CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2018 Joe0023 schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand von euch schon einen Autorisierungscode bekommen via E-Mail bekommen? Laut FB dürfte ich nicht der Einzige sein, der noch keinen bekommen hat. Hab auch noch nix bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Hab noch keinen Code erhalten. Shop scheint nicht zu funktionieren. Hotline komm ich auch nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2018 geoale schrieb vor einer Stunde: Und aufspielen brauchst dich hier auch nicht, denn in Wolfsberg sind genug Sturm Fans im WAC Bereich unterwegs statt dem Gästesektor! Wenn Sturm in Wolfsberg spielt, ist der Heimsektor eh der Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 20. Juni 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Wenn Sturm in Wolfsberg spielt, ist der Heimsektor eh der Auswärtssektor. Des is a anderes Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Juni 2018 wieso macht man das so deppert mit dem authorisierungscode? auf der dauerkarte ist eh beim strichcode eine nummer. nochdazu wo man anscheinend nichteinmal alle mailadressen hat. ich kann mich nicht erinnern dass mich wer um meine gefragt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juni 2018 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: ich kann mich nicht erinnern dass mich wer um meine gefragt hat... ich kann mich nur erinnern, dass man die beim ausfüllen der membership mit angibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2018 Lobboo schrieb vor 10 Minuten: nochdazu wo man anscheinend nichteinmal alle mailadressen hat. ich kann mich nicht erinnern dass mich wer um meine gefragt hat... Bei mir haben sie heuer beim Abo verlängern extra nach einer Mailadresse gefragt, die sie hinterlegen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Juni 2018 jetz hat mir der bruno hütter geschrieben, hab wohl doch meine mailadresse angegeben muss aber zugeben dass ich beim aboverlängern heuer ziehmlich "beisammen" war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 Toll, hab jetzt vom Hütter diese Mail bekommen..... Spoiler Und nein, da wurde nichts gelöscht oder unkenntlich gemacht, genau so hat die Mail ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2018 Lobboo schrieb vor 2 Stunden: jetz hat mir der bruno hütter geschrieben, hab wohl doch meine mailadresse angegeben muss aber zugeben dass ich beim aboverlängern heuer ziehmlich "beisammen" war Kann des sein, dass sie aber keine Codes reingeschrieben haben? Hab jetzt mit den Kundendaten probiert, da geht gar nix herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Toll, hab jetzt vom Hütter diese Mail bekommen..... Inhalt unsichtbar machen Und nein, da wurde nichts gelöscht oder unkenntlich gemacht, genau so hat die Mail ausgesehen. Bei mir auch... Hab dann gedacht, ich muss die Kundendaten eingeben, also nicht den Namen, aber das geht schon gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2018 Wer in der Nähe vom Stadion ist, sollte hinfahren. Im Moment ist dort nix los. In 2 Minuten ist alles erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 10 Minuten: Kann des sein, dass sie aber keine Codes reingeschrieben haben? Hab jetzt mit den Kundendaten probiert, da geht gar nix Hab das gleiche Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2018 Joe0023 schrieb vor 13 Minuten: Hab das gleiche Problem Hab darauf geantwortet und jetzt einen Code bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 29 Minuten: Kann des sein, dass sie aber keine Codes reingeschrieben haben? Hab jetzt mit den Kundendaten probiert, da geht gar nix Bei mir ist das Selbe! Mail vom Hütter, aber kein Code dabei. Die unten stehenden Kundendaten funktionieren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Juni 2018 soulbro82 schrieb vor 9 Minuten: Bei mir ist das Selbe! Mail vom Hütter, aber kein Code dabei. Die unten stehenden Kundendaten funktionieren nicht. auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts