CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2018 soulbro82 schrieb vor 33 Minuten: Bei mir ist das Selbe! Mail vom Hütter, aber kein Code dabei. Die unten stehenden Kundendaten funktionieren nicht. Lobboo schrieb vor 21 Minuten: auch Antworten drauf, hab innerhalb weniger Minuten eine Antwort mit dem Code erhalten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Ich hab noch ned mal die Mail vom Hütter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten: Antworten drauf, hab innerhalb weniger Minuten eine Antwort mit dem Code erhalten!!! Ich wart seit einer halben Stunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten: Antworten drauf, hab innerhalb weniger Minuten eine Antwort mit dem Code erhalten!!! gemacht! noch nix aber ich glaub er muss sich gerade einige codes ausdenken, zuordnen und verschicken 11mousa schrieb vor 9 Minuten: Ich hab noch ned mal die Mail vom Hütter .... kann die meine weiterschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2018 Der Abo Verkauf lauft ziemlich gut wenn man sich das Online Ticketing anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) lool Code erhalten - Kann meinen Platz aber nicht auswählen - gesperrt. Und ich kann 4 Karten auswählen!? Zählt die Mitgliedschaft auch? bearbeitet 20. Juni 2018 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juni 2018 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Zählt die Mitgliedschaft auch? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Gerade wieder die Hotline genervt. Nach dem Anmelden müsst ihr rechts oben auf euer Konto klicken. Dort gibts dann einen Reiter Reservierungen. Nur so könnt ihr eure Aboplätze in Anspruch nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2018 Hat jemand einen aktuellen Abo-Stand? Glaubt man dem Saalplan wurden in den letzten beiden Tagen sehr viele Abos verkauft. West fast voll hatten wir in den letzten Jahren z.B. nie. Kann das stimmen? Bzw. haben da noch einige wegen Ajax-Vorkaufsrecht zugeschlagen? Überschlagsmäßig müssten an die 6.000 Abos weg sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand einen aktuellen Abo-Stand? Glaubt man dem Saalplan wurden in den letzten beiden Tagen sehr viele Abos verkauft. West fast voll hatten wir in den letzten Jahren z.B. nie. Kann das stimmen? Bzw. haben da noch einige wegen Ajax-Vorkaufsrecht zugeschlagen? Überschlagsmäßig müssten an die 6.000 Abos weg sein... Glaub ich nicht. Das würde bedeuten, dass man vor dem Großstadtklub Austria Wien wäre . ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2018 Kann sein, dass es die Ajax Karten als vergeben anzeigt. Wenn das stimmt, sinds über 6500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2018 Ich habe jedenfalls gestern oder vorgestern reingeschaut und da waren noch deutlich mehr Plätze im Online-Shop frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Natürlich hat Ajax einen ordentlichen Bonus gebracht (war ja auch zu erwarten, dass alle Tickets dafür wollen). Aber wenn das soweit stimmt, ist es schon mal eine klare Ansage. Ein bisserl enttäuschend aber, dass auf der Nord noch immer so viel offen ist (wobei ich nicht weiß, wie es da mit den Abos ausschaut; da werdens ja - wenn sie mitdenken - einige nicht vergeben, weil sie sonst Abonnenten verärgern, die dann beim Umbau auf Sitzer keine Kurvenkarten für den EC kriegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2018 bei mir schaut der Aboverkauf wie folgt aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Juni 2018 OoK_PS schrieb vor 28 Minuten: Hat jemand einen aktuellen Abo-Stand? Glaubt man dem Saalplan wurden in den letzten beiden Tagen sehr viele Abos verkauft. West fast voll hatten wir in den letzten Jahren z.B. nie. Kann das stimmen? Bzw. haben da noch einige wegen Ajax-Vorkaufsrecht zugeschlagen? Überschlagsmäßig müssten an die 6.000 Abos weg sein... Das ist die Buchung von Ajax oder? Da sind bei jedem Abo ja noch eine Karte dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts