Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Europaklassespieler
Tg1909 schrieb vor 12 Minuten:

Wir werden am Montag mit unsren Abos Karten fürs Finale kaufen gehen. Hat jemand Erfahrung ob das bei der Vorverkaufsstelle beim Stadion reibungslos geklappt hat? Hab Angst dass Online alle Tickets weggekauft werden, während man in der Schlange steht. 

Ich hab meine Karte am Dienstag dort komplett ohne irgendwelche Probleme oder Wartezeit gekauft. Nachdem alle nervösen schon um 14 Uhr in der Schlange angestanden sind war später nichts mehr los. Und da der Verkauf so gestaltet ist, dass jeder Abonnent garantiert eine Karte erhält kannst auch zu jeder Zeit hingehen und wirst garantiert eine erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Die Angst ist mMn komplett unbegründet. Es wird jeder Abonnent eine Karte bekommen. Ich persönlich würde mir das Anstehen sparen und online kaufen (war auch am Dienstag nach der ersten Panik kein Problem für mich mein Ticket online zu erstehen)

Online ist halt schwer mit dem nebeneinandersitzen da man nur eine Karte kaufen kann. Das heißt ich muss zuerst mit der einen Abonummer einsteigen kaufen und dann erst mit der nächsten. Bis dahin ist der Nebenplatz halt sicher besetzt. Oder kann man bei einem Kaufvorgang beide Abos gleichzeitig verwenden? 

Tomi Torwart schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab meine Karte am Dienstag dort komplett ohne irgendwelche Probleme oder Wartezeit gekauft. Nachdem alle nervösen schon um 14 Uhr in der Schlange angestanden sind war später nichts mehr los. Und da der Verkauf so gestaltet ist, dass jeder Abonnent garantiert eine Karte erhält kannst auch zu jeder Zeit hingehen und wirst garantiert eine erhalten.

Das glaub ich wieder nicht, dass jeder Abonnent garantiert eine Karte bekommt. Hat Sturm doch in der ersten Aussendung geschrieben. Auch wenn ich nicht weiß wieso...11 000 Karten, 5000 Mitglieder, 7000 Abonnenten wovon sich sicher einige überschneiden, also müsste es sich eigentlich wirklich ausgehen. Aber wer weiß wieviele Karten an Sponsoren etc  gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tomi Torwart schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab meine Karte am Dienstag dort komplett ohne irgendwelche Probleme oder Wartezeit gekauft. Nachdem alle nervösen schon um 14 Uhr in der Schlange angestanden sind war später nichts mehr los. Und da der Verkauf so gestaltet ist, dass jeder Abonnent garantiert eine Karte erhält kannst auch zu jeder Zeit hingehen und wirst garantiert eine erhalten.

Das hat vl in der ersten Phase geklappt, für die Zweite schreibt Sturm aber selbst:

Zitat

Vorverkauf Phase 2

  • Keine Ticket-Garantie! First come, first served.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
Tg1909 schrieb vor 35 Minuten:

Online ist halt schwer mit dem nebeneinandersitzen da man nur eine Karte kaufen kann. Das heißt ich muss zuerst mit der einen Abonummer einsteigen kaufen und dann erst mit der nächsten. Bis dahin ist der Nebenplatz halt sicher besetzt. Oder kann man bei einem Kaufvorgang beide Abos gleichzeitig verwenden? 

Ich hab in der ersten Phase zwei Tickets nebeneinander mit 2 Mitgliedsnummern gekauft. Einfach 4 Tickets auswählen, dann kannst du die 4 Abonummern/Promo-Codes eingeben. 

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Georg13 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab in der ersten Phase zwei Tickets nebeneinander mit 2 Mitgliedsnummern gekauft. Einfach 4 Tickets auswählen, dann kannst du die 4 Abonummern/Promo-Codes eingeben. 

Ok danke, das heißt man kann die Plätze schon auswählen bevor man die Codes eingibt? Ich bin zwar zusätzlich Black Member auch, aber mein Mann nicht, also muss ich noch zittern. Und ich trau mich nicht in den Shop reinschauen weil ich Angst hab dass dann mein Code schon als verwendet gilt😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tg1909 schrieb vor 13 Stunden:

Ok danke, das heißt man kann die Plätze schon auswählen bevor man die Codes eingibt? Ich bin zwar zusätzlich Black Member auch, aber mein Mann nicht, also muss ich noch zittern. Und ich trau mich nicht in den Shop reinschauen weil ich Angst hab dass dann mein Code schon als verwendet gilt😆

Du musst zuerst den Code bzw. mehrere Codes eingeben dann kannst du auswählen, entweder Bestplatz oder Saalplan. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gibt es eigentlich  irgendwo schon einen Link für die Abo Verkaufsphase?

Oder gilt der alte Link von den Black Membern noch?

Ich möchte am Montag einfach nicht zu spät dran sein.:D

bearbeitet von Swnö 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hail Hail
rmax1 schrieb am 14.4.2023 um 14:05 :

Aber im Vorfeld schön laut Sicherheitsbedenken äußern. Kannst auch nicht erfinden. Wenn sich wirklich grüne,  Karten von unserem Kontingent holen, gehört jedem einzelnen eine ordentliche Knackwatschn das es nur so raschelt, denn Blödheit gehört bestraft. 

Realistisch betrachtet wird das auch so sein. Ich kenne genug, die noch auf euren freien Verkauf warten. Man darf das Mobilisierungspotential bei Rapid nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Celtics schrieb vor 5 Minuten:

Realistisch betrachtet wird das auch so sein. Ich kenne genug, die noch auf euren freien Verkauf warten. Man darf das Mobilisierungspotential bei Rapid nicht unterschätzen.

Euer Realismus ist wirklich immer wieder erheiternd. Ihr glaubts also wirklich, dass wir Bauern so blöd sind und euch Karten von unserem Kontingent überlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hail Hail
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Euer Realismus ist wirklich immer wieder erheiternd. Ihr glaubts also wirklich, dass wir Bauern so blöd sind und euch Karten von unserem Kontingent überlassen?

Meine B11 Tickets lügen mich nicht an. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub da werden generell einige ein böses Erwachen haben, wenns draufkommen beim Einlass, dass ihre Karte schon eingelöst wurde.

Wie meinst das?

Edit:

Aso verkauft, aber trotzdem selbst eingelöst. :D

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaub da werden generell einige ein böses Erwachen haben, wenns draufkommen beim Einlass, dass ihre Karte schon eingelöst wurde.

ja das is ein scheiß Gefühlt, vor allem wenn man 5 Stunden zu einem Spiel fährt haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online