SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2023 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Gibt es fürs Auswärtsspiel in Linz eine Beschränkung auf Black-Member/Abonennten? Ich bin White Member und bekomm folgende Meldung: Ja, heute ist noch auf Black Member, Junior Member & Little Blackies beschränkt: https://sksturm.at/n/ticketinfo-die-ersten-auswaertsfahrten-der-meistergruppe Freier Verkauf ab morgen. Warum Junior & Little dabei sein sollen, White Member jedoch nicht, erschließt sich mir hier nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. März 2023 patrick94 schrieb vor 9 Minuten: Ja, heute ist noch auf Black Member, Junior Member & Little Blackies beschränkt: https://sksturm.at/n/ticketinfo-die-ersten-auswaertsfahrten-der-meistergruppe Freier Verkauf ab morgen. Warum Junior & Little dabei sein sollen, White Member jedoch nicht, erschließt sich mir hier nicht.... oh ist scheinbar an mir vorüber gegangen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2023 Ich hätte eine Karte für die Nord für das Spiel gegen Rapid abzugeben. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2023 patrick94 schrieb vor 3 Stunden: Ja, heute ist noch auf Black Member, Junior Member & Little Blackies beschränkt: https://sksturm.at/n/ticketinfo-die-ersten-auswaertsfahrten-der-meistergruppe Freier Verkauf ab morgen. Warum Junior & Little dabei sein sollen, White Member jedoch nicht, erschließt sich mir hier nicht.... Wsl weil es für Kinder keine höherwertige Mitgliedschaft gibt. Für Erwachsene schon. Nur ist dann die White Member MG iwie "überflüssig". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 31. März 2023 Alles angerichtet für ein Fußballfest Gerne wieder so ein Halbfinale wie 2018 gegen Rapid, war eines der besten Spiele bei denen ich je im Stadion war 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 31. März 2023 Whitebeard schrieb vor 18 Minuten: Alles angerichtet für ein Fußballfest Gerne wieder so ein Halbfinale wie 2018 gegen Rapid, war eines der besten Spiele bei denen ich je im Stadion war Hoffentlich lernens draus und gibts diesmal auch für die mögliche Verlängerung genug Bier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2023 Gibt es eigentlich einen Grund, warum der 25er nicht aufgemacht wird? Oder ist der wie gegen Rotterdam für Auswärtsfans reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2023 Swnö 13 schrieb vor 49 Minuten: Gibt es eigentlich einen Grund, warum der 25er nicht aufgemacht wird? Oder ist der wie gegen Rotterdam für Auswärtsfans reserviert. Vl für Vereine od ähnliches reserviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2023 Swnö 13 schrieb vor einer Stunde: Gibt es eigentlich einen Grund, warum der 25er nicht aufgemacht wird? Oder ist der wie gegen Rotterdam für Auswärtsfans reserviert. Sturm Schultour "Verlierer"wurden in diesen Sektor eingeladen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. April 2023 Cosanera schrieb vor 9 Stunden: Sturm Schultour "Verlierer"wurden in diesen Sektor eingeladen Dann sitzen die Verlierer quasi alle auf einer Seite des Stadions 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. April 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten: Dann sitzen die Verlierer quasi alle auf einer Seite des Stadions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2023 Einfach nur cool, dass wir nun innerhalb einer Woche über 30 000 Zuseher in Liebenau haben werden. Auf der HP gibts nun nicht mal mehr die sichteingeschränkten Plätze für heute. Falls noch wer Karten braucht: auf willhaben gibt's für heute noch drei Tickets und für Donnerstag ein (Wucher)Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Stunden: Einfach nur cool, dass wir nun innerhalb einer Woche über 30 000 Zuseher in Liebenau haben werden. Auf der HP gibts nun nicht mal mehr die sichteingeschränkten Plätze für heute. Man muss die Kuh melken, solange sie noch Milch gibt. Es werden auch wieder anderen Zeiten kommen, aber die jetzige Euphorie muss man einfach optimal mitnehmen. Speziell auch im Ticketing. Verstehe daher z.B. absolut nicht, warum man gestern nach Matchende nicht sofort die restlichen verfügbaren Sektoren für das Salzburg-Match freischaltet um die Impuls-Käufer abzuholen. Aktuell sind nur mehr Einzeltickets verfügbar. Als Gruppe z.B. eher suboptimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2023 Wie viele Tickets sind für LASK away eigentlich schon weg, weiß das wer zufällig? Gestern vorm Match mein ich 1000 vernommen zu haben, bin mir aber nicht 100% sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. April 2023 pdog schrieb vor 7 Stunden: Wie viele Tickets sind für LASK away eigentlich schon weg, weiß das wer zufällig? Gestern vorm Match mein ich 1000 vernommen zu haben, bin mir aber nicht 100% sicher... 1200 ca. und 2000 würden wir bekommen. Ich denke es werden um die 1500 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts