Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Das ist die Buchung von Ajax oder? Da sind bei jedem Abo ja noch eine Karte dabei

Nein, das sind die Abos. Ajax wird direkt nix angezeigt. Also schon recht gut. Mit einem sehr guten Saisonstart (Aufstieg gg. Ajax + 3 Ligaspiele, von denen 2 AW sind/3 Siege) könnte - wenn das alles stimmt - bis zum 2. Heimspiel der 10er fallen. Anbei die Kartenpreise. Sind also definitiv abos

 

Unbenannt.JPG

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Trotzdem kommt mit der plötzliche Anstieg binnen zwei Tagen fast zu stark vor... nur wegen Ajax nehmen sich nicht so viele Leute noch ein Abo. Aber gibt es einen Grund, derzeit gewisse Plätze nicht anzubieten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wär halt auch ein gutes Zeichen, wenn das Stadion schon allein mit Abos zu rund 2/3 gefüllt wäre.

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem kommt mit der plötzliche Anstieg binnen zwei Tagen fast zu stark vor... nur wegen Ajax nehmen sich nicht so viele Leute noch ein Abo. Aber gibt es einen Grund, derzeit gewisse Plätze nicht anzubieten? 

Alle wird man wohl absichtlich nicht raushauen. Dazu noch eben die Nord (Steh-/Sitzplatzgeschichte). Außerdem werden wohl viele von Außerhalb heute gleich das Abo verlängert und in dem Zug gleich die Ajax-Karte geholt haben.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem kommt mit der plötzliche Anstieg binnen zwei Tagen fast zu stark vor... nur wegen Ajax nehmen sich nicht so viele Leute noch ein Abo. Aber gibt es einen Grund, derzeit gewisse Plätze nicht anzubieten? 

Vielleicht ist ein Pressekontingent für die internationalen Spiele reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht ist ein Pressekontingent für die internationalen Spiele reserviert.

Pressekontingent sollte doch eigentlich auf der Ost sein, oder?

Sp1n schrieb vor 1 Minute:

schauts euch den saalplan erneut als Gast an...

Mein Screenshot ist als Gast ;) 

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Balotelli45 schrieb Gerade eben:

Mir ist nach wie vor ein Rätsel wie das mit 2 Karten pro Abo funktioniert,  in da Kurve San 3500 Leute oder, i schätz davon 2000 Abos wie hab i da a Garantie das ich zu meinem Platz bzw. zu meiner Karte komme?

bis jetzt sind nur die sitzplätze frei geschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Balotelli45 schrieb Gerade eben:

Mir ist nach wie vor ein Rätsel wie das mit 2 Karten pro Abo funktioniert,  in da Kurve San 3500 Leute oder, i schätz davon 2000 Abos wie hab i da a Garantie das ich zu meinem Platz bzw. zu meiner Karte komme?

Bis zum 30.06. ist dein Platz reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist nach wie vor ein Rätsel wie das mit 2 Karten pro Abo funktioniert,  in da Kurve San 3500 Leute oder, i schätz davon 2000 Abos wie hab i da a Garantie das ich zu meinem Platz bzw. zu meiner Karte komme?

Wennst 2 Tickets kaufst, kriegst im VVK deinen Platz + das, was noch frei ist. Wenn für die +1 kein Platz mehr frei ist, ist die Karte dann halt im Eck, gegenüber oder auf der Längs (zumindest würd ichs so machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.