Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Postinho
necki1983 schrieb vor 16 Stunden:

Mir geht's hier gar nicht so um die Daten

Geht mir genauso. In meinem Umfeld bin ich der Typ der bei wichtigten Veranstaltungen die Karten organisiert. Bedeutet ich kauf 4-5 Karten und frage dann in der Familie und im Freundeskreis wer mitgehen will. Das funktioniert bei einer Personalisierung der Karten natürlich nicht mehr. Beim Finale sitz ich jetzt allein im Stadion und wenn keiner aus meinem fussballbegeisterteten Umfeld eine Karte ergattert kann ich auch selbst anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Springender Punkt: In den Statuten ist verankert, dass man sich weder vereinsschädigend verhalten noch Gewinn aus seiner Mitgliedschaft schlagen darf. Das hieße, dass Personen, die die Tickets nur aus Gründen des Weiterverkaufs erworben haben, sogar mit einem Ausschluss aus dem Verein rechnen müssten. Tebbich: „Das müssen dann aber die Gremien entscheiden.“


https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6275489/Weiterverkauf-von-Tickets_SturmMitgliedern-droht-der-Ausschluss

Das wäre eine angemessene Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
soulbro82 schrieb vor 2 Stunden:

Geht mir genauso. In meinem Umfeld bin ich der Typ der bei wichtigten Veranstaltungen die Karten organisiert. Bedeutet ich kauf 4-5 Karten und frage dann in der Familie und im Freundeskreis wer mitgehen will. Das funktioniert bei einer Personalisierung der Karten natürlich nicht mehr. Beim Finale sitz ich jetzt allein im Stadion und wenn keiner aus meinem fussballbegeisterteten Umfeld eine Karte ergattert kann ich auch selbst anreisen.

Aber sicher geht das - soll halt überall deine Mitgliedsnummer obenstehen. 

Es soll ja nicht darum gehen die Leute ausforschen zu können, sondern es soll NACHVOLLZIEHBAR sein, wer mit Kartenvorkaufsrecht die Karten TEUER weiterverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
47 minutes ago, SchwoazaSteira92 said:

Rapidsektoren bereits restlos ausverkauft. Man kann nur hoffen, dass ein allfälliger freier Verkauf nicht online stattfindet (außer man war bereits registriert im Sturmshop), sondern nur in den Fanshops.

Einfach den Verkauf weiter nur für Mitglieder bzw. Abonennten offen lassen, mit eben der Möglichkeit 2 Zusatztickets für Freunde / Bekannte kaufen zu können. Ich nehme an jeder der da unbedingt hin will sollte zumindest wen kennen der irgendetwas in dieser Art besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"Ich brauch keinen Datenschutz, ich hab ja nichts zu verstecken" ist eine problematische, potentiell gefährliche und vor allem egoistische Einstellung.
In seinem Buch Permanent Record vergleicht Edward Snowden das damit zu sagen, dass man keine Meinungsfreiheit braucht, weil man ja nichts zu sagen hat. Find ich ganz treffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Letzte Möglichkeit falls noch jemand Karten braucht, ist auf den freien Verkauf bei Sturm  (den es aufgrund deren Prozederes sehr wahrscheinlich geben sollte) und auf Längsseiten Plätze dort zu hoffen. 

Im Rapid-Channel werben sie schon für unseren freien Verkauf... geht mir jetzt schon am Oarsch. Bin gespannt wie Sturm das lösen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GORILLA schrieb vor 9 Minuten:

Im Rapid-Channel werben sie schon für unseren freien Verkauf... geht mir jetzt schon am Oarsch. Bin gespannt wie Sturm das lösen wird.

Gar nix werdens machen, einfach so weiterlaufen lassen.

 

LEIDER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten