenn die Hütte ausverkauft ist wirst ein Problem kriegen wennst dich einfach auf irgendeinen Platz setzt. Weil da wird dann einer kommen den er gehört. Nord ist natürlich eine Möglichkeit. Aber natürlich verboten 16 hours ago, RasmusHojlund said: is das auch in Reihe 4 so schlimm? Weil war da einmal und hatte das nicht so schlimm in Erinnerung, bei den vorderen wirds stimmen ja Keine Ahnung, kommt wahrscheinlich auch drauf an wie groß du bist. bearbeitet 8. September 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. September 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Stunden: Ich würd mich zu Spielbeginn auf an anderen freien Platz setzen oder in die Nord rüber gehen. Das waren noch Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2023 wie läuft denn der geschützte VVK der EL 3er-Abos bis jetzt? hoffe auf ein 3-er Abo im freien Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2023 The_Trooper schrieb vor 32 Minuten: wie läuft denn der geschützte VVK der EL 3er-Abos bis jetzt? hoffe auf ein 3-er Abo im freien Verkauf Ja noch gibt es in allen Sektoren noch recht viele freie Plätze. Für die Nord muss man denk ich sehr schnell sein sobald die reservierten Plätze frei werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) In der Vorverkaufsphase 2 (11.09.) sollten dann schon die reservierten Tickets in den freien Verkauf gehen oder? bearbeitet 8. September 2023 von Jim90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2023 Jim90 schrieb vor 2 Minuten: In der Vorverkaufsphase 2 (11.09.) sollten dann schon die reservierten Tickets in den freien Verkauf gehen oder? Jo, BM dürfen dann kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts