Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab Sturm mal eine Mail geschrieben. Vl fruchtet es ja, wenn noch welche nachziehen.

Finde ich in der Causa sogar sehr sinnvoll, in diesem Sinne; ich würde es sehr begrüßen, wenn meine wortgewandten und eloquenten Kollegen hier im Channel es mir gleich tun und einen elektronischen Brief an den Verein verfassen würden, um der asozialen Grünen Horde Einhalt gebieten zu können und die Längsseite nicht den Plebejern zu überlassen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Finde ich in der Causa sogar sehr sinnvoll, in diesem Sinne; ich würde es sehr begrüßen, wenn meine wortgewandten und eloquenten Kollegen hier im Channel es mir gleich tun und einen elektronischen Brief an den Verein verfassen würden, um der asozialen Grünen Horde Einhalt gebieten zu können und die Längsseite nicht den Plebejern zu überlassen. :v:

auf die Längsseite hat Sturm aber keinen Einfluss? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, Tobias98 said:

Unser Kontingent reicht bis Block B12, der geht sogar über die Mittellinie.

Es geht denk ich vor allem um die Längs Sektoren. In der Kurve regelt sich das von selbst ;)

Edit: Falls wirklich irgendwelche Rapidler so blöd sein sollten und sich dort Karten kaufen.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
necki1983 schrieb vor 13 Minuten:

 

Edit: Falls wirklich irgendwelche Rapidler so blöd sein sollten und sich dort Karten kaufen.

Aber im Vorfeld schön laut Sicherheitsbedenken äußern. Kannst auch nicht erfinden. Wenn sich wirklich grüne,  Karten von unserem Kontingent holen, gehört jedem einzelnen eine ordentliche Knackwatschn das es nur so raschelt, denn Blödheit gehört bestraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir werden am Montag mit unsren Abos Karten fürs Finale kaufen gehen. Hat jemand Erfahrung ob das bei der Vorverkaufsstelle beim Stadion reibungslos geklappt hat? Hab Angst dass Online alle Tickets weggekauft werden, während man in der Schlange steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tg1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden am Montag mit unsren Abos Karten fürs Finale kaufen gehen. Hat jemand Erfahrung ob das bei der Vorverkaufsstelle beim Stadion reibungslos geklappt hat? Hab Angst dass Online alle Tickets weggekauft werden, während man in der Schlange steht. 

Sowas kann natürlich immer passieren, da gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tg1909 schrieb vor 20 Minuten:

Wir werden am Montag mit unsren Abos Karten fürs Finale kaufen gehen. Hat jemand Erfahrung ob das bei der Vorverkaufsstelle beim Stadion reibungslos geklappt hat? Hab Angst dass Online alle Tickets weggekauft werden, während man in der Schlange steht. 

Die Angst ist mMn komplett unbegründet. Es wird jeder Abonnent eine Karte bekommen. Ich persönlich würde mir das Anstehen sparen und online kaufen (war auch am Dienstag nach der ersten Panik kein Problem für mich mein Ticket online zu erstehen)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online